Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spitz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabienne, 14 April 2004.

  1. Fabienne
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar muss ich ständig an Sex denken und ich bin sehr oft spitz. Ich weis nicht recht ob das normal ist in meinem Alter, ich bin erst 13. Meine Freunde geht es ganz anders, die sind eher selten spitz und denken auch nicht so oft daran.

    Man sagt ja von den Männern das sie dauernd daran denken, aber mir geht es genauso. :-( Das ist doch nicht normal oder?

    Liebe Grüsse
     
    #1
    Fabienne, 14 April 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    [Scherz]
    Männer denken zwar öfter an Sex, aber Frauen dafür länger.
    [/Scherz]

    Jeder Mensch ist anders. Wenn du eher öfter an Sex denkst, dann ist das doch ok.
     
    #2
    User 9364, 14 April 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne frage....

    Hi !

    Hattest du bereits dein erstes Mal ??

    Also, dass mit dem dauergeil sein , ist nicht annormal , hehe ganz natürlich :grin: :grin:

    Jay
     
    #3
    Jay1987, 14 April 2004
  4. sooooooooo früh ist 13 auch nicht, giobt zwar wenig, aber genug, viel zu viele eigentlich, die schon mit 13 ihr erstes Mal hatten.... aber dass mädchen so oft so spitz sind kommt doch eher selener vor. stört aber keinen ^^
     
    #4
    Terminator1987, 14 April 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich war mit 12-13 auch immer total spitz und habe etliche Male am Tag SB betrieben. Das ist doch ganz normal, bei dir spielen halt jetzt die Hormone verrückt.
     
    #5
    madison, 14 April 2004
  6. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es ja schon eine Weile her, aber ich weiß, daß ich auch mal so eine Phase hatte.
    Bei mir war das aber etwa mit 15 Jahren.
    Ich würde sagen, daß es volkommen normal ist.
    Manchmal kommt es halt etwas früher.
    SB hilft sehr gut.
     
    #6
    Große Schwester, 14 April 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wir können uns ja maltreffen! *g* Nein ich weiß das war ein schlechter Witz, böser Dr.evil, böse.

    Zum Thema. Das ist normal. Mit 13 war ich auch oft geil, aber nach ner Zeit und sehr oft SB ging das weg. Tja Handarbeit hilft halt immer.

    evil
     
    #7
    User 10015, 14 April 2004
  8. Fabienne
    Gast
    0
    Ja ich hatte mein erstes Mal schon. Du auch nehm ich an?
     
    #8
    Fabienne, 14 April 2004
  9. Fabienne
    Gast
    0
    Dann bin ich ja nicht die einzige! :smile: Ja ich mache auch sehr oft SB.
     
    #9
    Fabienne, 14 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0

    jupp! ganz normal! so wars bei mir auch. und deine Freunde werden auch so oft an Sex denken, auch wenn sie es nicht zugeben! :zwinker:
     
    #10
    cat85, 14 April 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist völlig normal nur das ich erst nach einer solchen Phase gemerkt habe wie eichter es sich mit SB ertragen lässt :smile:
    Und soll ich dir noch was verraten? Das wird sicherlich nicht die einige Phase bleiben :zwinker:
     
    #11
    december, 14 April 2004
  12. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    schalt um auf Handbetrieb! :link:

    das iss glaubich in dem Alter schon normal. :tongue: :bandit:
     
    #12
    NewFishbone, 14 April 2004
  13. Fabienne
    Gast
    0
    Ok, mach ich! :zwinker:

    Wie macht ihr so SB? Ich habs bis jetzt immer mit den Fingern gemacht. Manchmal auch noch ein Finger in den Po, aber das wars dann schon. Weil ich ja erst 13 bin hab ich keine Chance ein Vibrator oder Dildo zu kaufen :cry: Wie könnte ich es sonst noch so machen?
     
    #13
    Fabienne, 14 April 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie schon oft von mir hier im Forum empfohlen: elektrische Zahnbürste.
    Ist hammergeil und frei sobald man Zähne hat :link:
     
    #14
    madison, 14 April 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    :drool: :jaa: kann ich auch nur empfehlen, wenn es zu doll sein sollte kannst du auch ein Feuchtes Tuch oder einen Waschlappen über den Kopf legen.
    Ansonsten könntest du auch mal Bekanntschaft mit deinem Duschkopf (Wasserstrahl) machen :zwinker:
    Viel Spaß
     
    #15
    december, 14 April 2004
  16. Fabienne
    Gast
    0
    Wie geht das denn mit der Zahnbürste und dem Duschkopf? Einfach an die Scheide halten oder einführen?
     
    #16
    Fabienne, 14 April 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich weiß nicht wie du da einen Duchkopf rein kriegen willst... :zwinker:
    Versuchs mal mit einem Strahl deiner Wahl und halt ihn in verschiedenen Winkeln und Abständen an deinen Kitzler. Kannt auch mit der Temperatur ein bischen spielen wobei warm wohl besser zum entspannen ist.
    Und das mit der Zahnbürste kannst du auch machen wie du willst an den Kitzler halten oder ihn zwischen zwei Kissen klemmen und dann drauf "reiten" (soll funktionieren wurde mir gesagt). Einführen? Bin ich überfragt.
    Probier einfach was dir einfällt und dann wirste je merken was dir gefällt.
     
    #17
    december, 14 April 2004
  18. Fabienne
    Gast
    0
    Danke, das muss ich heute Abend sofort ausprobieren :zwinker:
     
    #18
    Fabienne, 14 April 2004
  19. wie war das bei dir als du den finger in den po hast??
    biste auch dadurch gekommen?
     
    #19
    Terminator1987, 14 April 2004
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab mal gehört das das beim Mann gehen soll, aber bei ner Frau? Kann ich mir kaum vorstellen.

    @ Fabienne: viel Spaß heut abend! :grin:

    evil
     
    #20
    User 10015, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spitz
boy_X
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2002
10 Antworten