Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Typ das Shirt trägt, finde ich das...

  1. toll

    4 Stimme(n)
    6,6%
  2. egal

    21 Stimme(n)
    34,4%
  3. scheiße

    36 Stimme(n)
    59,0%
  • Robin Hut
    Robin Hut (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #1
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #2
    ich bin zwar kein mädel, aber ich antworte mal unisex:

    "argh...!"
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #3
    es sagt zwar nichts über den charakter eines menschen aus welches shirt er trägt..aber in diesem falle was über seinen schlechten geschmack und ein kindisches denken...insofern..ich find das shirt doof...
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #4
    DITO!
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #5
    dazu brauch ich echt nichts zu sagen. find es einfach nur zum kotzen :wuerg:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #6
    Also, ich würd das Shirt weder kaufen noch tragen noch verschenken oder an meinem Männe gutheißen.

    Aber ich versteh auch nicht, was daran so schrecklich sein soll, dass hier alle so entgeistert aufschreien. Es gibt weitaus hässlichere "Fun-Shirts" :wuerg_alt:
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #7
    Das ist kein "Fun-Shirt", sondern ein "Trekki-Shirt"! :wuerg:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #8
    Find ich schrecklich :ratlos:
     
  • DanielW86
    DanielW86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #9
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #10
    Hm,klar is es hässlich,
    aber trotzdem würd ich kein dafür in den WInd schießen wenn er sons kein Freak is und cool drauf is...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Mai 2007
    #11
    Ich hasse Star Trek.

    Und ich behaupte mal, so oberflächlich das jetzt klingen mag, dass ich ernsthafte Probleme hätte, mit einem Science-Fiction-Freak auszukommen...:kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #12
    Find ich okay.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #13
    Jaa ich ehrlichgesagt auch.
    Mein Ex hat schon MANCHMAL so n Kram geguckt und das hat mir echt schon gereicht :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #14
    Für mich wär das ein absoluter Abturner :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #15
    mir egal, tendiere aber zu negativ.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #16
    find ich lustig. jedem das seine, ne? :-D
     
  • Sir K.
    Sir K. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #17
    Absolutes Nerd Shirt. *hihi*

    Wie kann auch nur daran denken sowas zu tragen?

    Nein, Spass beiseite. Natürlich kannst du tragen was du willst. Wunder dich aber nicht wenn du komische Blicke erntest oder nicht wirklich bei den Mädels landest. *grins*

    Und das sage ich jetzt nicht als normaler Kerl, sonderns als SF - Gucker. :zwinker: (Beschränkt sich aber lediglich auf SW)
     
  • 27 Mai 2007
    #18
    Das Shirt ist cool. Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich "Star Trek" eh mag. Gerade, dass da kein Schriftzug drauf ist, macht das Shirt schon ziemlich geil.

    Off-Topic:
    Und ja, es ist wirklich oberflächlich, wenn man Schwierigkeiten damit hat, was jemand für Serien oder Filme guckt.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #19
    HÄSSLICH! :eek: :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    naja, hat ja nix mit schwierigkeiten zu tun aber ich finds irgendwie kindisch mit so nem shirt durch die gegend zu rennen, ich würde ja auch kein gzsz oder king of queens shirt tragen wenn ich abends weggeh :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste