• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spinnt meine Freundin oder tue ich es?

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
Seid gegrüßt.

Ich mache es besser kurz, da sonst zu kompliziert.

In meinem letzten Thread ging es ja noch um das eine Mädchen, die mit mir eine Beziehung wollte, aber bei der ich mir nicht sicher war, wegen diversen Gründen.
Naja, ich hatte es mal versucht - und habe es bereut.
Da ich Angst hatte, alleine zu sein, gab ich meine Persönlichkeit auf, habe alles gemacht, was sie wollte, nur um keinen Krach zu kriegen. Sie verbot mir meine Familie, Freunde, alles ...
Und sie konsumierte jeden Tag Drogen (trotz Entzugsklinik), wollte nichts arbeiten (hat keinen Schulabschluss), und wollte nie was machen, kein aufräumen, kein kochen, NICHTS ... sie lebte in meiner Wohnung auf meine Kosten ...
Sie war erst 18 ... hatte auch schon ein Kind von einem anderen ... das aber bei ihrer Mutter lebt, da sie sich um das Baby nicht kümmern kann.
Dann ging sie eines abends in eine Disco, lernte da jemanden kennen - und war am nächsten Tag weg mit ihren Sachen ...
Dann war ich wieder Single, aber sie hat mich seelisch so fertig gemacht, ich war gebrochen.

Naja, jetzt habe ich eine neue Freundin, die einfach viel besser ist. Die zeigt, daß sie mich liebt, ist für mich da und macht einfach alles, damit ich glücklich bin ... und ist überhaupt nicht eifersüchtig.
Also da geht es mir jetzt viel besser.

Nun das Problem:
Meine Exfreundin möchte den Kontakt mit mir haben, schreibt mich ab und an mal an und fragt, wie es mir geht ...
Ich finde, man muß ja nicht so tun, als kenne man sich nicht, man war ja mal zusammen ... man fragt ja nur, wie es ihr geht und dann ist gut ... mich treffen oder mehr erzählen will ich eigentlich nicht ...

Jedenfalls hat meine Ex meine jetzige Freundin mal grundlos sehr aggressiv und asozial (wie meine Ex nun mal war) im Internet angeschrieben, um Streit zu provozieren ... sie soll ihr dummes Maul halten und sie wäre eine Schlampe und sowas ...
Meine Freundin hat es mir dann gezeigt ... und hat erwartet, daß ich meiner Ex was sage, daß sie das gefälligst lassen soll, sie wollte, daß ich da einfach hinter ihr stehe ... und meiner Ex zeige, daß sie meine Freundin ist und ich zu ihr halte ...
Naja, aber ich wollte mich da raus halten ... die Ex ist meine Vergangenheit und damit möchte ich nicht mehr konfrontiert werden ... ich habe mich da raus gehalten ... und da hat meine Freundin vor Zorn angefangen zu heulen ... ich würde mich immer noch von meiner Ex beherrschen lassen, weil ich mich nicht trauen würde, ihr da einen Riegel vorzuschieben ... ist nicht so, ich will damit nur einfach nichts mehr zu tun haben und mich auf das asoziale Niveau herab begeben.

Habe meiner Freundin geraten, sie solle meiner Ex einfach nichts schreiben, weil sie schließlich Streit suchte. Meine Freundin wollte meiner Ex am liebsten ihre Meinung schreiben, was sie von solchen asozialen Leuten halte, die mit 13 schon schwanger waren und abtrieben ließen, die keinen Schulabschluss haben und als Schmarotzer leben, die mit 18 schon ein Kind hat und trotzdem weiter harte Drogen nimmt und trotz Entzugs nicht aufhört ...
Aber dann meine Freundin es schweren Herzens gelassen. Mir zuliebe.

Und jetzt meldet sich meine Ex halt immer noch ab und an bei mir. Ich würde es kindisch finden, wenn man nicht mehr miteinander reden sollte, man war ja mal zusammen und mit ihr habe ich ja abgeschlossen.
Aber meine Freundin reagiert seitdem so verletzend und empfindlich darauf ... sie kann das nicht verstehen ... weil mich meine Ex so behandelt hat und sie einfach asozial ist ... sie möchte, daß ich den Kontakt abbreche ... ich sage ihr, daß ich sowas albern finde ... und das versteht sie nicht ... sie weiß, daß ich sie liebe und meine Ex für sie keinerlei Bedrohung ist, da meine Maus tausendmal besser ist ... aber sie reagiert jetzt so empfindlich, verletzlich und auch sarkastisch und eifersüchtig (was sie bei anderen Mädchen überhaupt nicht ist) ... als würde ich zwischen beiden stehen, was ja nicht so ist ...

Meine Freundin hat auch unter anderen Angst, meine Ex würde wieder leicht Einfluss auf mich gewinnen, weil es vorher auch war und ich praktisch ihr "Hund" wurde ...
Nur meine Ex ist ihr ein Dorn im Auge, andere Mädchen nämlich überhaupt nicht ...

Was meint ihr, übertreibt meine Freundin oder bin ich irgendwo blöd?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ehrlich gesagt frag ich mich was in deinem Kopf vorgeht? Bei so einer Ex würde ich nicht eine Minute an Kontakt halten denken! Außerdem will sie bei euch beiden Streit provozieren und das schafft sie, meiner Meinung nach, auch sehr gut!

Dass du dich nicht eingemischt hast, als sie deine Freundin als Schlampe betitelt hat, kann ich nicht verstehen, ich wäre da an die Decke gegangen!

Wenn dir deine Beziehung wichtig ist, solltest du den Kontakt abbrechen, ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, ich würde es genauso wenig akzeptieren, vor allem nicht in der Situation!
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Du hast ein zu kleines "Herz".... :zwinker:

Deine Absicht in allen Ehren, den Kontakt aufrecht zu halten. Das taugt nix.

Respekt vor Deiner Freundin, die dich schon sehr gut zu kennen scheint und sich ausmalt "wie es Enden könnte" mit deiner Gutmütigkeit.

Eine schönere Liebeserklärung kann sie Dir doch nicht geben.
Sicher, die EX hat Mist gemacht und dich vll auch Manipuliert. Dich aufgegeben und zu Deutsch "verarscht".

Hättest DU nicht deine jetzige Freundin, würde ich sagen, "jeder hat eine 2. Chance verdient".
Aber bleibe dir bewusst, was du an deiner jetzigen Freundin hast! Verurteile nicht die EX, das ist vorbei.

Konzentriere dich auf deine jetzige Freundin. Sie scheint etwas mehr Weitblick zu haben und kann dich durchaus auch Manipulieren. Aber im Positiven.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
LOL Brich den Kontakt ab zu der! Und wenn die deiner Freunde ne blöde Anmache macht - (rate mal) dann sollst du natürlich was machen dagegen!!
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich möchte mich ja nicht mit ihr treffen ... man fragt nur, wie es einem geht und dann ist es gut ... man muß sich ja nicht kindisch verhalten deswegen ... auch wenn sich meine Ex oft so verhält ...
Und sie ist ja keine Konkurrentin für meine Freundin.

Und meine Ex ist das Patenkind meines Onkels ... das ist dann auch nicht einfach, mit dem Kontaktabbruch ... auch wenn ich sie so nie sehe ...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Um es mit deinen Worten zu sagen: Du bist irgendwie blöd!

Deine Freundin hat ja nicht ein Problem mit deiner Ex, weil es irgendein Mädel ist mit der sie sich nicht versteht (dann würde ich auch eher die Füße still halten), sondern sie hat ein Problem mit ihr, weil es deine Ex ist.

Nach dem Vorfall würde es noch genau eine eMail oder Anruf geben, da würde ich klar machen, dass das unterste Schublade ist und sie sich den Kontakt sonst wohin stecken kann (wobei sie das schon nach dem Auszug hätte tun können).
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hmm. Ich finde aber, man muß sich ja nicht kindisch verhalten.
Seht mal: Wir waren zusammen und es hat nicht funktioniert. Meine Ex sagt selber, es sei eben nun mal blöd gelaufen. Warum kann man dann nicht normal miteinander reden?
Meine Freundin muß sich ja nicht auf das Niveau herab begeben.

Gestern abend war meine Freundin wieder so komisch, zurückhaltend und eingeschnappt.
Meine Ex hat mir eine Mail geschrieben, wie es mir geht. Habe noch nichts geantwortet.
Ich frage "Hast du jetzt wieder Angst oder was?"
"Ich komme damit einfach nicht zurecht."
Ich so "Bin ich mit der zusammen oder bin ich mit dir zusammen?"
Sie sagt "Ich kann das aber trotzdem nicht."
Ich: "Was soll ich machen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, es ist geschehen. Man war zusammen und es hat nicht geklappt. Ich rede darüber auch nicht, weil es Vergangenheit ist."
Sie "Wenn mir jemand so weh getan hätte, würde ich mit demjenigen überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen. Ich würde auf die asoziale Person pfeifen."
Ich "Jeder Mensch ist halt anders. Man kann ja trotzdem miteinander reden."
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Sehe das wie SUBWAY!!! Selbst wenn sie die Patentante ist so verhält sich keiner dann soll sie sich das Patending wohin schieben!

Ich versteh deine Freundin voll und ganz!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Auf den Threadtitel bezogen ....ja du spinnst

Deine Maus wird angegriffen wenn auch nur verbal und du haelst dich raus sorry aber das ist schlicht weg feige und mehr nicht. Wenn meine Ex auf meine Frau in irgendeiner Art losgehen würde würd ich der aber gehörig den Marsch blasen und danach den Kontakt abbrechen einfach auch um ein deutliches Zeichen zu setzen wer zu wem gehört also geig der Ex die Meinung und dann brich den Kontakt ab

Achja und mit kindischem Verhalten hat es nichts zu tun meiner Meinung nach das man mit einer Person keinen KOntakt mehr haben will nur weil man eine gemeinsame Vergangenheit hat....denn es ist genau das es ist vergangen
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich seh das auch wie deine Freundin, eure Beziehung war absolut nicht wie eine normale, da wäre es mir auch lieber wenn mein Freund nichts mehr mit der zu tun hat und vor allem dann nicht wenn sie sowieso Streit provoziert
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich kann dich überhaupt nicht verstehen! Wenn dir deine Freundin eh schon sagt sie kann damit nicht leben dass sich die noch immer meldet nachdem wie sie dich behandelt hat und du aber quasi zu deiner Ex hältst, sie verteidigst gegenüber deiner Freundin find ich das schon kacke. Ehrlich!

Wenn deine Freundin mit dir keine beziehung mehr führen kann wegen der Sache dann versteh ich das sehr gut! Lies dir doch mal deinen Anfangspost durch nochmal wo du schreibst wie dich deine Ex behandelt hat!!!
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Also erstmal freuts mich, dass dieses Mädchen mittlerweile deine Ex ist und du anscheinend eine liebe Freundin gefunden hast.

Naja, aber ich wollte mich da raus halten ... die Ex ist meine Vergangenheit und damit möchte ich nicht mehr konfrontiert werden ... ich habe mich da raus gehalten ... und da hat meine Freundin vor Zorn angefangen zu heulen ...

Du möchtest nicht mit deiner Vergangenheit konfrontiert werden, hältst aber weiter Kontakt mit ihr und schreitest nicht ein, wenn sie deine Zukunft angreift? Also da kann ich verstehen, dass deine Freundin wütend drüber ist. Warum möchtest du denn überhaupt noch eine Freundschaft zu deiner Ex haben, wenn die sich deiner jetzigen Freundin gegenüber so asozial benimmt? Es ist mir auch absolut nicht nachvollziehbar, warum du den Kontakt zu deiner Ex nicht abbrichst, was hat sie dann schon großartiges geleistet außer dich auszunutzen und jetzt auch noch in deine Beziehung reinzupfuschen?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #13
sry, aber wenn mein ex meinen neuen so fies beleidigt beleidigt, wäre der kontakt aber sowas von einseitig.. und der ginge nich von meiner seite aus.

und jaaaaaaaaaaa... du hättest deiner ex den marsch blasen sollen nach der aktion mit deiner freundin.
und danach kontaktabbruch.

ich steh auch auf seiten deiner freundin.
auch wenn ich finde, dass du schon grundsätzlich recht hast, nur weil es die ex is, muss man nich so tun, als wenn man sich nich kennt.
halte ich grundsätztlich auch so und ich hab mit jedem meiner exen noch kontakt, wir können ein bier trinken, wenn wir uns sehen, manchmal rufen wir uns auch an usw.
aber keiner von denen hat sich sowas erlaubt..
nee, mir platzt gerade der arsch, echt.
und du nimmst deine ex auch noch in schutz.
wär ich deine freundin.. wär ich weg, glaubste wohl
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Du bist kindisch, blöd und stur.

Anscheinend lernst Du nicht dazu.

Vielleicht wird es Dir eine Lehre sein, wenn du wieder Alleine da hockst,
und dir einen Titel für einen "Jammer - Thread" ausdenken musst.

Mensch, deine jetzige Freundin wird verletzt! Steh zu Ihr und nicht aus Gutmütigkeit oder weil es irgendwelche Verwandschaftsverhältnisse 45. Grades gibt, zu der EX.
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke auch, deine Freundin hat kein Problem mit deiner EX, oder dass du noch Kontakt zu ihr hast, sondern einfach damit, dass du deine Freundin nicht verteidigt hast und dich vor sie gestellt hast. So einfach ist das.
Stelle mich somit also auch auf die Seite deiner Freundin.

Also wenn meine EX so was abziehen würde, würde sie erstmal gegenfeuer bekommen. Dann kann man sich ja mal zu einem klärenden Gespräch zu driii zusammensetzen, was ich allerdings bei deiner Ex nicht für eine gute Idee halte... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Hey, ihr habt einfach Recht.

Ich war einfach nur bescheuert ... ich habt ja Recht, die Ex ist es wirklich nicht wert ... ich habe meiner Freundin gesagt, daß ich ihr nichts mehr zurück schreibe, weil ich es einsehe ...
Ich habe meine Ex aus der Kontaktliste gelöscht ...

Und jetzt hat sie mir diese folgende Nachricht geschrieben:

"Bist du schon so eingebildet worden das du mir nicht
anworten kannst hab dich nur gefragt wies dir geht und
für was nimmst du mich an wenn du mich eh wieder runter
schmeisst wag es dich aber nicht auf familien feier
mich auch nur anzu schauen ...
du bist verlobt hatte auch bestimmt net vor mich an
dich rann zu machen bin glücklich....
kennen uns halt schon sehrrr lange und wollte nie
streit mit dir aber durch deine komische freundin biste
halt ziemlich hoch nässig geworden hammer !!!

Das sagen sehrrrr viele .....

Du bist zu arg aber mein nicht das du mir damit weh
tust ,
ich hab schluss gemacht weil es nimmer ging ...

Habe gedacht du bist reifer geworden und man kann sich
normal verstehn ...."


Was soll ich ich denn da zurückschreiben? Wie kann ich das mit einem Wort alles klären, daß sie es kapiert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Hey, ihr habt einfach Recht.

Ich war einfach nur bescheuert ... ich habt ja Recht, die Ex ist es wirklich nicht wert ... ich habe meiner Freundin gesagt, daß ich ihr nichts mehr zurück schreibe, weil ich es einsehe ...
Ich habe meine Ex aus der Kontaktliste gelöscht ...

Und jetzt hat sie mir diese folgende Nachricht geschrieben:

"Bist du schon so eingebildet worden das du mir nicht
anworten kannst hab dich nur gefragt wies dir geht und
für was nimmst du mich an wenn du mich eh wieder runter
schmeisst wag es dich aber nicht auf familien feier
mich auch nur anzu schauen ...
du bist verlobt hatte auch bestimmt net vor mich an
dich rann zu machen bin glücklich....
kennen uns halt schon sehrrr lange und wollte nie
streit mit dir aber durch deine komische freundin biste
halt ziemlich hoch nässig geworden hammer !!!

Das sagen sehrrrr viele .....

Du bist zu arg aber mein nicht das du mir damit weh
tust ,
ich hab schluss gemacht weil es nimmer ging ...

Habe gedacht du bist reifer geworden und man kann sich
normal verstehn ...."

Was soll ich ich da jetzt zurückschreiben? Wie kann ich das mit einem Wort alles klären, daß sie es kapiert?
 
L
Benutzer Gast
  • #45
Du willst nicht ständig mit der Vergangenheit konfrontiert werden, schreibst du.
Aber jedes mal, wenn deine E dich schreibt, du antwortest und ihr in sonst einer Art Kontakt habt: genau DANN wirst du doch wieder mit der Vergangenheit konfrontiert.

Wenn du also wirklich mit der Vergangenheit abschließen willst, dann musst du auch den Kontakt abbrechen.

Ansonsten sorgst du selbst dafür, dass du immer wieder mit ihr und eurer Vergangenheit konfrontiert wirst... und das willst du ja angeblich nicht.

Allein deshalb, also um deinetwillen, solltest du den Kontakt zu deiner Ex vollkommen abbrechen.

Sie ist Vergangenheit...also lass nicht zu, dass sie dauernd so permament in deiner Gegenwart auftaucht, und sogar noch in deine Zukunft reinpfuscht!
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #46
Was soll ich ich denn da zurückschreiben? Wie kann ich das mit einem Wort alles klären, daß sie es kapiert?

im ernst? auf sowas würd ich mich erst garnicht einlassen. an deiner stelle würde ich ihr überhaupt nicht zurückschreiben, damit ersparst du dir meiner meinung nach nen großes hickhack.
 
M
Benutzer Gast
  • #47
....
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #48
du schreibst natürlich gar nichts zurück?
siehst du es nich?
du hast sie voll getroffen, ihr stolz is verletzt, deswegen versucht sie jetz an dein gewissen oder sowas zu appellieren (''alle sagen du bist anders geworden, seit du mit deiner freundin zusammen bist'' - ganz ehrlich.. niemand hat sowas gesagt, da kannste gift drauf nehmen)

und schon wieder beleidigt sie deine freundin (''seit du mit deiner KOMISCHEN freundin...'')
offensichtlich beleidigende worte kann sie jetz nich mehr nutzen, weil sonst klar is, dass sie die FO*** is.

lass es gut sein.
ignorier sie und feddich, wa
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #49
Wenn du auch nur ansatzweise kapiert hättest (was du ja behauptest), was dir hier bestimmt 30 Leute auf 4 Seiten sagen wollen, würdest du diese Frage nicht stellen.

Aber noch mal: Ein Kontaktabbruch besteht darin, dass man sich GAR NICHT mehr meldet. Dass man NICHT darauf reagiert, was der andere schreibt. Nicht mit einem fünfseitigen Brief, nicht mit einem Satz, nicht mit einem Wort. GAR NICHT. Man IGNORIERT den anderen. Zieh das doch bitte endlich durch, wenn dir deine jetzige Beziehung etwas wert ist.
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hmmm,
In deinem Aufmacher hast du einen anderen Thread erwähnt und der hat mich interessiert. Also hab ich gestöbert.
Im August hast du hier geschrieben, das du dich alleine fühlst und niemanden hast und das deine (nun) Ex-Freundin eigentlich eher eine "Notlösung" für einsame Stunden wäre.
(So kommt es da jedenfalls für mich rüber, nicht das ich deiner Meinung nach zu viel interpretiere.)
In diesem Thread kam es jedenfalls nicht so rüber als wenn deine (nun) Ex-Freundin die große Liebe für dich gewesen wäre.
So wie du aber nun über deine jetzige Freunin schreibst, klingt das schon nach mehr Liebe.

Warum ich das schreibe?

Gerade deshalb kommt dein Verhalten sehr feige rüber.
Dreh die ganze Situation doch mal um. Stell dir vor, DU würdest ein Mädchen kennenlernen in die du dich verliebst. Dieses Mädchen hat aber grad eine scheiß Beziehung mit einem arbeitslosen, drogenabhängigen, "asozialen" Kerl hinter sich der sie nur ausgenutzt hat und sie nach Strich und Faden hintergangen hat (das hat deine Ex getan, sie hat ihre Sachen gepackt und ist abgehauen)
Da du das Mädchen aber total liebst, hilfst du ihr aus dieser beschissenen Phase des Lebens raus. Gibst dir einen Haufen Mühe, ihr wieder die angenehmen Seiten des Lebens zu zeigen.
Schaffst es sie wieder glücklich zu machen.
Dann wärst du doch stolz das geschafft zu haben. Bist doch froh das das Lächeln, das deiner Freundin übers Gesicht geht, im Grunde dein Verdienst ist.
Und dann kommt dieser scheiß Kerl wieder an und lullt dieses Mädchen wieder ein und beleidigt dich auch noch obendrein. Und was macht das Mädchen?
Beschwert sich auch noch und sagt du würdest Streit suchen? Schreibt weiterhin mit dem Kerl und ignoriert, dass dir das weh tut.

Sag mal Hallo??? Gehts noch???????

Ich finde es stark von deiner Freundin, dass sie nicht schon längst ihren Po in Richtung "Auf nimmer wiedersehen" gedreht hat!

Ich glaube nicht, das mei Freund sich noch mein Freund nennen dürfte, wenn er sowas abziehen würde.

Deine Freundin muss dich echt sehr lieben.

Wenn du deine Freundin auch so liebst, wie sie dich, dann schreib der Alten gar nicht mehr. Antworte ihr nicht einmal mehr auf ihre komische Kindermail.

Was gedenkst du denn zu antworten.

"Halli Hallo,
Mir gehts soweit ganz gut. Meine Freundin ist halt sauer, weil wir immer schreiben...
Die ist eben ein bisschen eifersüchtig, warum weiß ich nicht.

Liebe Grüße :smile:

Blub blub"


??????

Ich weiß nicht, ich hab grad irgendwie überhaupt kein Verständinss für dich.
Es ist doch nicht kindisch, zu jemanden den Kontakt ab zubrechen, der einem einmal fast das Leben versaut und es dann kackfrech nochmal versucht.
Ich finde dein Feigheit grad 100000 mal kindischer.

Ich hoffe einfach mal ( vorallem für deine Freundin ) dass du merkst, das deine Ex dich nur ausnutzt und verarscht und das du dich anscheinend schnell manipuliern lässt.

Liebe Grüße :smile:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #51
Ja, also, wenn ich deine Freundin wäre, wäre ich bei deinem unloyalen Benehmen aber ganz ganz schnell nicht mehr an einer Beziehung interessiert.
Du bist einfach feige, und zu sagen, ein Kontaktabbruch sei kindisch ist ein vorgeschobener Grund, den dir hier niemand abkauft.
Erwartest du hier ehrlich Zuspruch?
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Was soll ich ich da jetzt zurückschreiben? Wie kann ich das mit einem Wort alles klären, daß sie es kapiert?

Nichts.
Zum einen, weil du das deine jetzigen Freundin mehr oder weniger schuldig bist, zum anderen, weil das was die gute da schreibt reine Provokation ist.
Sie will dich mit ihrem Gelaber bei der Stange halten, mehr nicht :rolleyes:

Kontakt blocken und gut is.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #53
Hmm. Ich finde aber, man muß sich ja nicht kindisch verhalten.
Seht mal: Wir waren zusammen und es hat nicht funktioniert. Meine Ex sagt selber, es sei eben nun mal blöd gelaufen. Warum kann man dann nicht normal miteinander reden?
Meine Freundin muß sich ja nicht auf das Niveau herab begeben.

Gestern abend war meine Freundin wieder so komisch, zurückhaltend und eingeschnappt.
Meine Ex hat mir eine Mail geschrieben, wie es mir geht. Habe noch nichts geantwortet.
Ich frage "Hast du jetzt wieder Angst oder was?"
"Ich komme damit einfach nicht zurecht."
Ich so "Bin ich mit der zusammen oder bin ich mit dir zusammen?"
Sie sagt "Ich kann das aber trotzdem nicht."
Ich: "Was soll ich machen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, es ist geschehen. Man war zusammen und es hat nicht geklappt. Ich rede darüber auch nicht, weil es Vergangenheit ist."
Sie "Wenn mir jemand so weh getan hätte, würde ich mit demjenigen überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen. Ich würde auf die asoziale Person pfeifen."
Ich "Jeder Mensch ist halt anders. Man kann ja trotzdem miteinander reden."


Was heißt hier kindisch. Deine Ex hat dich nach strich und faden verarscht, du warst ihr schoßhund während sie dich emotional und seelisch missbraucht hat.

Das würde wahrscheinlich heute noch so gehen wenn sie dir nicht den gefallen getan hätte dich mit dem nächstbesten macker in der disco zu betrügen und danach ohne ein wort zu sagen auszuziehen und dich mit der realität zu konfrontieren.

Und nach der nummer beleidigt sie noch deine freundin und erwartet das du kontakt zu ihr hälst, während du das unter "blöd gelaufen" einordnest...

Ich bin normalerweise dafür sich nicht in streitigkeiten der partnerin einzumischen(denn ritter spielen und sie verteidigen ist oft ne dumme idee,sie ist ja ne erwachsene frau). Aber in dem fall war es eindeutig angebracht.

Also etwas mehr eier demnächst.:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #54
Ich habe nicht alles durchgelesen, ABER du sagst du hast kontakt zu ihr, wäre ja nichts dabei zu schreiben wie es einem geht, aber wenn die ex deiner freundin solche gemeinen sachen schreibt, dann willst du dich raushalten, weil es vergangenheit ist???

Sry das kapier ich nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:
da bleibt mir mal echt die sprache weg... die erste seite hat ich noch viel zu sagen, aber nach der ganzen story... omg. ich glaubs einfach nich... wie kann ne frau nur so nen schlappschwanz lieben -.- das is ja schlimmer als jeder macho.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #56
wie kannst du nur überlegen, WAS du ihr antwortest???
du solltest nicht einmal überlegen OB du ihr antwortest !!!

du sagst du hast eingesehen, dass du dich sch**** verhalten hast und willst einen schlussstrich ziehen.
dann tu das doch auch und ignoriere das ganze!!!

mit dieser mail hat deine ex nur wieder bewiesen, wie kindisch und unreif sie ist. das muss sich doch echt niemand bieten lassen. schon gar nicht deine freundin !
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #57
Off-Topic:
Will the real final dream please man up:smile:/OT]

Ne so schlimm ist das jetzt auch nicht. Deine Freundin schint dich schon zu lieben und das ist schön. Ic würde dir nur raten vllt. etwas mehr stärke und rückgrat zu zeigen. Ich will jetzt nicht mit PUA gelaber vom dominanten alphamännchen anfangen(das muss sicher auch nicht sein), aber du solltest doch zumindest stärker für dich selbst eintreten. Wie sollst du denn ein rückhalt für eine frau sein wenn du nichtmal stark genug bist für dich selbst einzutreten.

Ich weiß das du es nicht immer leicht hattest, aber jetzt ist es zeit für die eine entscheidung zu treffen. Den ganzen alten ballast und die alten komplexe fallen zu lassen und dir selbst zu sagen "ich bin es wert geliebt zu werden und habe es nicht nötig mir bullshit gefallen zu lassen. Wer wert auf meine liebe legt soll mir das auch zeigen". Mit der einstellung wirst du weniger needy und harmonie und bestätigungsbedürftig(sieht man ja daran wie sehr dich ihr brief trifft) werden.

Schreib ihr entweder garnicht oder schreib ihr klipp und klar warum das nicht kindisch ist und was sie dir angetan hat. (siehe mein post oben falls du das imer noch nicht weißt) Und das das für dich keine kleinigkeit war und du jetzt eine freundin gefunden hast bei der du dich wirklich geliebt fühlst.
 
M
Benutzer93947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also entweder du verarscht uns hier alle mit deiner Story oder du hast einfach einen an der Klatsche... den vorherigen Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sollte die Story tatsächlich stimmen, würde ich denken, dass du ganz und gar nicht von deiner Ex losgekommen bist, sondern emotional immer noch an ihr hängst. Ich hoffe du brichst den Kontakt sofort ab, falls nicht, hoffe ich, dass deine Freundin schnell Schluss macht und jemanden findet, der loyaler zu ihr steht.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Spinnt meine Freundin oder tue ich es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren