Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontan-Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frankfurter1977, 20 November 2004.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hi @ all

    Würdet ihr Euch Spontan mit jemanden aus dem Internet Treffen selbst wenn ihr Euch erst paar Tage/Stunden kennen würdet Euch aber so gut verstehen würdet und im Umkreis von 50-100 km wohnen würdet?

    Gruß,
    Frankfurter
     
    #1
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also unter spontan versteh ich, spätestens in einer Stunde am Zielort zu sein....
    100km fänd ich dann doch was weit :grrr:

    also wenn es im gleichen Ort wäre usw unter Umständen....

    aber getroffen hab ich mich schon öfters mit Leuten ausm Chat

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    100 km kann man auch innerhalb von 1 Stunde mit dem Auto erreichen *g*
     
    #3
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich definitiv nicht machen.
    Da müsste ich die Person schon um einiges länger kennen ...
     
    #4
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) hab ich zur Zeit kein Auto
    b) jenach dem welche Uhrzeit = Verkehrsgewusel :what:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    wieso erst lange kennenlernen so weiß man gleich ob man sich auch so im realen gut versteht und wird nicht so schwer enttäuscht werden als wenn man Monate miteinander schreibt sich erst dan treffen tut und womöglich auch noch hohe erwartungen hat die danach als seifenblase zerplatzen würde

    nun gut ich habe ein auto bei mir wäre es womöglich kein problem :tongue:
     
    #6
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sicherlich...

    aber es ist so, dass man sich im Chat auf einer anderen Ebene kennenlernt als im realen....

    Ich habe auch zwei gute ChatFreunde durch ein Treffen bzw. bei dem anderem zwei Treffen, verloren....

    Daher, wenn man sich direkt trifft - sich nicht versteht - baut sich auch sicherlich keine Chatfreundschaft auf...

    Baut sich aber eine Chatfreudnschaft auf, haben manche die Sicherheit die sie aufgrund ihrer Gedanken/Prinzipien brauchen...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    naja ich habe morgen so ein date wir kennen uns erst seit Donnerstag und treffen uns in der mitte ca 30 km ....

    irgendwie bin ich aufgeregt ....
     
    #8
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um mich mit jemandem oder auch ner Gruppe zu treffen brauch ich eine gewisse Vertrauensbasis, und die lässt sich in so kurzer Zeit nicht herstellen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    uiuiuiui *GGg

    ja dann viel Spass :zwinker:

    *auch bald wieder nach FFM fahr* :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal Bescheid wenn du da bist :grin:
     
    #11
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    nach einem tag kennen würd ichs wohl noch nicht machen. da muss echt schon mehr vertrauen da sein. ne woche ist dann wahrscheinlich minimum. kommt halt immer drauf an, wie gut man sich versteht und wie weit man dem anderen schon vertrauen kann.
     
    #12
    starlight.fire, 20 November 2004
  13. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    naja spass?

    keine ahnung ob das überhaupt was bringt ...
     
    #13
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. was erhoffst du dir denn? *GGG

    und... wieso soll ich bescheid sagen? ich seh meinen Freund so wenig.. da hab ich kein Interesse an anderen Treffen *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke mal das wird sich zeigen wenn man sich trifft wie man sich versteht ob man sich versteht oder gar nicht versteht? hm....weiß auch nicht sie hat eine aufregende art an sich :gluecklic
     
    #15
    Frankfurter1977, 20 November 2004
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal jemanden 23 Uhr im Chat kennen gelernt und mich dann nachts um 1:20 Uhr bei McDonals getroffen. :grin: Der lag etwa in der Mitte von uns.
    Aber das war jetzt ne Ausnahme, normalerweise warte ich da schon etwas länger bevor ich mich mich jemandem aus dem Chat treffe.
     
    #16
    Jocelyn, 20 November 2004
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    wen ich eine beim Chatten Symphatisch find versuch ich se kennen zu lernen.

    Ist besser als ewig zu chatten denn man weiss dann sofort ob auch im reallife Sympathie vorhanden ist ,auch wenns keine Beziehung wird.

    Habs leider bisher nur einmal geschafft dass mich eine sofort am anderen Tag treffen wollte,waren aber auch nur 20 km entfernt.

    Was ich aber ned machen würde wäre sofort am selben abend,bzw in der nacht ein Date zu haben.
     
    #17
    User 2404, 20 November 2004
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also unter einigen Voraussetzungen ja.. z.B. nächsten Tag nicht Arbeiten müssen, Handy oder Telnr. sind ausgetauscht und wir haben schon ne kurze weile telefoniert.. wenn sie mich davon überzeugt, das sie die Vorfreude nicht länger ertragen kann..

    Nun diese Vorraussetzungen sind aber verdammt schwer an einem Abend zu erfüllen.. daher geh ich lieber irgentwo hin und finde dort Leute auf persönlicherem Wege.. da stehn die Chancen auf's spontane Glück schon wesentlich besser.. :zwinker:
     
    #18
    Baerchen82, 20 November 2004
  19. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hab ich schon mal.
    Mei, hat die sich erschrocken. Und ich noch viel mehr. :zwinker:
    Naja, wir haben dann ein bißchen was gegessen und uns unterhalten und dann festgestellt, daß nichts draus wird.

    der sunni :smile:
     
    #19
    sunni, 20 November 2004
  20. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke mal mehr wie schief gehen kann es nicht :smile:

    Eigentlich habe ich ja gar nix zu verlieren immerhin kenne ich sie ja kaum von daher bin ich auch weniger enttäuscht wenn nicht mehr daraus werden sollte :zwinker:
     
    #20
    Frankfurter1977, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spontan Date
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
0 Antworten
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten