Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spittin vicars ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 31 Januar 2008.

  1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    lest euch das folgende doch mal durch und sagt was ihr darüber denkt, so als frau mein ich :zwinker:

    ich bin in der unglücklichen situation das sie mich teilweise ignoriert... soweit so gut, hätte sie mich nicht anfangs mehrmals angebaggert, würd ich mich auch nicht weiter drum scheren. aber sie ist mir sympatisch, also will ichs nicht dabei belassen. ach übrigens ignoriert werden nachrichtden über studi-vz - anders geht zur zeit nicht das sie nicht inne schule kommt. weiter bin ich keiner der typen der deprimiert wirkt oder sonstwie seltsam.

    sie hat auch mal durchklingeln lassen das sie zur zeit ein bischen stress hat und deswegen sich nicht so viel um die schule kümmern kann. hab ihr dann angeboten ihr zu zuhören wenn sie mal mit jemanden reden will. ok das hat sie dann auch ignoriert also hab ich mir ein paar tage zeit gelassen bevor ich ihr was auf die pinnwand geschrieben hab..

    also ich bin mir sicher das sie mal interesse hatte, obs noch aktuell ist, ist mir unklar. aber kanns sein das sie sich halt um ihre probleme kümmern will, dann um mich ? :zwinker:. oder ist das interesse bei euch vorrüber wenn ihr euch garnicht mehr von selbst aus meldet??
    denke das ich sie nächste woche wieder sehe, aber das sie sich zwischenzeitlich garnicht mal meldet macht mich echt stutzig. naja wär toll wenn du was dazu schreiben würdest.
    lg
     
    #1
    Jugend.Forscht, 31 Januar 2008
  2. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ignoriert dich => kein Interesse.
    Lass sie ihn Ruh, sie wird schon bei dir angekrochen kommen, FALLS sie doch Interesse hat.
     
    #2
    Ulli_, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten