Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #1

    Spiriva und Sperma

    Ich versuche einen Zusammenhang zwischen dem Asthma-Medikament Spiriva und der Qualität des Ejakulats zu eruieren.

    Gibt es hier Männer die das Medikament nehmen (oder Frauen deren Partner es nimmt) und seither Veränderungen am Ejakulat feststellen konnten?

    - Wurde das das Ejakulat/Sperma zähflüssiger und "unspritzig"?

    - Wurde es dünnflüssiger?

    - Veränderte sich gar nichts?

    Bitte hier eure Erfahrungsberichte.

    Und wer mir jetzt raten würde, mich vertrauensvoll an einen/meinen Arzt zu wenden, dem sei versichert, dass dies bereits geschehen ist. Aber wenn sich hier einige Berichte finden liessen, wäre das der Diskussion sehr zuträglich.

    Es grüsst q:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermamenge
    2. Spermageschmack
    3. Mädels und Sperma
    4. Sperma
    5. Sperma
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #2
    hmmm... keine Asthmatiker hier??
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #3
    warscheinlich nur anteilig so viele wie es in der Gesellschaft nun mal gibt. vlt wartest du einfach noch ein bisschen? wenn einer reinschaut wird er dir schon schreiben. Zudem gibt es wohl verschiedene Mittelchen, vlt nimmt auch ned jeder dieses?
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #4
    auf kur hat mir mal ein freund erzählt, dass er es nimmt! aber davon hat er nichts erzählt. also wirklich drauf schwören das er nichts gemerkt hat, kann ich natürlich nicht. aber er meinte, dass er keinerlei nebenwirkungen hat (und wir haben über so einiges gequatscht:zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste