Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiritueller Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 3 Dezember 2006.

?

Habt ihr Erfahrungen mit Spirituellem Sex gemacht?

1. Ja

1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Nein

15 Stimme(n)
    88,2%
  3. Ja, war aber sehr unspektakulär oder langweilig

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, möchte ich aber mal ausprobieren bzw. interessiert mich aber sehr

1 Stimme(n)
    5,9%
  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr schon einmal spirituellen Sex? Ich meine damit, dass ihr euch damit mit irgendwelchen Göttern, der Natur, oder eurem Partner auf höherer Ebene verbunden fühltet? Ich denke dabei an naturreligiöse über neopaganistische bis hin zu tantrischen Erfahrungen.

Würde mich interessieren, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet. Bitte schreibt nicht nur: Ja, oder nein, sondern berichtet genauer, wenn ihr es möchtet! Ich habe keinen Fragebogen erstellt, da die Frage dafür gleichzeitig zu speziell und zu allgemein ist :ratlos:

schnuckchen, 3 Dezember 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich werde trotzdem nur nein schreiben, weil ich keinerlei erfahrung damit hab...

Rapunzel, 3 Dezember 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht richtig, was gemeint ist. :ratlos:
    Vermutlich kann ich deshalb auch nur "nein" sagen.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 3 Dezember 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also, einzelne tantrische Elemente einzubauen, ist sehr reizvoll :jaa: :drool:

User 34625, 3 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Knalltüte, dein Smiley funktioniert schon seit einiger Zeit nimmer... siehste das net?

Ich hatte noch nie "spirituellen" Sex. Stelle ich mir auch nicht sehr prickelnd vor, an irgendwelche Götter zu denken. Schlimm genug das sie mir zuschauen wenn ich es tue^^

Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  6. ihr nennt eure politiker götter? neue diktatur ausgebrochen? :ratlos: :zwinker:

ich hatte sowas auch noch ned, wobei versch. stellungen recht interessant sind, die darf man ruhig mal ausprobieren, aber dann auch das spirituelle usw mit einfliessen lassen...nö danke.

Chosylämmchen, 3 Dezember 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich käme mir leicht lächerlich vor mit Hintergedanken an irgendwelche Erd-, Feuer- oder sonstwas für Götter Sex zu haben :ratlos:

Asti, 3 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Biste wieder mal "high" :drool: oder hab ich jetzt nicht kapiert, was das mit Politik zu tun hat? :schuechte

9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :grin: Ja... ich weiß... ich mein nur, dass manche sowas wirklich ernst nehmen! Und ich finde es tatsächlich interessant. Und das macht den Sex so... weiß ich nicht, das macht ihn zu was ganz besonderem. Da fühlt man sich toll, wenn man sich überlegt, was für ein "Geschenk" man sich gegenseitig macht und über die "heiligste Vereinigung" von Mann und Frau nachdenkt^^

Ich weiß auch nciht, was das mit Politik zu tun hat...

10. politik -> überwachsungsstaat -> zuschauen beim sex.. :zwinker:

was heisst 'wiedermal high' ich bin nie high :zwinker:

11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    So Tantrasex wollten wir mal testweis ausprobieren, also nicht bewegen, maximal atmen und dann nur die Beckenbodenmuskeln anspannen. Ging vielleicht eine Minute gut, aber Selbstdisziplin ist nicht so unsere Stärke.

Asti, 3 Dezember 2006
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du eigentlich willst :ratlos:
    Wie soll ich mich mit irgendeinem spirituellen Gott verbunden fühle, ich glaube an einen einzigen Gott und der umgibt mich eh immer und eine Verbundenheit besteht da sowieso.

User 37583, 3 Dezember 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch und das ist voll traurig. :flennen:
    Die haben den Link dahin geändert. Hab aber noch die Hoffnung, dass sie den neuen Link nach meiner Bitte per E-Mail wieder auf den alten umändern. Naja... ich glaub aber so langsam auch nicht mehr dran. :geknickt:

Die Knalltüte [​IMG]

14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, bei christlichen Religionen ist das nciht möglich. Christlicher Sex ist kein Sex

Ich meine damit ältere Religionen, die die Sexualität in ihre religiösen oder esoterischen Praktiken mit einbeziehen oder bei denen eben die Sexualität zur Religion dazugehört.

15. ändere den link einfach? :ratlos: :zwinker:

16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hmh von spirituell zu politik + überwachungsstaat, du beeindruckst mich jeden Tag aufs neuste :grin: kapier aber was de meinst :zwinker:

Natürlich bist du nie high :zwinker: nie im leben ne :drool:

Speicher den Smiley doch woanders ab, ist klar das die diesen Trafficklau nich mögen... ließe sich alles schnell lösen. Du knalltüte :smile:

17. Off-Topic:
    bin ich ned, ich halte nicht viel von den anderen drogen, schmerzmittel und alkohol sind die einzigen dinge die ok sind, solangs ned zu oft ist und ich bei mir ist es sehr selten der fall :tongue:

18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Öööh... :ratlos:
    Und kann ich das auch so machen, dass die alten Beiträge wieder meinen Smilie anzeigen? Wenn ja, wie? :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig :ratlos:

Jolle, 3 Dezember 2006
  20. nein das würde nur gehen, wenn auf dem betreffenden link wieder das bild ist :zwinker:

du könntest auch alle einzeln editieren oder nen admin fragen ob er per sql statement deine beiträge automatisch editieren tut, aber das ist wohl ein sehr utopischer wunsch :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test