Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spitznamen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von shelly, 4 Oktober 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    hi zusammen,

    welche spitznamen gebt ihr eurem schatz alle so? oder gebt ihr überhaupt welche?
     
    #1
    shelly, 4 Oktober 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Spitzname, weil: Hab niemanden :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hmm meist mausi, oder Kuschelbärchen.. Er nennt mich Engelchen oder schatz, und kätzchen.:eckig:
     
    #3
    Miezerl, 4 Oktober 2003
  4. bei uns wars immer schatz :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 4 Oktober 2003
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    öhmm...Geier :grin:
     
    #5
    Dillinja, 4 Oktober 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    sie is mein schatz, meine süße oder meine große maus (da sie n paar cm größer is wie ich kommt kleine maus doof)

    und ich bin ihr schatz, süßer und ihr schnuckel

    :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt
     
    #6
    W0m847, 4 Oktober 2003
  7. ich sag fast zu jeder die ich besser kenne hübsche, süße oder igelschnäutzchen
     
    #7
    Claustrophobic, 4 Oktober 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nenn ihn meistens Hasi ... Hase ... KillerHasi ... oder einfach nur Schatz.

    Er nennt mich Bärchen ... oder Schatz.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 4 Oktober 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn ich alle Namen aufzählen würde, wärs ne richtig lange liste... aber am häufigsten nennt er mich hasi, schatz, süße, häschen und engel/chen

    Ich nenn ihn meistens schatz, süßer oder hasi.
     
    #9
    *nulpi*, 4 Oktober 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    bärchen
    knuddel
    maus
    süßer
     
    #10
    Sugar, 4 Oktober 2003
  11. Yvonne
    Gast
    0
    Ich ihn Bärchen
    Er mich Maus, zicke oder Teufelchen *g*
     
    #11
    Yvonne, 4 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    hehe da kommen ja nette namen zusammen Geier...lach..
    Zuerst hasi dann Killerhasi tönt auch nit schlecht g:grin:
     
    #12
    Miezerl, 4 Oktober 2003
  13. Spleen
    Gast
    0
    Nenn ihn Keks oder Maus, oder Dickerchen (er ist eher das Gegenteil).......
     
    #13
    Spleen, 5 Oktober 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich hab soviele spitz- bzw. kosenamen für meinen freund, das mir gar net alle auf anhieb einfallen. *gg* ich erfind nämlich aus launen heraus immer wieder neue. :grin:

    aber ich geb euch gern eine kostprobe:

    schatz
    schatzl
    schatzi
    schatzibär
    schnuck
    schnucki
    schnuckl
    schnuckibär
    spatz
    spatzl
    spatzi

    würschtlkäfer
    bananenkäfer
    stinker
    stinki-bub
    stinkepups
    süsser
    hübscher
    tiger
    schmusetiger
    schmusekater
    schmusebär
    hasi

    wuzl
    wuzi
    butz
    butzi
    butzal

    pipimann
    picco-mann
    keksi
    keksal

    ... etc. :smile:
     
    #14
    succubi, 6 Oktober 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise bevorzugen wirs, uns bei unseren Namen zu nennen (bzw dem innigen "duuuu?" *lol*).
    Ansonstens ist bei uns beidseitig "Bäbä" an der Tagesordnung und bei Bedarf werden dann Wörter wie "Grummeliges", "Bösartiges", "Jammerlappiges" etc pp benutzt.
     
    #15
    Teufelsbraut, 6 Oktober 2003
  16. little
    Gast
    0
    Hab zwar keine Freundin aber in der Schule nennen mich alle Jolly.. Kennt ihr die Farbstifte da? Ich hab den abgezeichnet den Jolly und gesagt wenn er die stifte klaut wir der jolly böse und bringt sie alle mit den stiften um. Seit dem nennen die mich Jolly.

    SORRY ICH WEISS ES PASST NICH ZUM THEMA ABER ICH MUSSTE DAS SAGEN :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #16
    little, 6 Oktober 2003
  17. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    ich nenne meinen freund immer unterschiedlich. mal schatz, maus, schnuffi oder knuddelbär. :engel: :drool: :grin:
     
    #17
    crazygirl1985, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spitznamen
jamiiwayne
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
17 Antworten
IsaM
Umfrage-Forum Forum
22 März 2013
21 Antworten