Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spitz wie Nachbars Lumpi

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pratze, 23 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi,
    hab seit Freitag ne Freundin *freu*, die erste um genau zu sein....verstehen uns auch super blabla...die meisten werden das schon kennen....
    Hab halt das Problem, dass wenn wir nur miteinander kuscheln...sie mich irgendwie streichelt etc., dass mein Penis steif wird...und ich wirklich gar nix dagegen tun kann....naja...im grunde ja auch ein gutes Zeichen, nur nervts mich halt tierisch...vor allem auch dann wenn ich sie nur ma kurz drücke oder in den Arm nehmen will.....
    Hab schon Beiträge gelesen, in denen stand dass man lakritz essen soll...damits die reize beeinflusst :smile: oder so, ka....oder halt viel sex miteinander hat....wird aber nix drauß, da denk ich noch zu früh...und Selbstbefriedigung bringt irgendwie auch nix...außerdem hab ich keine lust, 5 mal hintereinander die palme zu schütteln, nur damit der kleine Mann da unten ma Pause machen kann....irgendn Mittelchen wirds doch geben....bin zwar im Grunde stolz drauf..., weil sie hat einen Superkörper, ist supersüß, aber irgendwie nervts dann doch tierisch, wenn man nur ma kuscheln will....also eigentlich nervts mich nur deshalb, weil ich als denke, dass es für sie evtl. Unangenehm ist....hab sie noch nicht gefragt....

    Also, für Tipps bin ich immer zu haben...danke

    Ciao Pratze

    P.S. außer ich soll nackisch draußen in de Schnee rennen :zwinker:
     
    #1
    Pratze, 23 Dezember 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Hm,

    Du könntest ihn Dir mit Klebeband am Bein festkleben... :clown:
     
    #2
    Wurstsemmel, 23 Dezember 2003
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert mir auch schon öffter, dagegen kannste aber nichts machen! ich quetsch den immer bei dem Gürtel ein, dann steht der nicht mehr so raus! Aber peinlich ist mir das wirklich nicht! Wenn ich dann halt mal nen steifen penis bekomme merkt sie es zwar aber grinst dann nur... aber mach dir einfach keine Gedanken, dass ist doch einfach nur männlich.. :zwinker:
     
    #3
    bumbum, 23 Dezember 2003
  4. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    ja und wie schauts aus wenn ich das klebeband abreißen will....*schmerz*
    mhm wie siehts eigentlich aus, wenn die vorhaut ab ist....ist man dann eher reizbar, oder bewirkt man das Gegenteil, also man muss den Kerl n wachrütteln....hat da jemand Erfahrungen gesammelt....bin noch nicht beschnitten, würde das aber in naher Zukunft in Angriff nehmen...und gleich mal 10 € Praxisgebühr bezahlen....verdammt, hätt ichs besser früher gemacht.
    Wie wird sowas eigentlich geregelt? Ambulant? Station? Wie lange dauert die Verheilung?

    Ciao Pratze
     
    #4
    Pratze, 23 Dezember 2003
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Auf zum nächsten Buchladen und einen dicken fetten Wälzer über Geschlechtskrankheiten bei Frauen holen! Aber einer wo schöne viele Bilder drin sind bei denen es einem ganz vergeht!!! Und vielleicht wo noch Bilder von Operationen der Krankheit gibt oder so :smile: ....

    Diese Bilder stellst du dir dann immer vor :smile:
     
    #5
    ByteDigger, 23 Dezember 2003
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man ne kleine Latte is ja noch ganz okay...die wird schnell weggedrückt, indem du die Eier n bissl einquetschen tust, dann hört's automatisch auf.
    Blöde is da schon n Samenstau... verdammt schmerzvoll und kann auch beim kuscheln passieren
     
    #6
    Matzakane, 23 Dezember 2003
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Tackern????
     
    #7
    Spooky, 23 Dezember 2003
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn's nicht ganz krass ist, merkt sie's ja vielleicht nichtmal, oder ahnt es bloß. Mein Freund hat mir das später mal erzählt, daß ihm das am Anfang auch dauernd passiert ist, und mir ist es gar nicht sooo arg aufgefallen. Ok, ich hab vielleicht schon irgendwie gemerkt, daß sich da was rührt :grin: aber schlimm fand ich's mit Sicherheit nicht!
    Ich glaube, die wenigsten Frauen machen sich da überhaupt groß Gedanken darüber, und wenn, dann fühlt man sich doch eher geschmeichelt! :smile: Ich hatte kein Problem damit, fand es eigentlich ganz normal (muss ja nicht auch IMMER gleich was mit Sex zu tun haben... ich meine, das passiert bei Männern ja auch einfach so, ohne Grund, gehört halt auch zum Körper dazu, was soll's!).
    Ich glaube, die Männer machen sich da 100x mehr Gedanken/Sorgen als die dazugehörigen Frauen! :drool:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 23 Dezember 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, mach dich nicht verrrückt dass is in deinem Fall wohl das normalste von der Welt :grin:
    Ich würd mich geschmeichelt fühlen. :smile:
     
    #9
    chen, 23 Dezember 2003
  10. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    mhm erst ma danke für eure Antworten....

    wegen dem Samenstau....das probier ich lieber nicht aus, sonst wirds am Ende noch tödlich....is halt echt naja scheiße???, nee also unangenehm...weil ich hab halt auch keine ahnung, wie sie da drauf reagiert, bzw obs ihr was ausmacht oder nicht, wenn neben ihr son rolliger Kater liegt/sitzt....soll ich sie darauf ansprechen, oder einfach mal so "weitermachen" ?


    Ciao Pratze
     
    #10
    Pratze, 23 Dezember 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *fg* lustiger Thread.

    Also ich denk auch das es am Anfang vollkommen normal ist. Ging mir da auch so. Wenn man halt noch nicht soviel Erfahrung in die Richtung hat ist das halt alles neu und man (bzw. ER) freut sich halt immer ganz doll (groß). *g* Wird mir der Zeit schon werden.

    Außerdem glaub ich kaum das sie das so großartig stören wird.
     
    #11
    mhel, 23 Dezember 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hab mir früher auch immer gedacht :" Oh gott wenn sie jetzt was merkt!?" Naja und nachdem ich dann hier im Forum einige Beiträge von mädchen gelesen habe, dass es nicht schlimm is wenn sie es merken, sich eher noch auf eine art geschmeichelt fühle, stört es mich nicht mehr so sehr, zumindest nich bei meiner Freundin :zwinker: Lass den kleinen Lümmel doch machen, der at eh seinen eigenen Kopf :grin:
     
    #12
    webfighter, 23 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    ist da jemand machosistisch veranlagt?:-P
    find das als tipp selbst im spaß gemeint ne doofe antwort..
    und von klebeband würd ich auch die Finger lassen :-P
    Das mit den Geschlechtskrankheiten find ich ein bissi übertrieben sonst glaubt er ihrgendwann jede Frau hat so was :-P hmm wenn dich der geanke an Sex überkommt denk einfach an..Eiskaltes wasser an dinge die dich entspannen..
     
    #13
    Miezerl, 24 Dezember 2003
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Es ´gab vor einiger Zeit schon mal so ein Thread. Die meisten Frauen fühlten sich deswegen entweder geschmeichelt oder finden es lustug. (also eher weniger unangenehm.
     
    #14
    NenNetter, 24 Dezember 2003
  15. Hans29
    Gast
    0
    @mhel

    Was hat das mit Erfahrung zu tun wenn sein bestes Stück auf 12 Uhr steht. Ich denke ich habe genug Erfahrung und bei mir kommt es auch immer wieder vor, wenn nicht zu sagen immer, wenn meine Frau und ich kuscheln. Das ist doch das normalste auf der Welt. Schlimmer wäre es doch wenn sich überhaupt nichts rührt und würdest du eine Frau fragen, warum jetzt ihr Slip nass wird?
     
    #15
    Hans29, 24 Dezember 2003
  16. Nochwartender
    0
    Ich habe momentan das selbe Problem...
    quasi erste freundin, noch nciht lange zusammen und beim kuscheln bekomme ich ne latte:frown:
    bei mir ist es in sofern schlimm, da bei mir dann auch noch der lusttropfen austritt und das nicht gerade wenig...
    aber ich habe gemerkt das es mitlerweile nicht mehr so schlimm ist wie am anfang.... also irgendwann sollte es vergehen, wenn man sich ans kuscheln gewöhnt hat....
     
    #16
    Nochwartender, 24 Dezember 2003
  17. nadjeschda
    Gast
    0
    genau!vieleicht hast du es noch nicht gemerkt aber deine freundin
    wird bestimmt auch feucht nur bei den weiblichen wesen merkt man das
    halt nicht so schnell weil man eben nichts sieht :zwinker: :grin:


    also und ich schließe mich den anderen an ich bin geschmeichelt wenn so was passiert!!!! :drool:

    gruß
     
    #17
    nadjeschda, 24 Dezember 2003
  18. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am Angang unserer Beziehung auch immer wenn ich sie nur angefasst habe das Teil auf 12 Uhr stehen. Sogar wenn ich gesehen habe das sie sich im Winter nen Pulli auszuog (darunter natürlich Shirt usw) hat sich bei mir was gerührt. Das legt sich im laufe der Zeit aber alleine.

    *oh man, krieg schon wieder ein rohr wenn ich nur an sie denke;-)*
     
    #18
    DunkleSeele, 24 Dezember 2003
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich das recht verstanden, dass sich bei Mädels sowei Jungs da unten was regt? Na wunderbar, dann brauchen wir doch alle keine Sorgen mehr haben. Der Gedanke, dass es der anderen Seite des geschlechts genauso geht, beruhigt ungemein :clown:

    Also ich hab letztens beim kuscheln auch was gemerkt und als ich los musste, sah ich einen winzigen Fleck. Ich fand das nich so toll, aber aufm Klo schnell rutuschiert und fertig :zwinker:
     
    #19
    Matzakane, 24 Dezember 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja weil man mit wenig Erfahrung eben stärker erregt wird was, zumindest mir, jetzt nicht mehr passiert. Also das ich total geil bin das es nicht mehr stärker geht.
    Und ich hab doch auch nicht gesagt das man nicht erregt sein sollte bzw es nicht wird. Weiß das es normal ist aber eben die Stärker wird mit der Zeit geringer.
    Und aus Spaß frag ich meine Freundin schon ab und zu mal warum sie denn schon wieder so feucht ist.
     
    #20
    mhel, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spitz Nachbars Lumpi
888666777
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
1 Antworten
Swiss-Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
24 Antworten
Axe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2007
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test