Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiriva und Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von q:, 11 Februar 2009.

1. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich versuche einen Zusammenhang zwischen dem Asthma-Medikament Spiriva und der Qualität des Ejakulats zu eruieren.

Gibt es hier Männer die das Medikament nehmen (oder Frauen deren Partner es nimmt) und seither Veränderungen am Ejakulat feststellen konnten?

- Wurde das das Ejakulat/Sperma zähflüssiger und "unspritzig"?

- Wurde es dünnflüssiger?

- Veränderte sich gar nichts?

Bitte hier eure Erfahrungsberichte.

Und wer mir jetzt raten würde, mich vertrauensvoll an einen/meinen Arzt zu wenden, dem sei versichert, dass dies bereits geschehen ist. Aber wenn sich hier einige Berichte finden liessen, wäre das der Diskussion sehr zuträglich.

Es grüsst q:

q:, 11 Februar 2009
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    hmmm... keine Asthmatiker hier??

q:, 12 Februar 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warscheinlich nur anteilig so viele wie es in der Gesellschaft nun mal gibt. vlt wartest du einfach noch ein bisschen? wenn einer reinschaut wird er dir schon schreiben. Zudem gibt es wohl verschiedene Mittelchen, vlt nimmt auch ned jeder dieses?

Freaked, 12 Februar 2009
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    auf kur hat mir mal ein freund erzählt, dass er es nimmt! aber davon hat er nichts erzählt. also wirklich drauf schwören das er nichts gemerkt hat, kann ich natürlich nicht. aber er meinte, dass er keinerlei nebenwirkungen hat (und wir haben über so einiges gequatscht:zwinker:)

User 41942, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...