Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schaust du auf dem WC beim Pissoir auf die Bestückung von anderen? (endlich was für m

  1. Ja, aber nur heimlich, um zu schauen wer mehr hat.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. Ja, um zu provozieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, das turnt mich an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ganz offiziell um zu vergleichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, ich finde das eklig!

    4 Stimme(n)
    12,1%
  6. Nein, das interessiert mich nicht!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  7. Nein, ich traue mich nicht, würde aber gerne mal.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  8. Ja, aber nur bei gleichalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ja, nur bei jüngeren oder älteren, um zu sehen wie das mal war oder wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Wenn dann nur aus Versehen"

    5 Stimme(n)
    15,2%
  • 15 Mai 2004
    #1

    spitzeln auf wc

    jo, is mir neulich in den sinn gekommen, bzw vorhin :smile2:

    wie siehts da mit heimlichen größenvergleichen aus?
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #2
    ich war mal in so nem Zeltlagen (hm, damals im Ferienlager... :zwinker: ), und am Ende ist rausgekommen, dass eine von den weiblichen Teilnehmerinnin die anderen Mädchen immer unter der Dusche und auf dem WC beobachtet hat. warum, ist mir allerdings ein Rätsel...???
     
  • 16 Mai 2004
    #3
    mhhh verblüfft mich shcon etwas die umfrage!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #4
    Ich geh nur pinkeln, mehr interessiert mich nicht!
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #5
    Dem kann ich nur Zustimmen!!!

    Ich finde das bloss immer wieder lustig wenn irgendwelche Prolle rein kommen, sich genau neben mich stellen, obwohl alle anderen Pissoirs noch frei sind, sich dann richtig schön präsentieren, und glauben dass ich neidisch werden könnte. Dann räuspere ich mal kurz, die gucken auch mal, und gehen ganz still und vorallem schnell wieder raus, ohne uriniert zu haben.

    Ich finde das richtig immer wieder richtig lustig, vorallem auf Raststätten auf der Autobahn, da begegnet man denen nochmal wenn sie vor den Freunden wieder mal rumprollen.
     
  • 16 Mai 2004
    #6
    naja sowas hab ich noch nie erlebt
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #7
    Ich gehe meistens in eine Kabine wo ich sitzen kann. Wenn ich stehen muss schaue ich sicher nicht nach Links und Rechts. Weil es mich einfach nicht interessiert und weil ich auch nicht möchte dass man mir beim pinkeln zusieht.

    Beim duschen mit gleichaltrigen schiele ich schon manchmal hinüber, um meine Neugier zu stillen, ich will ja nicht behaupten dass mich das gar nicht interessiert.
     
  • 16 Mai 2004
    #8
    opportunity makes thieves... oder spanner
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #9
    :bandit:


    terminator mal wieder..*kopfschüttel*
     
  • 19 Mai 2004
    #10
    das stimmt aber, denk mal drüber nach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste