Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontane Urlaubsreise - Flugangst - Ideen wohin?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Knuffeline19, 23 Mai 2005.

1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht darum, dass ich Prüfungen hatte aber die Ergebnisse noch auf sich warten lassen! Da ich noch mündliche habe aber das genaue Datum noch nicht weiß, kann ich nicht sagen wann ich frei habe...

Ich wollte mit meinem Freund in Urlaub fahren. Er würde ja gerne wiede rnach England fliegen (vor allem weil es uns in england nichts kosten würde, wir müssten nur den flug bezahlen) allerdings habe ich ne schreckliche Flugangst, die ich bis dahin auch nicht loshabe :zwinker: Nun ja, jetzt sagt er natürlich, ich solle mir en anderes Ausflugsziel überlegen aber er ist nicht so der "Strandtourist" sondern will auch etwas von einem Land sehen und das mit dem Fahren gäb ja auch ein Problemchen, da die schönen Länder eben weit weg sind.

Hättet ihr gute Ideen, wo man schön und günstig Urlaub machen könnte, ohne zu fliegen?

Freu mich auf Antworten :cool1:

Knuffeline19, 23 Mai 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe Flugangst, fliege aber trotzdem :geknickt: ...

Aber ohne Flieger geht ja auch - wie wäre es mit Paris? Da kommt man auch mit dem Zug bereits sehr günstig hin.

Kathi1980, 23 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich wollte schon gerne an einen Strand mit Meer, eine Kombination aus Sonne - Strand - Meer- relaxen und Besichtigungen wäre mir am allerliebsten, da hätten wir beide was davon :smile:

Knuffeline19, 23 Mai 2005
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Busreise nach Italien? Eine Reise mit Zug oder PKW nach Holland? In Deutschland finde ich auch Rügen superschön, aber eine Wettergarantie hast Du da natürlich nicht.

Kathi1980, 24 Mai 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hmm du kommst aus der Pfalz da ist es doch mit dem Auto nicht besonders weit bis Norditalien oder Südfrankreich. Dort könnt ihr mit dem Auto eine Art Rundreise machen mit Zelt usw.
    Zum Anschauen gibts dort Nizza, MonteCarlo, Genua usw.,nebenbei noch in der Sonne am Strand liegen und das gute Essen genießen. Evtl. ist auch bei der Hin-/Rückfahrt ein kleiner Stop in den Alpen drin (Schweiz etc.) :smile:
    Viel Spaß im Urlaub

brainforce, 24 Mai 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Südfrankreich hört sich gut an, auf Italien hat er glaub nicht soviel lust.. da er da sogut wie jedes Jahr ist! Ich bevorzuge ja die Zugreise, allerdings ist man da sehr abhängig! Das Problem mit dem Auto ist, dass ich en älteres habe und dem traue ich nicht und dazu ist es sogar noch sehr klein... das auto von meinem Freund ginge aber ich weiß nicht, ob er selbst mit dem Auto fahren will! Muss ich ihn mal fragen... hört sich doch schon richtig gut an :smile:

Knuffeline19, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...