Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontan gestalten! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von iaminlove, 30 September 2004.

  1. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leude,

    ich (20) habe jetzt seit fast zwei monaten meine freundin (19). wir haben noch keinen sex miteinander gehabt (aber auch generell nicht :zwinker: ). wir werden manchmal richtig scharf aufeinander und landen dann auch schonmal im bett.....die küsse werden dann immer heftiger (ich glaube es gibt keine steigerung mehr) und wir streicheln uns (ich sie auch an den brüsten, sie ist eher zurückhaltend.....muss schon ihre hand auf meinen oberkörper legen). Wir haben schon grundlegend darüber geredet, dass wir noch keinen sex hatten, aber ich weiß nicht, ob sie´s richtig aufgefasst hat, dass sie die erste für mich ist, weil ich nur so eine anspielung gemacht habe.....würde schon gerne, dass sie´s weiß, bevor wir miteinander schlafen.

    so, es geht noch um folgendes: ich hab ja oben beschrieben, dass es manchmal zu richtig geilen situationen kommt. ich würde gerne, dass das erste mal in einer solchen geschieht......nur müssen wir noch klären, wie wir verhüten und ich will halt noch, dass sie genau weiß, dass sie die erste für mich is...wenn ich sie im vorfeld frage: "du, nimmst du eigentlich die Pille", dann weiß sie doch genau, dass ich demnächst vor hab einen anlauf zu starten, mit ihr zu schlafen.....find das ein bissel plump.....

    wir würdet ihr das machen? vorher alles mit ihr klären, was ich noch mit ihr zu klären habe, oder lieber direkt vor dem happening? :grin:

    achso, würde schon gerne ohne Kondom mit ihr schlafen......soll ich sie fragen, was sie davon hält, sich die pille verschreiben zu lassen?

    also nochma, wie kläre ich das ohne zu plump zu wirken.....ich will ja auch nicht, dass sie sich gedrängt fühlt...

    ps: sorry, der text is ein bissel schlecht geschrieben....ich hoffe ihr wisst was ich audrücken will :rolleyes2


    naja, würd gerne mal eure meinungen hören :smile:
     
    #1
    iaminlove, 30 September 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    erstmal herztlichen glückwunsch, dass sind schöne momente in der Beziehung :smile:

    also ich weiß nicht wo das problem liegt mit einem kondom zu verhüten, zumindest die ersten male dürfte das wohl nicht schlimm sein.

    und über sonstige Verhütung müsst ihr halt mal reden, das geht eigentlich nicht anderst als mit reden außer du startest einen versuch bis ihr kurz davor seid und frägst dann ob sie überhaupt schon die pille nimmt oder ihr lieber mit kondom verhüten sollt.

    btw. hat sie dir schon einen runtergeholt oder du sie unten gestreichelt ? das sollte vielleicht noch vor dem sex passieren, muss aber nicht :smile:

    viel spass
     
    #2
    Zuppa, 30 September 2004
  3. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, ich hab sie schon berührt an der feuchten stelle :tongue:

    sie is aber voll schüchtern, was sexuelle dinge angeht.....ich glaube ich kann noch zwei jahre warten, bis sie von selbst auf die idee kommt, mir mal etwas mehr an die wäsche zu gehen :schuechte
     
    #3
    iaminlove, 30 September 2004
  4. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, Reden hilft immer. frag sie doch einfach unverbindlich. Ich mein das ist das normalte von der Welt und frauen nehmen ja auch so die Pille.

    Aber mal noch was anderes. Wenn sie so zurückhalten ist kann es ein das du dann für sie auch der erste bist? Ich mein vielleicht hat sie ja auch noch keine Erfahrung weiter.

    Frag doch einfach mal wie viele Freunde sie so hatte und wie weit sie mit denen gegangen ist usw.

    Hatte auch bei meiner Freundin schiss darüber zu reden aber wenn du einmal angefahen hast über verhütung zu sprechen geht das ganz von alleine.

    Du must es ja nicht so ernst fragen, einfach sie mal locker fragen und schauen wie sie reagiert.
     
    #4
    Pica, 30 September 2004
  5. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, sie ist auch noch jungfrau, das weiß ich......inwiefern sie schon andere sexuelle erfahrungen gemacht hat, weiß ich aber nicht. mmh, werd sie wohl nochma drauf ansprechen, wenn ich sie das nächste mal sehe.

    schonma danke für eure antwortet :smile:
     
    #5
    iaminlove, 30 September 2004
  6. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich würde vorher mit ihr über Verhütung etc. reden. Das ist doch kein Problem, wenn man sich in einer Beziehung über solche Sachen unterhält, dass gehört dazu. Ich hatte mich auch vorher mit meiner Freundin über Verhütung unterhalten. Es ist doch etwas blöd, wenn man gerade beim Kuscheln ist und dann sich in intensives Petting bis hin zum Sex steigern. Und dann die Frage kommt:"Nimmst du die Pille?" Man sollte es schon vorher klären.
    Und vielleicht ist sie auch schon erfahrener als du denkst! Ihr könnt mal drüber reden, was ihr schon alles erlebt bzw. gemacht habt.

    Matthias
     
    #6
    MatzeDD, 30 September 2004
  7. Oli85
    Gast
    0
    Hi,
    ich würde Sie einfach mal bei einer Gelegenheit ansprechen! Wenn ihr gerade wieder mal rumkuscheln seid kannst ja einfach mal fragen. Zum Beispiel: Falls es in der nächsten Zeit doch noch zu mehr kommen sollte, wie wollen wir da Verhüten? Is doch ganz einfach eigentlich! :smile:

    Ich bin gerade in der selben Situation mit dem Rumkuscheln und Küssen etc. Is einfach jetzt schon schön und hoffe das es bald mehr wird. Will aber noch kein GV da ich erstmal ihr Körper erkunden möchte, da es meine erste Freundin ist :>
    Soll jetzt net heissen das ich net weiss wie ein Mädel nackt ausschaut, nur möchte ich eben die Punkte finden, die sie einfach Anmachen :grin:

    THX

    PS:Reden gehört zu jeder Beziehung dazu, egal über was. Dadurch baut man Verdrauen auf :smile:
     
    #7
    Oli85, 1 Oktober 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    halli: )!

    ich würde sie zuerst fragen,was sie denn allgemein von verhütung hält bzw. was von den jeweiligen verhütungsarten,wenn ihr vielleicht gerade bei einem entsprechenden thema seid,denn dann,so glaube ich,kann man mit ihr lockerer darüber sprechen...und ihr vielleicht etwas entlocken :zwinker: ..

    hm,ich glaube,du solltest ihr einfach sagen,wieviel sie dir bedeutet,und du noch nie etwas derartiges erlebt hast...so sagst du ihr indirekt,dass du auch noch nie sex hattest.

    ich bin auch gegen kondom...kann die pille nur empfehlen :zwinker: !

    viel spaß & viel glück!
     
    #8
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    es ist ja nichts schlimmes, nach der verhütung zu fragen! es heißt ja nicht, dass du sie sofort flachlegen willst. das kannst du ja, damit es klar wird, auch dazu sagen (ala "ich wollte vorher mit dir darüber sprechen, bevor wir beide mal zu heiß aufeinander sind")
    das muss ja nicht plump wirken. es ist ne wichtige sache, die ihr vorab klären solltet. auch gerade deshalb, um ihr die angst du nehmen, die sie möglicherweise hat.
     
    #9
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich würde mal sagen, dass ihr entweder vorher drüber redet, alles abklärt und es dann halbwegs geplant abläuft oder ihr es spontan macht, du es in der passenden Situation passieren läßt und ihr dann mit Kondom verhütet. Beides funtioniert nicht. Du wirst es wohl kaum schaffen sie auf die Pille anzusprechen ohne, dass sie sich dabei was denken wird.

    Außerdem, meinst du nicht, dass du ziemlich schnell bei der Sache bist? Wenn sie wohl die "nächsten 2 Jahre noch nicht passieren lassen würde" und ihr praktisch immer noch in der Befummelungsphase seit, dann solltest du es vielleicht besser nicht so überstürzen. Lass sie doch mal kommen, teste aus wie sie eigentlich dazu steht, was sie sich wünscht. Da wird wohl ohne zu reden nicht viel zu machen sein.
     
    #10
    fully-fledged, 9 Oktober 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    etzt grundlegen würde ich sagen,man sollte das Thema mal ganz locker im Vornerein ansprechen,es sollte in einer guten,vetrauten beziehung auch kein Problem sein...wenn du angst hast,dass sie dann panik bekommt,dass du es demnächst vor hast,dann kannst du ihr dabei ja gleich nochmal sagen,dass es für dich dann auch das erste mal sein wird und du auf jeden fall noch warten willst,es wegen der frage nicht gleich vor hast!es klingt ja auch positiv von dir für sie,wenn sie merkt,dass du dir über die verhütung (genauso) gedanken machst!
    was mich nur verwundert,dass du meinst,wenn es nach ihr geht,dann kann es ja noch2jahre dauern...das hört sich doch an,als ist sie noch garnicht bereit dafür?
    aber falls sie selber (früher)bereit sein sollte,kann es ja auch sein,dass sie dir eine anspielung macht,sie will die pille nehmen oder so!
    ich denke,wenn ihr mit pille (egal ob allein oder zusätzlich verhütet)dann wird es für euch evt zusätzlich entspannter sein,als wenn ihr nur mit kondom verhütet...
     
    #11
    Nightbee_222, 10 Oktober 2004
  12. Andy[17]
    Gast
    0
    ähm mal ne generelle frage , hier wird immer davon ausgegangen, dass frauen ja generell die pille nehmen ?! hallo ?? wieso das denn ?
    oder hab ich bisher nur irgendwas nicht richtig mitbekommen, kann natürlich auch sein >_< ^^
    wäre dankbar für jede aufklärung !
     
    #12
    Andy[17], 10 Oktober 2004
  13. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee, ich glaub, da hast du was falsch verstanden.....ich finde nicht, dass man da generell von ausgehn kann :ratlos:

    ähm, hab auch nochma ne frage: also, wir sind wohl echt noch ein wenig vom ersten mal entfernt...sie brauch einfach zeit. meint ihr, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn ich ihr zwar sage "das ich ihr soviel zeitgebe, wie sie braucht" (und das auch so meine) aber dennoch meine geilheit nicht einfach verstecken kann und sie auch merken lasse, dass ich gerne mehr will?! es läuft übrigens auch seit 2 wochen nichts mehr "fummeltechnisch". ich hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte das sie einfach keine lust habe momentan. :schuechte
     
    #13
    iaminlove, 11 Oktober 2004
  14. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmh, kennt ihr es, dass ihr euch vornehmt, mal die finger von dem partner (insbesondere @männer) zu lassen, wenn ihr z.b. im bett liegt, um nicht zu aufdringlich zu wirken (also gerade in der anfangsphase einer beziehung) und es dann doch nicht lassen könnt? also mir geht das manchmal so.....ich sitz alleine daheim und denke mir, wie sehr ich meine freundin liebe und ob ich sie vielleicht nicht manchmal überfordere. doch beim nächsten mal, wenn ich bei ihr bin, is das meist alles wieder vergessen, weil sie mich so scharf macht (also ich so scharf auf sie bin).....oh man, es ist wohl doch was an dem spruch "männer denken nur mit dem schwanz" dran :rolleyes2

    werd mal versuchen das dieses wochenende durchzuhalten.....will auch, dass mal was von ihr kommt......mal sehn, ob sie etwas vermisst, wenn ich sie nicht dauernd streichel und so :engel:
     
    #14
    iaminlove, 11 Oktober 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde es folgendermaßen machen:

    Ich würde bei passender Gelegenheit mal das Thema anschneiden, ganz dezent und nebenher.
    Dann würde ich erwähnen, dass du noch Jungfrau bist.
    Und mit der Verhütung: Man sollte wohl mal drüber gesprochen haben, aber ich würde einfach immer ein Gummi bereit halten.
    Ist eh besser fürs erste Mal.

    Und dann: lass es einfach auf dich zukommen.
    Und vielleicht solltet ihr vor eurem ersten Mal auch eure Intimbereiche berühren, euch streicheln und liebkosen.

    Ansonsten; es wird schon klappen.
    Viel Spaß
     
    #15
    Laja, 12 Oktober 2004
  16. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das "aber wie?" is nicht spontan :zwinker:
    wenn es zeit ist, dann passiert es schon ...

    LG X
     
    #16
    X-Dream, 13 Oktober 2004
  17. Ehemaliger
    Gast
    0
    Du kannst ja einfach nen Gummi bereihalten, wenn es dann so weit ist und ihr wollt es beide, dann kann sie wenn du deinen kleinen Freund verpacken willst ja immer noch sagen das sie die Pille nimmt.
     
    #17
    Ehemaliger, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontan gestalten
Anonymisgut
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2009
3 Antworten
fruehaufsteher
Das erste Mal Forum
1 Juli 2005
7 Antworten