Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #1

    Spiralenkind? Kondomkind? Pillenkind? Anderesverhüntungsunfallkind?

    Hoi, also ich bin ein Spiralenkind, wie kam eure Geburt zu stande, wenn Sie nicht geplant war?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #2
    Ich glaube ich bin ein ONS-zu-doof-zum-Verhüten-Kind.

    Sorry, habe gerade meine bösen 5 Minuten.
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #3
    HEHE...korrekt habe ich vergessen als Möglichkeit auszusuchen. Du siehst aber nicht aus wie ein ONS-Kind... :link: :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #4
    bin ein "hab vergessen meine Pille zu nehmen" Kind..

    tz..

    vana
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Juli 2005
    #5
    Ich bin ein Wunschkind :gluecklic

    Meine Eltern bekamen meinen Bruder (18) und dann wünschten sie sich noch ein Mädel - tadaa! Das war dann ich :schuechte
    (Obwohl sich mein Bruder und meine Mum sich manchmal den Scherz erlauben zu behaupten, ich sei durch den Kamin in die Familie gekommen :grrr: )
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juli 2005
    #6
    Soweit ich weis war ich kein Unfallkind.....
     
  • Flora
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #7
    ich bin ein fast kaiserschnittkind und war dazu noch kein wunschkind... toll ne???? :grrr:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #8
    Ich war ein "ich hab die Pille abgesetzt um schwanger zu werden" - Kind :zwinker:

    (Nennt sich Wunschkind...)
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #9
    soweit ich weiß, bin ich ein pillenkind!
    mama war in den USA und da hats wohl mit der Zeitumstellung (9Stunden) nicht hingehauen...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #10
    LOL! Ich glaube, auch ein "ungewolltes" Kind ist "normal geboren".
    Na, auf jeden Fall bin ich ein absolutes Wunschkind.
    Aber stolz drauf bin ich trotzdem nicht, denn Kind ist Kind.
    Und solange die Eltern einen lieb haben, ist es eh egal!
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Juli 2005
    #11
    Ich denke auch mal dass ich ein Wunschkind bin,
    warum sollten meine Eltern sonst zwei Jahre vor meiner Geburt angefangen haben ein Haus zu bauen :link:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #12
    ich bin auch ein wunschkind :smile:

    vor allem nachdem meine mutter ihre eigentliche erstgeborene tochter im 4 monat oder so verloren hat :rolleyes2
    also war dann die freude um so größer dass ich ein gesundes und dickes kleines mädchen geworden bin :tongue:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #13
    Bin auch ein Wunschkind. Meine Eltern haben ungefähr zwei JAhre lang versucht mich zu zeugen, bis es dann endlich geklappt hatte!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #14
    Ich bin auch ein Wunschkind, mit Notkaiserschnitt geboren.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #16
    Spiralenkind! Yeah dreh dich Baby!

    dazu noch 24h die Nabelschnur um den Hals und mit Medisvollgepumpt bevor ich endlich per Kaiserschnitt meiner armen Mutter entnommen wurde...

    Furchbar ne? Dazu bin ich noch Einzelkind *wuahhhh da habt ihr den Salat*

    Tja was solls? Dafür bin ich in der glücklichsten komischsten verücktesten althippiefamilie aufgewachsen mit dem gedönse von BobMarley und JimmyCliff als Haustier ein schwarzes Schaf und das Vehicle war lange ein alter rostiger Renault4.

    Sonst noch was? :grin:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #17
    Ich bin ein Wunschkind, ich war 2 Jahre harte Arbeit :zwinker:

    Meine Schwester hingegen war ein Unfall, weiss aber nicht ob das Kondom geplatzt oder die Pille vergessen wurde..
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #18
    Wunschkind - jedenfalls von meiner Mutter Seite aus.


    Bella
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #19
    Ich bin ein "Huiuiui der Frauenarzt hat gesagt ich steh kurz vor meiner Periode da reicht es sicher aus wenn wir mit Scheidenzäpfchen verhüten" - Kind. Tja, der Frauenarzt hatte sich leider ein klein wenig geirrt und Scheidenzäpchen sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei *g*. So hat meine Mutter mich dann im Abijahrgang bekommen.
    Mein Bruder hingegen war zweieinhalb Jahre später ein Wunschkind - meine Eltern dachten sich, wenn sie schon so früh ein Kind kriegen, können sie gleich noch ein zweites hinterherlegen, umso schneller hat man sie dann wieder aus dem Haus. *g*
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #20
    Ich bin ein "Pille+Durchfall=kein Schutz mehr" Kind.
    Wurde auf Mallorca gezeugt, von einem Spanier. War zu der Zeit sogar Mamas Freund, als ich dann da war, wurde Mama ihm zu langweilig und er hat sich eine Neue gesucht der A... :angryfire . Sonst würde ich jetzt auf einem Reiterhof auf Mallorca wohnen :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste