Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spirale und keine Tage mehr???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grossehexe1987, 22 September 2005.

  1. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    hab gerade mit ner freundin gechattet und die meinte dass sie mit der spirale die sie hat gar nicht mehr ihre tage bekommt!
    stimmt das?
    also ich kenn es eigentlich nicht so! :wuerg:
     
    #1
    grossehexe1987, 22 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    *lupus*, 22 September 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    kLio, 22 September 2005
  4. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sie sagte eigentlich nur spirale, bin eigentlich der meinung, das die tage ganz normal kommen dann.
    naja mal wieder etwas dazu gelernt! hehe
     
    #4
    grossehexe1987, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten