Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spitz machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dollwitsch, 28 August 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    .....

    ....
     
    #1
    Dollwitsch, 28 August 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das gehört eher ins Umfragen-Forum, und da gab es schon einige dieser umfragen...nur mal suchen gehen.
     
    #2
    starlight169, 28 August 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    ...

    Ja ich habs versehendlich hier reingeschrieben :schuechte

    Ich hab geguckt nixs gefunden und ich möchte ja jetzt eine Zusammenfassung haben :smile: . Also bitte nur was zum thema reinschreiben danke
     
    #3
    Dollwitsch, 28 August 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    hilfe

    Schreibt doch bitte eure Vorlieben was ihr mögt und was nicht :schuechte
     
    #4
    Dollwitsch, 28 August 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    haare. :cool1:

    gruss
    :bier:

    oder wolltest du wissen, was frauen mögen?

    also wichtig ist natürlich ne dicke brieftasche, einen guten body, gesundes aussehen.

    dann einen grossen strauss blumen.

    ein angenehmes bad bei kerzenlicht und anschliessend das mit rosenblättern geschmückte bett begutachten.

    67 stunden kuscheln und dann mit sojaöl (ist übrigens geschmacktsneutral) den gaaaaanzen körper nochmal 37 stunden massieren.

    nach dem nümmerchen 127 stunden kuscheln und grundsätzlich SIE zuerst einschlafen lassen. dann beim eigenen schlafen das schnarchen auf null fahren!

    :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 28 August 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was mich spitz macht?

    der steife Penis meines Freundes...da könnt ich sogar früh um 6 gleich nachm Aufstehen... :grin:
     
    #6
    f.MaTu, 28 August 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nen geiles mädchen das nackt ist. naja wahrscheinlich reicht es schon, wenn sie noch was anhat. hauptsache geil...
     
    #7
    just.peat, 28 August 2005
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ohrläppchen knabbern macht mich verdammt spitz..
    Oder wenn sie Ihre Hand auf meinem Schenkel hat und schöööööön langsam hochfährt!
     
    #8
    Shaded, 28 August 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohja! :jaa:
    Oder wenn er an den Nippeln knabbert... oder wenn er mich innig küsst... oder wenn er mich sanft am Nacken krault... wenn er mit der Zunge am Hals entlang fährt... wenn... :drool:
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 28 August 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!!!!!!! :drool: :herz: :drool:
     
    #10
    XZauberinX, 28 August 2005
  11. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    wo sind diese umfragen, hab auch gesucht, aber nix gefunden...
     
    #11
    kurtl, 30 August 2005
  12. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ...hm...was soll ich sagen...also ich mag es wenn mein freund mich zärtlich am bauch streichelt...oder wenn er mich am rücken streichelt...eigentlich mag ich alles was er macht...hauptsache er is dabei zärtlich
     
    #12
    MissSmile, 5 September 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    Danke

    Danke für die antwort MissSmile.Ja was könnte ich nochmachen also was würde dich den so richtig spitz machen?
     
    #13
    Dollwitsch, 5 September 2005
  14. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    wie schon gesagt bauch,rücken,...hm was noch...also wenn er mich am bauch küssen würde und sich langsam hocharbeiten würde...aber nie vergessen immer schön zärtlich...und pass auf das du des ganze net zu schnell machst...eile mit weile...lass dir ruhig zeit...
     
    #14
    MissSmile, 5 September 2005
  15. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    JAAAA :drool: Vorallem wenn ich ihn anfassen kann :grin:
     
    #15
    ping_pong, 5 September 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    ok

    ok danke werd ich mal testen.Wie siehts mit weiter unten aus?Woher weiß ich ob ich sie z.B weiter unten fingern/lecken darf.Also ich würde es mögen wen meine Freundin bei mir mal Hand auflegt ^^ :link:
     
    #16
    Dollwitsch, 5 September 2005
  17. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    woher du des weißt...gute frage...es gibt zwei möglichkeiten...entweder sie führt dich hin...oder du knöpfst ihre hose auf..und dann wirst du sofort merken ob sie es mag oder nicht...wenn sie sich verspannt oder deine hand wegschiebt weißt du das sie es nicht will...wenn sie aber beides nicht tut kannst du sie erstmal über der unterwäsche streicheln...und nach ner weile kannst du auc unter die unterwäsche gehen...aberwie ich schonmal gesagt hab....lass dir zeit...besonders untenrum...wenn du zu schnell vorgehst kommt des total aufdringlich rüber
     
    #17
    MissSmile, 5 September 2005
  18. Dollwitsch
    Gast
    0
    oh

    Nein das will ich auf keinen fall.Ich liebe sie überalles auf der Welt und will nix machen was sie nicht will.Am besten wäre es wirklich wen sie meine Hand führt :herz:
     
    #18
    Dollwitsch, 5 September 2005
  19. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    schön zu hören das du sie sosehr liebst...da kann sie echt froh sein...kann verstehen das du es besser finden würdest wenn sie deine hand führt...die angst etwas falsch zu machen ist immer groß...weißt du ob deine Freundin schonmal mit jemanden so intim war...außer mit dir?
     
    #19
    MissSmile, 5 September 2005
  20. Dollwitsch
    Gast
    0
    ehm...

    Soviel ich weiß nein *nachdenk*.Also ich würde sagen Nein.Wäre echt Klasse wenn sie mich führen würde,Weil ich will ihr wirklich nicht wehtun.

    Ich war auch nochnet so intim deswegen wäre es echt klasse wen sie mich führen würde.haste noch paar Tipps
     
    #20
    Dollwitsch, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spitz
rewe
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2009
15 Antworten
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2007
49 Antworten
Jottix
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2007
8 Antworten
Test