Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontane Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LeChuck, 25 Februar 2003.

  1. LeChuck
    Gast
    0
    Ich und meine Freundin möchten morgen am Nachmittag etwas Besonderes machen, wir wissen aber beide nicht was.
    irgendwelche Vorschläge? :ratlos:
     
    #1
    LeChuck, 25 Februar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn ihr was besonderes machen wollt, fahrt an den ort eures ersten treffens, am besten abends und bewundert den sonnenuntergang! Find ich persönlich so richtig schön romantisch *träum*
     
    #2
    webfighter, 25 Februar 2003
  3. LeChuck
    Gast
    0
    wir haben uns in der Schule kennengelernt! *g* :rolleyes2
     
    #3
    LeChuck, 25 Februar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was du dir so unter 'besonders' vorstellst ... mir würde so spontan folgendes einfallen ...
    • Zoo
    • Freizeitpark
    • Planetarium
    • Abenteuerbad
    • Essen gehen
    • Eislaufen

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich stell ma das grad so als Dialog vor.

    Sie: hey, lass uns doch morgen mal was besonderes machen!
    Er: au ja - guuute Idee...
    Sie: also?
    Er: hmmm, keine Ahnung
    Sie: ...

    *kicher* also, irgendwer muß ja aus irgendeinem Grund dieses "machen wir morgen was besonderes" ausgesprochen haben, oder? Also als erstes. Somit sollte diese Person auch irgendwo im hintersten Winkel des Gedächnisses irgendeine Idee schlummern haben. Sonst kommt man ja net auf den Gedanken, sowas zu verkünden, oder *g*?
    Und falls das so ein Fall wie "lass uns was besonderes machen... also lass dir gefälligst was einfallen" sein sollte - darauf würd ich mich gar net erst einlassen :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  6. LeChuck
    Gast
    0
    jaja...der Dialog kommt so ungefähr hin *grins* :grin:
     
    #6
    LeChuck, 25 Februar 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Du hast den letzten Teil des Dialoges vergessen...

    Sie: ...

    Er: Hey, ich hab's!

    Sie: Was machen wir? Was machen wir?

    Er: Weiß ich doch nicht. Aber ich frag jetzt die Leute im Liebesforum. Die sagen zwar eh immer nur, man soll an den Ort des ersten Treffens fahren und Rosenblätter dort ausstreuen, aber man kann ja-

    Sie: Moment mal. Du treibst dich immer noch im Liebesforum rum?

    Er: Ja, wieso?

    Sie: Ich finde es nicht gut, wenn du unser Privatleben einem Haufen wildfremder Leute ausbreitest.

    Er: Aber das ist doch alles anonym...

    Sie: Noch schlimmer! Wahrscheinlich wissen die auch alle meine Körbchengröße und mein Körpergewicht, oder wie?

    Er: Aber Schatzi...

    Sie: Und wie ich mich beim Sex bewege?

    Er: Ja aber...

    Sie: Dass ich es mag, wenn du dich als Polizist verkleidest?

    Er: Aber-

    Sie: DIE FARBE MEINER SCHAMHAARE?

    ----------Lastende Stille.----------

    Sie: Vielleicht sollten wir doch besser getrennt voneinander etwas unternehmen.

    Er: (beleidigt) Ja, allmählich glaube ich das auch!

    ----------Er verlässt den Raum.----------

    Sie: (schreit ihm nach) Na warte, ich mach mir einen richtig schönen Abend ohne dich! Ich unternehme was GANZ Tolles!

    ----------Pause.----------

    Sie: (leise zu sich selbst) Aber was?




    *grins* Tschuldige, das musste einfach sein.

    Ihr könntet ja ins Theater gehen... in der heutigen Zeit ist das ja meistens was besonderes, was sich aber auf jeden Fall lohnt. Und nachher esst ihr vielleicht was Schönes- irgendwas wird euch schon einfallen! Wenn ihr was "ganz besonderes" machen wollt, dann ist es schwer, das vorher zu planen, weil die wirklich verrückten Dinge meist spontan kommen- aber warum macht ihr nicht einfach was "Normales"? Macht doch ebenfalls Spaß. Kino, Spaziergang, Sex...?
     
    #7
    Liza, 25 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    spazieren gehen vielleicht, oder boot fahren (naja noch bissl kalt), oder inliner fahren, das machen wir seids wieder bissl wärmer is...
     
    #8
    Mieze, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontane Hilfe
Der_Lolminator007
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
7 Antworten
lovelife
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
2 Antworten
lovelife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2014
33 Antworten
Test