Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spinnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Luna*, 3 Mai 2007.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jetzt ist ja wieder vermehrt die Zeit der Spinnen :geknickt_alt:

Welche Gefühle habt ihr, wenn jemand sagt: "Da krabbelt ein dicke fette schwarze Spinne"?!

Ich schaue wo, suche was zum schlagen und haue drauf, jetzt kommt mir nicht mit Tierquälerei oder so! Allein die Vorstellung, das Tier könnte sich abseilen und danach irgendwo ohne mein Wissen - oder noch schlimmer mit meinem Wissen - auf mir herumkrabbeln, macht mich verrückt.

*Luna*, 3 Mai 2007
  2. Son Viech kann man doch auch mit der Hand kaputt machen...

Mich stören die nöd, wenn eine auf mir rumkrabbelt wird die weggespickt

Chosylämmchen, 3 Mai 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich mach die auch gnadenlos platt wenn ich sie im Haus sehe.........ich nenne das ,,natürliche Selektion":grin: .........Spinnen die den Drang haben ins Haus zu kommen sollen keine Chanze zum fortpflanzen bekommen........so trage ich dazu bei dass die nachfolgenden Generationen drausen bleiben:cool1:

Soraya85, 3 Mai 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab nichts gegen Spinnen. Wenn meine Mutter (oder ich) eine im Haus findet die sie stört ruft sie mich, ich nehm sie auf die Hand und setz sie in den Garten. Ich weiß nicht warum sich so viele Leute vor Krabbelviechern ekeln... ich müsste sie nicht unbedingt gebraten essen aber mit Berührungen habe ich keine Probleme :zwinker:

Miss Geschick, 3 Mai 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mache alle Spinnen, egal ob klein oder groß dick oder dünn kaputt. Und das heißt nicht dass ich einmal drauftapse mit Schuh, Karton, usw. sondern so richtig draufhaun verreiben und noch mals drauf steigen und in extremen Fällen (dh. große Fette Spinnen die in der Luft hängen) kommt der Insektenspray zum Einsatz.

capricorn84, 3 Mai 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Früher hatte ich Angst, heute nicht mehr. Normalerweise ignoriere ich Spinnen. Zur Not fang ich sie mit nem Glas und setze sie nach draußen.

Ginny, 3 Mai 2007
  7. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde spinnnen total ecklig und meistens renn ich davon...
    und fang an zu schreien...
    tja... so bin ich.. hab total die angst vor spinnen

HoNeYsChAtZ_91, 3 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich im Keller welche sehe, mach ich einen Bogen drum.
    In meiner Wohnung dulde ich keine, die mach ich alle platt. Es sei denn, mein Freund ist da und rettet sie.

krava, 3 Mai 2007
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich finde dir nur eklig, eigentlich alles was kreucht und fleucht :schuechte
    Wenn ich hier eine entdecke und alleine bin, nehm ich irgendwas, womit ich drauf hauen kann. Dann auch ohne Rücksicht auf Verluste, also Flecken an der Tapete etc.
    Schecklich finde ich es dann einfach nur, wenn ich das Vieh nicht gleich richtig erwische und es mir entwischt und ich es nicht wiederfinde :eek:

User 25480, 3 Mai 2007
  10. ankchen
    Gast
    0
    bei spinnen muss ich mal kurz rumspinnen, all meinen mut zusammmen nehmen und dann ist das ding bald putt, aber bei so rumfliegezeugs bekomm ich gefühle. nee, rumgeflatter kann ich nicht haben. da wird der raum so lange gemieden bis jmd. kommt und es tot macht :schuechte

ankchen, 3 Mai 2007
  11. Minashi
    Gast
    0
    Dito xD

Minashi, 3 Mai 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    So lange das nicht irgendeine importierte Riesenspinne ist, ist es mir egal. Wenn sie mich nervt, schmeiß ich sie aus dem Fenster :smile:

User 15848, 3 Mai 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich krieg bei jeder Spinne ne Panikattacke. Ich kann die auch nicht allein wegmachen. Das muss immer jemand anderes machen.
    Hab furchtbare Angst vor den Viehchern :flennen:

Kakaokuh, 3 Mai 2007
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Spinnen sind doch ganz lieb...weiß gar nicht, was ihr alle habt....ich schmeiß die mit nem Glas raus. Aber töten tu ich sie auf keinen fall...das könnte ich nicht. :kopfschue

User 24257, 3 Mai 2007
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich

Exakt. Ich hasse diese Monster. Man muss sie töten, solange sie noch klein sind!

drusilla, 3 Mai 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

uuuah, und ganz schlimm sind spinnen, die total schnell krabbeln :ratlos:

betty boo, 4 Mai 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Letztes mal hab ich in so einem Thread ne fette Spinne gepostet, da waren direkt alle sauer und ich glaub sogar eine Moderatorin hat mich ausgeschimpft.
    Also gibts diesmal nur ne ganz kleine:

DerKönig, 4 Mai 2007
  18. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich find die Dinger absolut ecklig und hab Angst vor denen! Also ich renn au weg und ruf jemanden, der sie mir weg macht :smile:

IceXXIce, 4 Mai 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

die sieht aber süß aus :smile: würden alle spinnchen ganz flauschig sein und ängstlich gucken, würde ich bestimmt nicht mehr solche panik schieben :grin:

betty boo, 4 Mai 2007
  20. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Solang ich die Spinnen rechtzeitig bemerke und die nicht auf mir rumkrabblen hab ich nichts gegen die. Sollen ruhig weiterleben, werden aber sanft nach draussen befördert.

Wenn sich eine aber unbemerkt auf mir niederläst und mich erschreckt, ist sie tot! Selber Schuld sag ich da :tongue: !

Bruce87, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...