Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #1

    Spontan lecken oder fingern

    So etwas ähnliches gabs ja schon mal mit Blasen.
    Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden?
    Wo?
    Wie war es?
    Bis zum Orgasmus?
    Ungewöhnlichster Ort?


    Erzählt mal...
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #2
    Wo? bei mir im bett
    Wie war es? war ganz in ordnung
    Bis zum Orgasmus? nein
    Ungewöhnlichster Ort?
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #3
    mit sponatn meinte ich unterwegs, nicht im bett
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Februar 2006
    #4
    Kino!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #5
    Uuuuhh... das hätte ich gerne ma :tongue:
    Muss ich mein Schatz mal sagen *g*
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #6
    Spontan fingern ist eher drin - da unauffälliger - als spontan lecken! :zwinker:

    Ungewöhnlichster Ort beim Fingern: Parkplatz am hellichten Tag...ich ans Auto gelehnt, er hat als Deckung seine Jacke um mich gelegt...wir haben uns dabei heiß geküsst...hoffentlich gingen wir als "normales" Liebespaar durch.
    Sonst gibt es einige Plätzchen, wo es mir mit den Fingern schon nett besorgt wurde. Kino, Badesee, Parkhaus, Flugzeug, Sauna...immer schön was drüberlegen...still sein und genießen. :zwinker:

    Ungewöhnlichste Ort beim Lecken: Ganz eindeutig in einer Gondelbahn im Skiurlaub...erstens sollte man(n) damit fertig sein, bevor es zur Mittel- oder Endstation zugeht...und dann kann man auch nur hoffen, dass sich in der Gegenrichtung keine allzu neugierigen Leute befinden. :schuechte
    Was mir auch gut gefallen hat, war OV in einer Kaufhaus-Umkleidekabine...zuerst habe ich immer gedacht "Oh weia, wenn jetzt jemand den Vorhang aufmacht, dann kriegt die Person 'nen Herzinfarkt" (und ich wahrscheinlich auch)...aber mit der Zeit hat mich genau diese Vorstellung ziemlich angetörnt.
    Außerdem ist es mal eine ganz neue Erfahrung, wenn ich den Orgasmus leise/still genießen muss...generell gehöre ich nämlich zu den Frauen, die sonst immer ein ziemliches Spektakel veranstalten...:zwinker:

    Ob ich immer zum Höhepunkt komme...eigentlich schon...es sei denn, wir werden vorher zu sehr gestört und
    müssen abbrechen. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #7
    zählt auch in der küche beim kochen? :-D
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    2 März 2006
    #8


    Finde ich auch - und das auch am unauffälligsten von außen durch die Hose.

    Das "ungewöhnlichste" dabei war wohl mal in und an einer ziemliche vollen Bar. mein Exfreund hat mir in dem Moment als ich zwei Caipis bestellt habe von hinten die Hand zwischen die Beine geschoben. Und dann dafür gesorgt, daß ich genau in dem Moment als der Keeper zurückkam zum Orgasmus gekommen bin. Ich weiß nicht genau, ob der oder jemand anders was gemerkt hat, aber zumindest hab' ich wohl sehr abwesend gewirkt und mich seltsam bewegt....

    Anke
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #9
    zählt auch in der küche beim kochen?

    Das zählt doppelt:cool1:
    Der Mann gefällt mir, obwohl ich ihn nicht kenne.
    beso
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #10
    Ähm... spontanen Sex gabs schon, ja *gggg
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #11
    Es war auf dem Schreibtisch,
    sehr spontan, denn eigentlich wollten wir nur grade rein, Bier holen und draussen saßen alle und warteten.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 März 2006
    #12
    Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? ja, gefingert
    Wo? rotzbesoffen inner Disco
    Wie war es? och... eigentlich ganz cool :grin:
    Bis zum Orgasmus?
    Ungewöhnlichster Ort? s.o.
     
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #13
    Joa schon mal passiert!

    An ganz viele versch. Orten!
    Mal ganz spontan beim Auto waschen oder unter Leuten!
    Mh eigendlich geil ABER man muss sich halt imma beherrschen und das is halt sehr sehr schwer!

    Also bei solchen spontanen kurzen Aktionen unter Leuten bin ich noch nie gekommen!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 März 2006
    #14
    nein ich wurde noch nie in der öffentlichkeit geleckt, nur zu hause im bett :zwinker:
    das ist mir auch lieber, weil stöhnen für mich ein muss ist...das ist in der öffentlichkeit schwer :engel:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 März 2006
    #15
    hmmm, is klar
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #16
    Wo? Im Schwimmbad, im Auto, im Kino, Auf nem Boot, im Wald, in ner Hecke, in nem Hinterhof, aufm Klo, ... Also gefingert.
    Wie war es? Gut :engel:
    Bis zum Orgasmus? Einmal.
    Ungewöhnlichster Ort? Die sind doch alle ungewöhnlich. Ich würd sagen, Ruderboot.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    2 März 2006
    #17
    wurde im Hausflur gefingert :engel:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #18
    in der disco. ist aber schon länger her....naja war auch ziemlich auffällig, als er neben mir stand und mich gefingert hat...:zwinker: aber mir war das in dem moment echt egal....:tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 März 2006
    #19
    find spontan geleckt/gefingert werden voll geil :drool:

    Im Hausflur wars voll der Nervenkick, da wir unter der Treppe waren und vor uns die Tür zum Innenhof war (d.h. es hätte jeden Moment jmd. reinkommen können...) :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #20
    was is'n daran unauffällig eine von nebendran zu fingern???

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste