Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiralfotoalbum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pfanni, 15 Oktober 2007.

1. pfanni
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi.

ich such ein Spiralfotoalbum. Allerdings find ich absolut kein schönes passendes. Müsste auch relativ gross sein damit mindestens ca 300 Fotos 9x13 reingehen. Und mit schwarzen Seiten.
    Bei rahmen-shop, fotoalbumshop, und fotoalbum-discount hab ich geschaut, und bei ebay. hab da nirgends was besonders tolles gesehn.
    Habt ihr vielleicht nen guten Tipp für mich??? wär echt wichtig.
    Dankeschön

pfanni, 15 Oktober 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    schau doch mal im gut sortierten schreibwarenladen oder bei einem fotogeschäft - da kaufe ich meine alben oder lasse sie bestellen.

taitetú, 15 Oktober 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab meine Spiralalben bisher bei fotoalbumshop.de gekauft, für 9,95 Euro oder so, relativ groß (viel größere gibt's eigentlich nicht, glaube ich), 40 Seiten, schwarze Blätter, Leineneinband, ganz schlicht - ich bin damit zufrieden, günstiger bekommt man's auch nicht.

Da passen so ca. gut 200 Fotos rein, aber wie gesagt, ich hab noch nirgends Alben gesehen, die größer gewesen wären. Wenn du so viele Fotos hast, mach doch einfach zwei Alben draus?

Willst du denn was "Besonderes", also mit irgendeinem besonderen Muster/Bild/Design? Oder eher möglichst einfarbig und schlicht?

Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2007
  4. pfanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja soll schon ein album sein. soll n Geschenk sein. ja soll halt schon schön aussehn irgenwie. nicht nur einfarbig. Irgndwie vll herzen. aber net soo kitschig.
    Oder sowas wo man so zwei fotos reinmachen kann in das "Cover" quasi. (hat ich eins gesehen, war aber zu klein leider.)

pfanni, 15 Oktober 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab welche genommen, wo man ins Cover gar keine Fotos reinmachen konnte, ich hab sie stattdessen einfach draufgeklebt auf den "Titel". :smile:

Da gibt's auch welche mit transparentem Deckblatt, da kann man dann auch Fotos dahinterkleben, vielleicht wäre das ja was?

http://www.fotoalbumshop.de/spirala...dbuchfotoalbumunitransparentklspiralalbum.php

Das hier ist zwar auch einfarbig, hat aber wenigstens drei "Fenster" auf dem Cover...

http://www.fotoalbumshop.de/spirala...otoalbumchromoweissdreifensterspiralalbum.php

Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test