Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontane Mottoparty

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 18 Februar 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Faschingsparty! Motto: "Hairspray" (70er/ 80er Jahre Style, Auftupierte Haare, Glitzer, Trash, schräg, bunt, Plateauschuhe usw.) Ihr habt keine Zeit mehr shoppen zu gehen und müsst Dinge verwenden, die ihr derzeit besitzt und die sich in eurem Kleiderschrank befinden. Also:

- Was stellt ihr mit euren Haaren an?
    - Was würdet ihr anziehen?
    - Accessoire (u.a. Schmuck, Gürtel, Halstuch, Handtasche)?
    - Welche Schuhe wählt ihr?
    - Und wie würdet ihr euch schminken?

xoxo, 18 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt

Was stellt ihr mit euren Haaren an? breite haarreif rein, hinterkopf auftoupiert (70er) oder mit einem seitlichen zopf (80er).

Was würdet ihr anziehen?70er: baumwolltunika oder leinenhemd ich hätte aber auhc noch so ein ethnoshirt aus afrika.:grin: Schlaghose

aus den 80ern habe ich noch diverse klamotten, blazer mit schulterpolstern (in apricot:wuerg: ) , glanzbluse, ganz wichtig breite gürtel, darunter leggings und meine overkneefransenstiefel aus den 80ern (hab ich auch noch), hätte aber auch einen dieser wiederlichen stretchminischlauchkleider, "schön" nuttig in rot oder schwarz.:grin: :schuechte, dazu quitschigen modeschmuck, creolen o.ä.:grin:

Accessoire (u.a. Schmuck, Gürtel, Halstuch, Handtasche)?
    70er: jutesack, gehäkelte tasche, tücher usw.

80er: breite enge gürtel, schulterpolster, schweißband, stulpen (in neon) habe ich auch noch:grin: , arafatschal, buntermodeschmuck, creolen, tuch im haar.

Welche Schuhe wählt ihr?
    70er: Plateauschuhe

80er chuks, ballerinas, bunte pumps oder eben meine wildleder-overknee-stiefel mit fransen.:grin:

Und wie würdet ihr euch schminken?[/QUOTE]
    grell, bunte masquara grün oder blau, ohne ging ja gar nicht in den 80ern, viel rouge.
    für die 70er plakativer grüner oder hellblauer lidschatten.

User 71335, 18 Februar 2009
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    grell, bunte masquara grün oder blau, ohne ging ja gar nicht in den 80ern, viel rouge.
    für die 70er plakativer grüner oder hellblauer lidschatten.[/QUOTE]

Mensch Lolly damit könntest Du morgen auf unserer Firmen-Altweiber-Party auftreten. Motto: "Tussies und Prölls" :grin:

LiebesLieber, 18 Februar 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    In einige Sachen würde ich keine gute Figur mehr machen.:grin:
    Nicht weil ich jetzt fett wäre, aber das ist nicht nur 20 jahre sondern auch 20 Kilo her.:eek: :grin: :tongue:

Hauptsache die Stiefel passen noch.:tongue:

5. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich versteh einfach nicht warum Motto-Partys neuerdings wieder "IN" sind. Ich mache meinen Gästen ungern Vorschriften ihrer Bekleidung wegen.

FreeMind, 18 Februar 2009
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    - Was stellt ihr mit euren Haaren an?
    auftoupieren so hoch wie möglich ,dicker bunter haarreif rein, haarspray
    - Was würdet ihr anziehen? einen großen pulli und ne leggins drunter und einen breiten hüftgürtel
    - Accessoire (u.a. Schmuck, Gürtel, Halstuch, Handtasche)? irgendwelche großen bunten runden Ohrringe und breite armreifen
    - Welche Schuhe wählt ihr? da ich keine plateu-schuhe hab würd ich "normale" high heels dazu anziehen
    - Und wie würdet ihr euch schminken? grell ,bunt ,viel ... vielleicht roter lippenstift oder irgendwas auffälliges

das-bin-ich, 18 Februar 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mit meinen Haaren kann ich nicht viel machen (habe sehr kurze Haare).

Und weder in meinem Kleiderschrank, noch in den Kleiderschränken meiner Eltern könnte ich etwas finden, was auch nur entfernt zu den 70er oder 80er Jahren passen könnte.

Von daher würde ich optisch völlig unpassend bei der Party erscheinen.

User 44981, 18 Februar 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    oh als mann ist es auch schwer, aber man könnte den pulli in die eng gegürtete jeans stecken oder den pastelfarbenen blazer an den ärmeln hochkrempeln und eine schmale lederkrawatte dazu tragen, dazu slipper.:grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...