Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spirit Fingers !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von .^*~Cassini~*^., 29 November 2004.

1. Hallo liebe Lustgemeinde,

da ich leider beruflich (Soldat) bedingt nicht viel mit meiner Freundin zusammen sein kann und ich mich auf Besuchszeiten beschränken muss,würde ich gerne in diesen Besuchszeiten meiner Freundin einen kleinen Gefallen zu Gute kommen lassen.

meine Frage lautet wie folgt :

Wie fingert Man(n) eine Frau am besten,intensivsten,erfolgreichsten ect. ...gibt es spezielle Techniken die Man(n) beachten muss,müsste (???)...meine damaligen Freundinnen hatten nie einen Bezug zu diesem "Fingerspiel".

Ich habe vergeblich im Forum eine gescheite Antwort gesucht...

Liebe Grüße CaSSini

.^*~Cassini~*^., 29 November 2004
  2. Black Angel
    0
    Das ist glaube ich schwer, da eine allgemeine Antwort zu geben. Jede Frau hat wohl ihre eigenen Vorstellungen wie sie gern gefingert werden möchte. Einige wollen, dass du sie direkt am Kitzler berührst, wobei andere es lieber härter rein-und-raus haben. Frag sie am besten. Oder mach verschiedene Sachen und bitte sie, dir zu sagen, was ihr gefällt...

Black Angel, 29 November 2004
  3. Baphomet
    Gast
    0
    die beste antwort:

Frag sie!

Baphomet, 30 November 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, frag sie, oder probier es in verschiedenen Variationen aus, du wirst es sicherlich an ihrer Reaktion merken :gluecklic !
    Aber ich denke, wenn du langsam anfängst mit wenig druck und viel Gefühl und dann intesiver wirstund etwas mehr Druck aufbaust, könntest du nicht ganz daneben liegen :zwinker:

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 November 2004
  5. danewbie
    Gast
    0
    und ganz wichtig: vorher fingernägel ganz kurz schneiden... :grin:

danewbie, 30 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau das stimmt allerdings :smile:

Lasses dir von ihr zeigen!
    MFG Katja

User 16418, 30 November 2004
  7. Thanathan
    Gast
    0

oh ja, das hat meine ex auch mal gemerkt wie "scharf" so fingernägel sein können :zwinker:

Thanathan, 30 November 2004
  8. Dann möchte ich meinen "Eröffnungspost" um eine Bitte erweitern :

An alle Damen der Schöpfung,Herren dürfen trotz allem natürlich auch :

Wie hättet ihr es den rein technisch mäßig ???

.^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  9. Lady Black
    Gast
    0
    Rein technisch??? Was für eine lustige Frage?? :zwinker: Soll ich ein Handbuch darüber schreiben??? :smile:

Nee im Ernst...teste es und deute ihre Reaktion....und sie wird dir bestimmt zeigen was ihre gefällt :smile: :smile: :smile: da gibt es keine bestimmte technik....nur nie zu grob sein...

Lady Black, 30 November 2004
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 30 November 2004
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    lso eigentlich fingere ich garnicht viel rum an der Frau, jedenfalls nicht nur!
    Die meisten Frauen haben eh nicht ganz so viel davon, lecken ist doch auch tausend mal geiler!! Wenn fingere ich nur zusätzlich zum lecken!

DerDomi, 30 November 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm...

naja, erst innenschenkel streicheln, flüchtig die interessante stelle streifen, zum anderen innenschenkel (-> spannung, "wann berührt er mich da endlich richtig" erregt mich unglaublich, so pausen zwischendrin, oder langsam anfangen, wieder aufhören, da würde ich in dem moment alles tun, damit er weiter macht :zwinker: )

dann kannst du mit der hand drüber streicheln, ihre schamlippen teilen, ihren kitzler berühren... um den scheideneingang rum, langsam einen finger einführen...

und halt irgendwann schneller werden.
    nebenbei ihre brüste küssen, lecken, dran knabbern, auf den mund küssen, oder sie lecken...

tja, und ob sie besser durch kizler stimulation zum orgasmus kommt oder durch rein raus weiß ich nicht, ich komme eher, wenn er schnell und heftig meinen kitzler bearbeitet.
    und vor dem endspurt mal so mal so.

achte auf ihre reaktionen, frag sie, was davon ihr gefällt.
    oder lass es dir wirklich von ihr zeigen, sie deine hand führen...
    (mach ich aber nicht so gern)

JuliaB, 30 November 2004
  13. Nun doch endlich mal eine Antwort von JuliaB mit der ich was anfangen kann !!!

Ihr seit alle verklemmte Böcke :grin: !!!
    Natürlich nur ein kleiner Spass! :gluecklic

.^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 30 November 2004
  15. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mich erregt auch Kitzlerstimulation am Meisten. Allerdings fühlt es sich bei mir unangenehm an, wenn er direkt über den Ktzler streicht. Lieber ganz scharf dran vorbei oder am Besten mit 2 Fingern auf den Kitzler drücken und dann kreisen...schneller...usw :smile: Aber zur Abwechslung darf er auch gerne mal zwei Finger einführen-das mag ich dann auch gerne etwas heftiger.

Übrigens: Ich mag Fingern lieber, weil er damit mehr Druck ausüben kann. Außerdem kann ich mich nicht entspannen, wenn ich dauernd daran denken muss, dass er vielleicht meine Mumu nicht schön findet oder ich eklig schmecke...

Mausejule, 30 November 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm....

ich frag mich gerade... wenn ihr soo ungestört seit, dass du sie fingern kannst - wieso dann net gleich poppen?! :grin:

Oder soll es einfach mal was anderes sein?! *G

Ich denke, dass dir viele keine genaue Beschreibungen gegeben haben liegt daran, da es a) von Frau zu Frau anders is b) von Situation zu Situation und c) von Stimmung zu Stimmung :zwinker:

Aber ich denke, Fingernägel kurzhalten und Druck AUFBAUEN ist der beste Tipp überhaupt :grin:

Ansonsten denke ich auch, dass ihre Hand leicht mit in der Hose verschwunden sein wird - oder gar in deiner - und wenn sie ihre Hand in deiner hat, kannst du an ihrem Druck merken wie doll sie es haben möchte :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Dezember 2004
  17. Es ist alles wesentlich komplizierter als Frau es annehmen würde... Ich habe an bestimmten Tagen so genannte Besuchszeiten...bin aber nicht im Knast :grin: !

Manchmal müssen 20 min ausreichen und in diesen 20 min sind wir nichtmal wirklich unbeaufsichtigt (ich bin auch nicht im Kindergarten!:tongue: )

Und da sie mir immer einen großen Gefallen tut,möchte ich ihr auch ein wenig entgegen kommen!

Gruß Cassini

.^*~Cassini~*^., 2 Dezember 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne allgemeine Antwort darauf wirste nicht finden. Frag sie! Wenn du das nicht magst probiers halt aus oder lass dich von ihr führen. Falls du sie nicht fragen magst, ob sie dir das zeigen könnte, kannst z.B.ihre Hand auf deine legen und ihr damit klar machen was sie tun soll. Sie wird dir die Sache sicher nicht übel nehmen, denn für sie kann ja nur gutes bei rauskommen und sie weiß sicher auch, dass du nicht fühlen kannst, was du fühlst, also auch nichts auf anhieb wissen kannst, was sie gerne mag.

BloodY_CJ, 2 Dezember 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hach mein Freund bewegt seine Finger manchmal so.. kann ich gar nicht beschreiben fühlt sich sehr gut an :drool:
    Also, er führt 2 Finger ein und die bewegt er dann in mir hin und her, aber nicht reinraus oder so, sondern nur die beiden Finger, man da sist blöde zu beschreiben..

Vll. antwortet er selbst noch *g*

Und ansonsten: FRAG!Jede Frau steht ja schließlich auf was anderes..

User 12616, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...