Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spinnt die oder was?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von s-sterndl, 17 April 2003.

1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

mich würd echt mal interessieren was ihr davon haltet!

Meine Freundin war in Tunesien im Urlaub.. schön und gut. Wie´s der Zufall so will, lernt Sie einen Amateur (?) kennen..verliebt sich in Ihn.. -Sie war insgesamt 10 Tage unten und hat Ihn am 5 Tag kenengelernt-
    Das is jetzt ca. 1/4 Jahr her.. Vorkurzem war Sie wieder für einige Tage an diesem Urlaubsort um Ihn zu besuchen.

Und jetzt wo Sie wieder da is, erfah ich das sie HEIRATEN wollen!!
    :eek: -ganz ehrlich,ich kann mir vorstellen, dass er das nur wegen diesem Visum macht!!-

Wenn man alles zusammenrechnet, hat Sie Ihn insgesamt vielleicht 8 Tage geseh´n!

Ok, Sie telefonieren jeden Tag, aber ich hab echt gedacht das man mit 22 Jahren etwas schlauer is und sich Zeit lässt!!- Sie ist schon dabei die ganzen Papiere für die Hochzeit zusammen zu suchen-

das schärfste is ja noch, das Sie Ihn bei Ihrem letzten Besuch nur eine Stunde pro Tag gesehen hat.. und er hat sich nicht mal mühe mit Ihr gegeben!!

Gebt mir bitte ein paar Tipps wie ich Sie von diesem Wahnsinn wieder losbekomme!!:ratlos:

Gruss
    s-sterndl

s-sterndl, 17 April 2003
  2. Antares
    Gast
    0
    Um einen Mann zu verstehen - muss man eine Frau sein.
    Um eine Frau zu verstehen - muss man der liebe Gott sein.

Im Prinzip bin ich also ungeeignet darauf etwas zu schreiben.

Aber - das ist ja uferlos.
    Sorry, ich finde, dass Deine Freundin a bisserl mehr Zeit mit ihm verbringen sollte.
    Wenn ich so was lese wundert mich die hohe Scheidungsrate in Deutschland überhaupt nicht mehr.

Antares, 17 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Animateur, Visum

Tja, Gott - manche Leute sind halt total durchgeknallt (ohne Flucht). Leider kriegt man sie schwer oder gar nicht von ihrem Trip runter... eher werden sie noch trotziger auf ihre Sicht der Dinge beharren.
    Also eigentlich kannst du auch nix tun. Rede mit ihr, ok - aber damit lass es auch gut sein. Auf die Nase fliegen muss sie ganz alleine.

Teufelsbraut, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten