Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Erfahrungen mit Spirituellem Sex gemacht?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    88,2%
  3. Ja, war aber sehr unspektakulär oder langweilig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, möchte ich aber mal ausprobieren bzw. interessiert mich aber sehr

    1 Stimme(n)
    5,9%
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    Spiritueller Sex

    Hattet ihr schon einmal spirituellen Sex? Ich meine damit, dass ihr euch damit mit irgendwelchen Göttern, der Natur, oder eurem Partner auf höherer Ebene verbunden fühltet? Ich denke dabei an naturreligiöse über neopaganistische bis hin zu tantrischen Erfahrungen.

    Würde mich interessieren, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet. Bitte schreibt nicht nur: Ja, oder nein, sondern berichtet genauer, wenn ihr es möchtet! Ich habe keinen Fragebogen erstellt, da die Frage dafür gleichzeitig zu speziell und zu allgemein ist :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spirituelle und esoterische Partner?!
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #2
    Ich werde trotzdem nur nein schreiben, weil ich keinerlei erfahrung damit hab...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    Ich weiß gar nicht richtig, was gemeint ist. :ratlos:
    Vermutlich kann ich deshalb auch nur "nein" sagen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2006
    #4
    Also, einzelne tantrische Elemente einzubauen, ist sehr reizvoll :jaa: :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Knalltüte, dein Smiley funktioniert schon seit einiger Zeit nimmer... siehste das net?


    Ich hatte noch nie "spirituellen" Sex. Stelle ich mir auch nicht sehr prickelnd vor, an irgendwelche Götter zu denken. Schlimm genug das sie mir zuschauen wenn ich es tue^^
     
  • 3 Dezember 2006
    #6
    ihr nennt eure politiker götter? neue diktatur ausgebrochen? :ratlos: :zwinker:


    ich hatte sowas auch noch ned, wobei versch. stellungen recht interessant sind, die darf man ruhig mal ausprobieren, aber dann auch das spirituelle usw mit einfliessen lassen...nö danke.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #7
    Ich käme mir leicht lächerlich vor mit Hintergedanken an irgendwelche Erd-, Feuer- oder sonstwas für Götter Sex zu haben :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    Biste wieder mal "high" :drool: oder hab ich jetzt nicht kapiert, was das mit Politik zu tun hat? :schuechte
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #9
    :grin: Ja... ich weiß... ich mein nur, dass manche sowas wirklich ernst nehmen! Und ich finde es tatsächlich interessant. Und das macht den Sex so... weiß ich nicht, das macht ihn zu was ganz besonderem. Da fühlt man sich toll, wenn man sich überlegt, was für ein "Geschenk" man sich gegenseitig macht und über die "heiligste Vereinigung" von Mann und Frau nachdenkt^^

    Ich weiß auch nciht, was das mit Politik zu tun hat...
     
  • 3 Dezember 2006
    #10
    politik -> überwachsungsstaat -> zuschauen beim sex.. :zwinker:

    was heisst 'wiedermal high' ich bin nie high :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #11
    So Tantrasex wollten wir mal testweis ausprobieren, also nicht bewegen, maximal atmen und dann nur die Beckenbodenmuskeln anspannen. Ging vielleicht eine Minute gut, aber Selbstdisziplin ist nicht so unsere Stärke.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #12
    Nein und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du eigentlich willst :ratlos:
    Wie soll ich mich mit irgendeinem spirituellen Gott verbunden fühle, ich glaube an einen einzigen Gott und der umgibt mich eh immer und eine Verbundenheit besteht da sowieso.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    Doch und das ist voll traurig. :flennen:
    Die haben den Link dahin geändert. Hab aber noch die Hoffnung, dass sie den neuen Link nach meiner Bitte per E-Mail wieder auf den alten umändern. Naja... ich glaub aber so langsam auch nicht mehr dran. :geknickt:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #14
    Ja, bei christlichen Religionen ist das nciht möglich. Christlicher Sex ist kein Sex

    Ich meine damit ältere Religionen, die die Sexualität in ihre religiösen oder esoterischen Praktiken mit einbeziehen oder bei denen eben die Sexualität zur Religion dazugehört.
     
  • 3 Dezember 2006
    #15
    ändere den link einfach? :ratlos: :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #16
    Off-Topic:
    Hmh von spirituell zu politik + überwachungsstaat, du beeindruckst mich jeden Tag aufs neuste :grin: kapier aber was de meinst :zwinker:

    Natürlich bist du nie high :zwinker: nie im leben ne :drool:


    Speicher den Smiley doch woanders ab, ist klar das die diesen Trafficklau nich mögen... ließe sich alles schnell lösen. Du knalltüte :smile:
     
  • 3 Dezember 2006
    #17
    Off-Topic:
    bin ich ned, ich halte nicht viel von den anderen drogen, schmerzmittel und alkohol sind die einzigen dinge die ok sind, solangs ned zu oft ist und ich bei mir ist es sehr selten der fall :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #18
    Off-Topic:
    Öööh... :ratlos:
    Und kann ich das auch so machen, dass die alten Beiträge wieder meinen Smilie anzeigen? Wenn ja, wie? :cool1:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #19
    Richtig :ratlos:
     
  • 3 Dezember 2006
    #20
    nein das würde nur gehen, wenn auf dem betreffenden link wieder das bild ist :zwinker:


    du könntest auch alle einzeln editieren oder nen admin fragen ob er per sql statement deine beiträge automatisch editieren tut, aber das ist wohl ein sehr utopischer wunsch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste