Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spinnt mein Freund oder bin ich doch sexsüchtig???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Inchen, 8 Februar 2005.

  1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab nich wirklich n Problem,mich würde aber mal eure Meinung dazu interessieren.
    Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen.Vor 3 Monaten hatten wir das erste mal Sex(für beide)...
    Nuja..un ich hab halt nu `Blut geleckt´ :zwinker: un es macht mir super Spass.Wir reden viel über Sex und sind auch sehr experimentierfreudig(Stellungen/Orte)..
    Da wir ne Fernebziehung führen können wir usn leider nur alle 2-3 Wochen sehn(so übers WE)...
    Naja auf jeden Fall meinte mein Schatz vorgestern zu mir das er es seltsam findet das ich SOVIEL über Sex und meien Fantasien rede udn ständig Sex mit ihm haben will....er meinte ich sei sexsüchtig...... :grin:
    Öhem....freun sich da die Jungs ned wenn das Mädel so is un sie ned ständig um Sex betteln müssen oder hab ich da was falsch verstanden??
     
    #1
    Inchen, 8 Februar 2005
  2. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Na eigentlich finden die Jungs das schon ganz toll *grins* :zwinker:
    Aber jeder ist verschieden... wenns Dir gefällt, ist doch schön und er kann froh sein, so ein (auch ihm gegenüber) offenes Mädel gefunden zu haben.

    Ausserdem isses ja normal, dass sich bei ner Fernbeziehung dann alles auf das WE konzentriert, mach Dir da mal keine Gedanken :smile:
    Solange es keinem zuviel wird, isses doch in Ordnung :jaa:

    Und Nun ja und erlaubt ist, was gefällt, nich? :grin:
     
    #2
    Bastel80, 9 Februar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    Ach so ein Schmarrn ... der ist einfach nur verunsichert - weil er ja auch noch net so erfahren ist.
    Das legt sich bestimmt wieder - wenn du ihm ein wenig Zeit lässt die Erfahrung "kommen" zu lassen. Dann is er auch ausgeglichener bei dem Thema.

    Also nicht ganz so wild und viel Verständniss :smile:
     
    #3
    Thyrsos, 9 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt's daran, dass er das beliebte Gerücht, dass Männer IMMER mehr wollen als Frauen (MUAHAHAAHAA :grin:) immer noch glaubt, weil er wenig Erfahrungen hat.
    Und nun ist er natürlich überrascht oder sogar angegriffen :grin: weil er sich nicht in dieser Position sieht. :smile:

    Ich hatte früher auch Beziehungen kurz oder lang, wo die Damen wenig von Sex hielten... oder ich war noch nicht geübt darin. KA :grin:

    Und dann kam ich an eine Frau die das krasse Gegenteil war und offen darüber reden konnte und mich dadurch mitzog.

    NUN BIN ICH GEHEILT UND WEIß WAS ABGEHT! :grin: *ggg*
     
    #4
    Soap, 9 Februar 2005
  5. Bullebu
    Gast
    0
    *g* Irgendwoher kenn ich das, nur das mein nun Ex-Freund ein richtiger Sexmuffel war. Dem war einmal Sex am WE genug und daüber konnte ich irgendwie nur lachen. Also ich glaub kaum, dass du ne nymphomanische Veranlagung hast, nur weil du Sex willst und das mit deinem Freund. Das ist total normal und solang er nich zum Sex nein sagt, lass ihn labern :zwinker:
    Er soll mal schön froh sein, dass es dir gefällt und du Sex willst und auch über deine Phantasien sprichst...Gibt viele, die tuen das nicht.
     
    #5
    Bullebu, 9 Februar 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Männer sind auch Menschen (manchmal..) und als solche dürfen sie so viel oder wenig Lust haben wie sie wollen :zwinker:

    Allein die Tatsache, dass du es 2-3 Wochen ohne Sex aushälst, spricht schon gegen Sexsucht.
     
    #6
    User 505, 9 Februar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hach ihr habt alle so Recht. Ich liebe Euch alle. :gruppe: ...öhm... muss wohl ne geistige Umnachtung gewesen sein. Ich lern mal lieber weiter für morgen.

    Aber das mit dem Recht haben meinte ich ernst. :grin:
     
    #7
    Soap, 9 Februar 2005
  8. Meine letzte Freundin war ja nun auch ein wenig freizügig in Gesprächen und in der Ausübung von Sex. Aber laut Erzählungen soll sie erst richtig aufgetaut sein und war angeblich vorher ein Sexmuffel. Was ich nicht glauben kann.
    Nachdem wir zusammen gezogen sind musste ich wirklich jeden Tag und am Wochenende meist 2 oder 3 mal am Tag herhalten. Nach einer gewissen Zeit war es mir wirklich ein wenig zuviel, wollte es aber nicht missen.

    Ich kann deinen Freund deshalb ein wenig verstehen. Erstens ist er bestimmt den freizügigen Umgang mit dem Thema menschlicher Korpulation nicht gewohnt, zweitens ist er unter Umständen auch ein wenig überfordert.

    Die beste Lösung ist auch hier ein klärende Gespräch. In einer Beziehung muss meistens ein Kompromiss gefunden werden.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 9 Februar 2005
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Naja, würd dich au net als sexsüchtig bezeichnen *g* Solche Phasen hatte ich auch, vorallem wenn ich meinen Schatz ne Weile net gesehen hab, z.B. im Urlaub. So schnell konnte der gar net gucken wie ich ihn ins Bett gezerrt hab *g* Aber ich glaub nich, dasses ihn stört. Nur wenn er total gestresst ist und ich net, dann kanns vorkommen, dass ich öfters will als er. Aber da arangiert man sich eben :zwinker:
    Grüßle
     
    #9
    Engelchen2301, 9 Februar 2005
  10. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nicht genug sex kriegen, kann den kerl net verstehen *g*
     
    #10
    Black Devil, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spinnt Freund sexsüchtig
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test