Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontan??oda eher net??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jody, 9 Mai 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich hab mich gestern mit meinem freund üba spontan sex und so unterhalten und da is mir die frage gekommen wieviele so auf spontan sex stehen und wer nich und das warum natürlich.

    Also ich mache dann ma denn anfang, also ich steh voll dadrauf.Ich finds viel interesanter das sowas spontan kommt wenn manns gar net erwartet.Wenn das alles so vorraussichtlich is oda geplant find ichs langweilig aba das s#kann ja jeder anders sehen:zwinker:

    Jetzt seid ihr dran.Postet ma schön!!!


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 9 Mai 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    spontaner sex..is doch meist ganz nett!:tongue: :tongue: :tongue:
     
    #2
    rettender-engel, 9 Mai 2006
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Spontan sex is einfach nur geil, da is die atmosfähre so schön prickelnd!:drool: :drool: :drool:

    Also wer das net mag da weiss ich auch net.....:kopfschue
     
    #3
    Kleine Süsse, 9 Mai 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Joa, spontan ist einfach "geiler"....:smile:
    Klar "Vorfreude ist die schönste Freude", aber zu lange sollt man da auch net planen...:zwinker:
     
    #4
    User 56700, 9 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn die letzte Dusche nicht allzulange her war ist es auch spontan sehr nett, ja....
     
    #5
    Honeybee, 9 Mai 2006
  6. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    da stimme ich zu
     
    #6
    Duplo19, 9 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab neulich angefangen meinem freund im auto einen zu blasen,...anstatt dass der aber von allein auf die idee kommt spontan auf nem feldweg zu halten ,wollte der nach hause fahrn,...bis ich ihn irgendwann freundlichst drauf hingewiesen hab,dass man ja auch anhalten könnt :tongue:


    also ich bin spontan,....mein mann wohl eher nich so!
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    klar is es schön... aber "unspontan" kann genauso schön sein!
     
    #8
    SchwarzerEngel, 9 Mai 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau.
     
    #9
    Kuri, 9 Mai 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Naja, also irgendwie plant man es ja schon meistens. Oder denkt vorher daran, dass es ja vielleicht spontan passieren könnte. Also ich jedenfalls. Außer natürlich man kennt den betreffenden Herrn vorher nicht:tongue:
     
    #10
    *PennyLane*, 9 Mai 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Spontansex ist für mich eindeutig geiler, jap :smile: Ich mag dieses Geplante nicht so gerne.
     
    #11
    Jolle, 9 Mai 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... ich hatte noch nicht oft so wirklich richtig spontanen, absolut ungeplanten Sex. Aber der, den ich hatte, der war saugeil :eek: Da haben wir beide vorher nicht damit gerechnet gehabt.

    Ansonsten kann man oft vorhersehen, wann es Sex geben wird. Oft wenn wir abends im Bett liegen *g* Oder oft nachm Putzen z. B.

    Und manchmal mach ich auch etwas Bestimmtes, um dann Sex zu haben. Ich hab z. B. mal nen Spaziergang vorgeschlagen. Und dann hatten wir Sex in ner schönen Wiese. Von mir wars geplant. Für ihn spontan.

    Immer gehts halt einfach nicht spontan :tongue:
     
    #12
    Dreamerin, 9 Mai 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    :jaa:

    LG Angel_Hof
     
    #13
    Angel_Hof, 9 Mai 2006
  14. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #14
    GreenThunder, 9 Mai 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    So ich gehe jetzt mal spontan ins Bett :zwinker: .

    Spannend ist es allemal.
     
    #15
    flip1977, 9 Mai 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spontan ist immer gut, aber manchmal macht auch richtig schön planen Spaß
     
    #16
    Tscheggi, 10 Mai 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe Sex noch nie geplant, der ist doch immer irgendwie spontan.
     
    #17
    User 37583, 10 Mai 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Spontan gefällt es mir am besten :smile:
     
    #18
    Unicorn1984, 22 Mai 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Wenn du wirklich nur Sex in den eigenen vier Wänden hast und dabei auf jegliche Hilfsmittelchen und sonstige Dinge verzichtet wird, dann kann es es in der Tat ungeplant und spontan von statten gehen.

    Für einen von beiden ist der Sex meist nie spontan...entweder er oder sie werden verführt...also muss ein bisschen "geplant" werden. Oder frau stellt sich bestimmte Orte vor...die sollten dann auch aufgesucht werden, sonst bin ich bis zur Verwirklichung alt und grau, wenn ich auf Zufälle warte.

    Klar ist es schön, wenn es spontan passiert...aber ich denke so oft an Sex und male mir im Vorfeld schon Dinge aus...da ist halt schon immer eine gewisse Absicht und Planung dahinter. :zwinker:
     
    #19
    munich-lion, 22 Mai 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm, manchmal schon... aber manchmal steckt ein plan dahinter und man muss verführen. :zwinker:
     
    #20
    CCFly, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontan oda eher
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
0 Antworten
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten
sabe
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2004
31 Antworten