Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spinn ich?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Schaky, 15 März 2006.

  1. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi all,

    ich hab seit samstag kopfschmerzen und mir ist übel ...vorgestern fing ich dann an merkwürdige fressattacken zu kriegen...oliven saure gurken und schokopudding...heute morgen war ich wieder total auf den schokotrip und hab schokopudding schokolade und kakao verputzt...ich hab übrigens noch nie in meinen leben oliven gemocht und gestern hab ich nen viertel glas gefuttert...ich merke auch schon grade das ich wieder appetit auf oliven kriege während ich drüber schreibe...

    das problem ist ich kann eigentlich garnicht schwanger sein...ich war vor 4 wochen erst beim frauenarzt der ausführlich utraschall gemacht hat...es hatte auch sehr lange beim frauenarzt gedauert weil die ärztin irgendwas in der nähe der eierstöcke entdeckt hat...vermutlich eine zyste...aber im moment so klein das sie es dann doch für unbedenklich hielt...
    ich hatte nach dem frauenarztbesuch auch starke schmerzen, schob es aber darauf das sie diesmal so lange utraschall gemacht hat...

    und seit es mir seit tagen recht mies geht, mach ich mir nun doch sorgen..heute nehm ich die letzte Pille von streifen und hoffe das die regel dann normal kommt...
    könnten diese fressattacken von der zyste kommen? oder ne eileiterschwangerschaft? ich hoffe echt das es nix ist...und will eigentlich von euch nur beruhigt werden
    mein freund hat seit gestern mitgekriegt was ich esse und erzählt mir die ganze zeit wie doll er sich über nen baby freuen würde (er ist also keine große hilfe )

    gruß schaky
     
    #1
    Schaky, 15 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...am besten du machst mal nen Schwangerschaftstest, oder ruf am besten gleich nochma beim FA an!

    gab es denn irgendwelche Einnahmefehler?

    ob das durch ne Zyste oder ne Eileiterschwangerschaft kommt, oder es einfach nur so ne Phase ist, kann dir nur dein FA sagen!
     
    #2
    f.MaTu, 15 März 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich htte in der Frühschwangerschaft keinerlei Fressattacken auf irgendwas - egal ob nu gewöhnlich oder ungewöhnlich. Allerdings ist mir bei manchen Gerüchen übel geworden.

    Sicherstes Anzeichen ist immer nen Test. Aber wenn du die Pille nimmst, weißt du ja, zu 99% solltest du geschützt sein, selbst bei leichten Einnahmefehlern.
     
    #3
    CassieBurns, 15 März 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte von Anfang an so Heißhungerattacken, aber sie wurden gegen Ende immer schlimmer... Wenn aber nichts sein kann eigentlich und Du nur so komische Fressattacken hast, würd ich das auf ne "Laune" schieben und mal noch keine Panik bekommen, sondern einfach abwarten. Da Du jetzt dann ja eh Einnahmepause hast, würd ich einfach abwarten, ob die Abbruchsblutung kommt oder nicht und wenn nicht, dann würd ich nen Test machen und zum FA gehen, bevor ich mit dem nächsten Streifen anfange...
     
    #4
    SottoVoce, 15 März 2006
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch...:smile: bin so froh das ihr mich beruhigt...

    ja einnahmefehler hab ich schonmal gemacht mich aber an die 12 stunden danach nehmen gehalten...also ebend die Pille erst 5 uhr morgens genommen wenn wir solange auf ner party waren...ich denke eigentlich nich das ich dadurch schwanger geworden bin
    wir waren aber in letzten monat sehr oft sehr spät zu hause...

    wenn die regel am samstag nich kommt dann werd ich montag beim frauenarzt in der tür stehen ^^... die frauenärztin meinte auch zu mir das ich aufjedenfall bei ihr vorbeikommen soll wenn irgendwas ist...die ärztin hat mich generell das letzte mal auch total unruhig gemacht (und ich hab wieder vergessen anzurufen um zufragen was mit den abstrich ist)
    ich sollte bei der frauenärztin vllt mal meine telefonnummer hinterlassen...

    vllt sollte ich einfach nen test machen, aber das wäre echt geld verschwendung ich hab eh morgen meine pillenpause

    gruß schaky

    ps: ich ess grade oliven mit vanillecappuccino...wie gesagt ich bin mir sicher das nichts ist...aber warum ess ich sowas?
     
    #5
    Schaky, 15 März 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih hab solch gelüste auch ab und zu und wenn ich ehrlich bin imer wenn ich kurz vor meiner regel stehe.
    ich esse zb nutella mit ketchup auf brot oder so*lach*
     
    #6
    Ceraphine, 15 März 2006
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das könnte echt sein :smile:...darauf bin ich noch garnicht gekommen
     
    #7
    Schaky, 15 März 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    weißt du ich ahb das immer und mein freund mit dem ihc erst 2 einhalb monate zusammen bin , der findets jedes mal voll komisch.
    jetzt grade esse ich frischkäse mit nussschinken und dachte eben mit nutlla wäre das auch nicht schlecht*g*

    also cih bin auch bald wieder dran mit bluten:zwinker:
     
    #8
    Ceraphine, 15 März 2006
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Auch wenns nicht appetitlich ist..
    Ich habe heute Gemüsesuppe mit Erdbeerschoki gegessen:eek:
    Regel kommt morgen:zwinker:
     
    #9
    Ilenia, 15 März 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich steh in solchen Fällen auf Weintrauben mit Tzatziki oder Joghurt mit Salzstangen (okay, den mag ich fast immer). :zwinker:
     
    #10
    SottoVoce, 15 März 2006
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm lecker...ichwar grade it meinen freund einkaufen und hab sauerkraut gekauft ...(konnte nich wider stehen ^^)

    salzstangen hab ich auch besorgt...

    ein freund hat mir jetzt übrigens alkoholverbot bis samstag erteilt, mein einkaufverhalten macht ihm angst...(im wagen waren sauere gurken , tomaten schok/vanillepudding und kirschasaft, + sauerkraut) :grin:
    na vllt mach ich doch morgen nen test...der kelr macht mich richtig verrückt

    grußle die schaky
     
    #11
    Schaky, 15 März 2006
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist doch überhaupt nicht pervers...

    :eek: aber das schon... :ratlos:
     
    #12
    CassieBurns, 15 März 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nein nein der frischkäse und schinken nciht aber irgendwie dachte ich, da ich meinem sohn n nutella brot gemacht hatte dass dies wohl auch ne nette kompie wäre*g*

    hach schöööön dass cih nicht allein vor der regel so pervers bin*g*
     
    #13
    Ceraphine, 16 März 2006
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr hattet mal wieder alle recht ...war wohl einfach das üblich hormonchaos wie jeden monat...:smile:
    trotzdem lustig was ihr so alle futtert..aber das hat mich auch echt beruhigt...kopfschmerzen hab ich leider immernoch

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spinn
sonja2710
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2006
32 Antworten