Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Spinnenbiss in den Penis

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 15 Mai 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein kanadischer Tourist erlebte in Neuseeland das etwas andere Strandvergnügen. Nachdem der junge Mann beim Nacktsonnen einschlief, wurde er unsanft geweckt. Der Biss einer einheimischen Gift-Spinne in sein bestes Stück ließ ihn aus seinen Träumereien schrecken. Mit einem stark angeschwollenen Glied und Schmerzen begab er sich in ärztliche Obhut. Mittlerweile geht es dem Kanadier den Umständen entsprechend gut.

    Quelle:
    www.telegraph.co.uk
     
    #1
    User 20345, 15 Mai 2010
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    :ratlos: :cry: :flennen:

    War es ´ne männliche oder weibliche Spinne? Warum geht die ausgerechnet da hin? Da muss aber nix amputiert werden, oder? Bäh!
     
    #2
    Fluxo, 15 Mai 2010
  3. Lily87
    Gast
    0
    autsch :ratlos:

    Mir hat schon der Biss damals in die Hand gereicht. :eek:
     
    #3
    Lily87, 15 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spinnenbiss Penis
Mirella
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 August 2015
47 Antworten