Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sponsor suchen..nur wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dollwitsch, 18 Januar 2006.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    ----------
     
    #1
    Dollwitsch, 18 Januar 2006
  2. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also ich find den Text gut :smile:

    als ich damals noch in einem Clan war da haben wir das auch in etwa so gemacht und uns haben 2 Leute gesponsort.

    mfg
     
    #2
    ej2racer, 18 Januar 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *ungebildet bin*
    Was ist ein Warserver?
     
    #3
    Mr. Poldi, 18 Januar 2006
  4. Dollwitsch
    Gast
    0

    Warserver: Passwort geschützter server
    puplicserver: ohne passwort, für alle spieler da
    dynamik: kannst passwort draufmachen oder nicht
     
    #4
    Dollwitsch, 18 Januar 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Naja...die Sponsoren erwarten sich schon etwas, deshalb würd ich schon genauer ausführen, wo und WIE ihr Werbung machts. Einfach nur Worte aneinanderreihen hat wenig Sinn. Das gehört ausführlicher beschrieben.
    Und die Frage ob man sponsoren möchte kannst du dir eigentlich schenken, weil das ist offensichtlich :zwinker:

    Irgendwie klingt das bis jetzt mehr als billig, à la

    "Wir sind ein Clan, gebt uns Geld"


    Auffällige und vielleicht ungewöhnliche Werbung würde die Sponsoren schon eher beeindrucken. Nicht zu vergessen, sie wollen euch gewinnen sehen, nur so macht das auch Sinn, niemand sponsort gern Verlierer oder Clans die nur so zum Spaß spielen :zwinker: Also müsst ihr auch angeben dass ihr das mit der Liga ernst meint und natürlich Siege und regelmäßige Trainings vorweisen. IMHO.




    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 18 Januar 2006
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    Muss da erst mal ein wenig schmunzeln ... denn ich bekomme auch öfters solche Anfragen auf meinen Schreibtisch ...

    Meistens per eMail ... und die meisten davon wandern ungelesen oder spätestens nach den ersten entdeckten Rechtschreibfehlern ind den Papierkorb ...

    :grin:

    Ich meine, ihr sucht jemanden der euch unterstützt ... also müsst ihr auch eine interessante Gegenleistung anbieten ... denn nur wenn eure Aktion dem Sponsor etwas bringt habt ihr eine Chance etwas zu bekommen ... also Prinzip von Leistung (Nutzen) und Gegenleistung.

    Nehme an, es geht bei CS um CounterStrike und nicht um CyberSex ... also dann schreibt das auch so ... und nicht in einem Satz CS und im nächsten CZ ...

    Ebenso: Was bitte ist ein "10-11 Slot Warserver" ??

    Nehme hier auch mal an, dass es sich um einen Server handelt mit einem Hub / Switch mit 10 - 11 Ports ... auch hier gilt: dann schreibt das auch so ... und geh einfach davon aus, dass der Sponsor nicht unbedingt aus der CS-Szene kommt und ihm die Begriffe nicht unbedingt so geläufig sind.

    Vielleicht wäre es auch interessant, es dem Sponsor so zu verkaufen, dass dieses Projekt dazu dient die Kids von der Straße zu holen ... Antidrogenkampagne etc.

    Aber wie gesagt: Ein potentieller Sponsor muss sich damit identifizieren ... und er muss einen Nutzen davon haben ... sonst werdet ihr damit kaum Erfolg haben ...

    LG

    magic
     
    #6
    magic, 18 Januar 2006
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    du könntest ja mal ein beispiel text schreiben. bis jetzt weiß ich net wie ich sowas schreiben soll.

    also auf sunerer seite sind pro tag ca. 60 besucher und auf unserer liga seite ca: 160 ^^ wen wir da ein banner hinmachen glaub ich schon das der sponsor da noch bissl verdient. :grin:
     
    #7
    Dollwitsch, 18 Januar 2006
  8. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich denke du wirst einfach so keinen Sponsor finden. Ich arbeite mit einem Clanserver-Betreiber zusammen und er klagt oft über solche Anfragen. Die Server kosten den Firmen Geld und soviel Werbung kann man als kleiner Clan nicht machen, um den Leuten nicht auf den Keks zu gehen und einen Nutzen für die Firma rauszuholen.

    Wenn ihr definitiv einen Sponsor wollt, müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. Auf dem Weg, wie du ihn beschreibst, wirst du so keinen finden.
    Übrigens: Warum mietet ihr euch keinen vServer und installiert dort drauf einen Counter-Strike-Server? Müsst euch umschauen welcher Anbieter sowas erlaubt, weil die Serversoftware für Gameserver schluckt sehr viel Systempower.
    Ein vServer kostet euch 6,99 bis 9,99 Euro pro Monat und wenn jeder aus eurem Clan 3 Euro pro Monat zahlt, dürfte das doch erschwinglich sein, oder?
     
    #8
    Nightgame18, 18 Januar 2006
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    ja ihr habt schon recht. Den Textwo ich gfeschrieben habe war jetzt auch nur an leute gedacht die auch solche server anbieten(alos leuten die wissen was cs und cz bedeutet ^^).

    ja wir sind schon ein recht großer und bekannter clan.

    Ich werde einen neuen text schreiben und ihn dan euch mal zeigen
     
    #9
    Dollwitsch, 19 Januar 2006
  10. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich hab galube ich neulich auf http://www.hack4life.de gesehen, dass du dich da mit deinem Clan anmelden kannst und die dir sowas bieten.

    Good luck
     
    #10
    hulla66, 19 Januar 2006
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    ne da is nix :zwinker:
     
    #11
    Dollwitsch, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sponsor suchen nur
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
the_Mistress
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2004
10 Antworten
Test