Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spitzer während der periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von boy_X, 24 März 2002.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab jetzt schon oft gehört das frauen während der periode spitzer sind. Ist an dem gerücht was dran?=

boy_X, 24 März 2002
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ist mir noch nicht so aufgefallen. Hab auch ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet. :rolleyes: Werd ich aber mal. Würd mich nämlich doch auch mal interessieren. :zwinker:

Aber daran wo ich mich noch so dunkel erinnern kann ist, dass Berührungen intensiver waren...viel intensiver sogar. Manchmal auch schon so, dass es bald unangenehm wurde....

Sylver, 24 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Bei mir ist es so, dass ich nicht unbedingt "spitzer" bin.
    Es ist eher so, dass ich da immer so phasenweise entweder total Lust hab oder einfach nur in Ruhe gelassen werden will. *g*
    Das wechselt dann ungefähr so alles 2 Stunden. :zwinker2:

Jemima, 24 März 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es ist einfach so, dass bei vielen Frauen die Stimmung stark vom Zyklus abhängt. Das bedeutet, dass viele Frauen phasenweise stark reizbar sind (das ist bei den meisten ein paar Tage vor der Periode so), mit sich selber unzufrieden sind, sich- im Gegenteil- phasenweise total schön finden (als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich dieses Gefühl immer so um den Eisprung herum), oder eben mehr Lust auf Sex haben als normalerweise.
    Ob diese Phase der verstärkten Lust nun während der Periode oder wärend der Tage davor oder während des Eisprungs etc. auftritt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber genau wie es Frauen gibt, die während der Periode durchgehend schlecht gelaunt sind, gibt es eben auch welche, die während der Periode besonders viel Lust auf Sex haben. Wieviele das prozentual sind, weiß ich nicht- da musst du wohl mal 'ne Umfrage starten, wenn es dich interessiert.
    Im Übrigen gibt es auch genug Frauen und Mädchen, zu denen ich übrigens auch gehöre, bei denen die Stimmung vom Zyklus nicht abhängig ist. Ich bin den ganzen Monat über launisch, egal, ob ich meine Tage habe oder nicht :zwinker:. Diese Unabhängigkeit vom Zyklus hat sich aber auch erst eingependelt, als ich begonnen habe, die Pille zu nehmen.

Liza, 24 März 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    bei mir is es da durchaus so, dass ich da phasen hab in denen ich wahnsinnige lust auf sex hab, aber auch nicht dauernd. und am ersten tag meistens nicht, weil ich da meistens leichte beschwerden hab.

MooonLight, 24 März 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    bei mir ist es so, daß ich zum schluß hin ziemlich lust verspür, aber am anfang eher weniger

springmaus, 25 März 2002
  7. Cyril
    Gast
    0
    also mein schatz is da besonders scharf.

Cyril, 28 März 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das unterschiedlich, weil ich immer unterschiedliche Launen und Zustände bei der Regel hab.
    Manchmal hab ich keine Schmerzen und da hab ich auch durchaus sehr viel Lust auf Sex.
    Aber es kommt auch vor, dass es mir net so gut geht, und da will ich net unbedingt (wollen vielleicht schon, aber ich hab dann Schmerzen).

Meistens pendelt es sich so ein, dass wir den ersten Regeltag bei mir ausfallen lassen (sexuell gesehen), weil ich da meistens etwas wehleidig bin... aber ansonsten will ich genauso, wie sonst auch. Insofern beeinflußt es mich net sonderlich - höchstens vom Kopf her *ggg*. Weil mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung machen will, will ich erst recht (jaja, Teufals Logik muß man net verstehen).

Teufelsbraut, 28 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe zu, ich bin dann schon etwas Liebesbedürftiger als sonst, aber Sex kommt für mich selber in der Zeit einfach nicht in Frage. Ich selber möchte es nicht, weiß nichtmal, ob es meinen Freund stören würde. Habe ihn nie gefragt, aber er hat es auch nie groß versucht, wenn ich meine besonderen Tage hatte.
    Auch ich kenne solche Sprüche:
    In der Regel hat der Wikinger einen roten Bart oder sowas, aber wie gesagt, ich, für mich, möchte es nicht, denn ich denke auch, dass es für den Freund vielleicht nicht sonderlich angenehm ist, wenn alles blutig is.

Spinetti, 28 März 2002
  10. Cyril
    Gast
    0
    hmm also ich finds net schlimm solang es meiner süßen gefällt und sie sich dabei wohlfühlt

Cyril, 28 März 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir is das so..eigentlich is das das einzige, woran ich überhaupt merke, das ich meine regel hab.

Beastie, 8 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...