Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontane 'aktion' - und dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 10 Mai 2005.

  1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi ihr,
    ich habe heute auf arbeit eine ziemlich heiße mail gelesen. es war niemand sonst im büro und ich habe angefangen, ein bissel rumzuspielen. nachher konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe dann tatsächlich sb gemacht am schreibtisch.
    irgendwie hatte ich hinterher ein ganz komisches gefühl, obwohl es niemand gemerkt haben sollte.

    habt ihr euch schon mal ähnlich spontan zum fummeln an euch verleiten lassen und wie ging es euch dann?
     
    #1
    ira, 10 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habs mir mal in einer Umkleidekabine gamacht, als ich Unterwäsche anprobiert hab. :schuechte

    Irgendwie hab ich mich danach auch komisch gefühlt... kann es aber nicht genau beschrieben.
     
    #2
    User 7157, 10 Mai 2005
  3. VerumGaudium
    0
    Was denkst du wie sich die nächste Kundin gefühlt haben muss, als sie die Wäsche in den Händen hielt :grin:
     
    #3
    VerumGaudium, 11 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    *trief* :grin:
     
    #4
    Tinnitus, 11 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Aber echt ey Pfui!!! :grin:

    Me macht SB imma ungeniert :smile:
     
    #5
    irgendeinTYP, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontane 'aktion' dann
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
0 Antworten
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten
Schnurrkatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2005
11 Antworten