Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontane Ideen sind gefragt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von l[SILVA]l, 5 Dezember 2003.

1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey ihr Lieben :engel:

Also, folgendes : Morgen hat mein Schatz seinen 18. Geburtstag... iiiich kann eiiigentlich nicht zu ihm kommen [Fernbeziehung], da ich nächste Woche Prüfungen habe und lernen muss... jedoch statte ich ihm einen Überaschungsbesuch ab. ( Hey, sein Geburtstag! :smile: )
    Dochhhhh jetzt das contra... da ich letzte Zeit viel gelernt habe und auch wenig Zeit hatte, hatte ich wirklich keine großen Chancen, etwas für ihn zu besorgen... heute war ich noch einmal auf gut Glück in der Stadt und wollte ihm eine schöne Kette kaufen, jedoch fand ich keine *aaah* :blablabla

Nuuuun wollte ich euch fragen, was euch spontan schnell einfällt... hab' doch irgendwie 'n schlechtes Gewissen, wenn ich morgen einfach so mit leeren Händen erscheine?

Also: Hat irgendjemand eine Idee, wie ich ihn morgen überraschen könnte und was ich vielleicht noch ganz schnell und spontan machen könnte? Wäre euch sehr dankbar!

Eure geknickte Silva :/

Ach... Ich bin frisch 16, mein Freund wird 18... also sollte es im möglichen Rahmen bleiben :smile:

l[SILVA]l, 5 Dezember 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm tja... was ich immer wieder gern vorschlag, bind dir ne schleife um, mach ne karte dran und dann bist du das Geschenk :zwinker: Hey, immerhin ist dein auftritt da ne überrsaschung :smile:

N.D.Wolfwood, 5 Dezember 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Jop is ne echt gute Idee, du solltest ihm doch wirklich Überraschung genug sein, ich zumindest würde mich mordsmässig freun (also wenn ich er wäre *g*)!

nighti, 5 Dezember 2003
  4. hugoegon
    Gast
    0
    Wenn er Dich auspacken darf, würde er doch wohl alles andere eh stehen und liegen lassen, oder?

Also: Hübsche Dessous und ein bisschen Zeit zu zweit - Geschenk genug!

hugoegon, 5 Dezember 2003
  5. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, irgendwas symbolisches sollte schon noch dabei sein :zwinker: N foto von dir oder n kleines stofftier zum drücken und liebhaben wenn du nicht da bist oder sonstwas...
    Nur damit es sich noch ein wenig mehr von einem normalen besuch abhebt (Ok wenn du das mit der schleife an dir machst IST es anders, aber besser formulieren kann ichs nicht :zwinker: )

N.D.Wolfwood, 5 Dezember 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Erst mal DANKE für eure Antworten :smile:

> Na, irgendwas symbolisches sollte schon noch dabei sein <
    Genauuu so hab ichs ja auch gemeint, will nicht einfach so dastehen mit nix... komm mir da doof vor... :/ :rolleyes2
    Das mit der Schleife mach ich vielleicht oder so...

@ hugoegon : Das mit der Zeit ist so 'ne Sache... ich komm erst gegen Abend bei ihm an... und, hey es ist sein 18!... da werden wir nicht so viel Zeit für uns alleine haben... einerseits cool, andererseits sh*t ... na ja...

l[SILVA]l, 5 Dezember 2003
  7. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Schenk ihm doch einen Gutschein.... Zum Beispiel für einen netten Tag/Abend mit dir oder irgendwas anderes besonderes (weißt du wohl am besten :zwinker:).

LG

Nameless83, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...