Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    23 Januar 2006
    #1

    Spontan Fingern

    In Anlehnung an die umgekehrte Umfrage... wann habt ihr denn eure Freundin das letzte mal außerhalb des Bettes befriedigt? Und bei welcher Gelegenheit?

    Anke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spontan lecken oder fingern
    2. spontan
    3. Spontansex
    4. Fingern
    5. Fingern
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #2
    Macht in der Öffentlichkeit Spass. Im Park, Kneipe, EDIT (weiss, dass das Ärger gibt)...

    Und sie muss sich zusammenreissen und zurückhalten, damit die Leute drumrum nichts mitbekommen :grin:
    Da gibt man sich extra Mühe, damits auch richtig kickt...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #3
    bei unserem Kurztrip an die Nordsee, draussen auf einem Spielplatz (und es kamen öfter mal Leute vorbei *fg* ---- aber auch nur kurz und nicht bis zum Ende)
     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #4
    also ich hab bei meiner ex gern mal im kino rumgespielt wenn nicht viel los war ^^.
    Oder auf der Couche beim Fernsehengucken mal schnell.
    Oder auch gern beim Spazieren sei es am Rhein oder auf nem Feld.

    MfG
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #5
    ich antworte mal für ihn:

    in nem club und in dem taxi auf dem weg nach hause :drool:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #6
    ich würde nen nervenzusammenbruch kriegen, wenn er das irgendwo unterwegs versuchen würde :schuechte
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #7
    Hmm.. also mir gefällt sowas :tongue:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #8

    ist ziemlich geil und aufregend gefingerlt zu werden ausserhalb des hauses! :herz:
    sooooooooo unterm tisch in ner disco, in div. kneipen, studentenfestln irgendwo abseits...........
    das letzte mal halt mit dem typen, der die freundin hat auf seinem zimmer im studentenheim. :grin:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #9
    also wenn wir unterwegs sind, ich fass ihm liebendgerne an/in die hose (vorallem im Kino :tongue: )

    aber er bei mir?...*igitt igitt igitt* :schuechte
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    23 Januar 2006
    #10
    LOL... das war vor ungefähr 7 Jahren aufm Parkplatz, kurz nachdem wir und kennengelernt haben.

    Kann auch sein das es nur 6,5 Jahre her ist und wir es als wir noch geil aufeinander waren mal auf ner Parkbank gemacht haben...

    jedenfalls war das bislang genau 2 mal in underer Beziehung und das im Zeitraum von vor 6,5 - 7 Jahren *g*

    ...war schön *senier
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #11
    **************
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #12
    Off-Topic:
    nicht wirklich spontan, oder? :tongue:

    dann hätt ich doch auch "ja, neulich beim sex im bett" schreiben können...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #13
    Off-Topic:
    :angryfire bitte hier nicht auch noch anfangen....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #14
    im schwimmbad des hotels :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste