• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spontaner Blowjob

D
Benutzer64300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mal ne Frage an die Mädels :

habt ihr schonmal einem Mann (den ihr noch nicht lange kanntet) spontan einen geblasen? z.B nach der Disco oder auf einer Party.

Wenn ja...

-wie lange kanntet ihr ihn bis es passiert ist
-wo ist es passiert
-von wem ging es aus
-wo ist er gekommen

Bin gespannt welche "spontanen Geschichten" hier so zu Tage kommen :zwinker: Und immer schön ehrlich bleiben :cool1:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Spontan würd ich keinem Fremden einen blasen... *schüttel*
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich auch net...
 
1
Benutzer Gast
  • #4
das sehe ich genauso, für mich ist es was intimes und deswegen würde ich es nicht einfach so machen, aber okay jeder muss es selber wissen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
mal ne Frage an die Mädels :

habt ihr schonmal einem Mann (den ihr noch nicht lange kanntet) spontan einen geblasen? z.B nach der Disco oder auf einer Party.


Also spontan blase ich höchstens meinem Freund einen.
Einem Kerl, den ich kaum kenne würde ich niemals einen blasen! :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
-wie lange kanntet ihr ihn bis es passiert ist
4 stunden

-wo ist es passiert
in meinem bett

-von wem ging es aus
von ihm

-wo ist er gekommen
wenn ich das wuesste waere ich um einiges schlauer
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
-wie lange kanntet ihr ihn bis es passiert ist ? 2 Stunden

-wo ist es passiert ? im Wald nahe der Party-Hütte

-von wem ging es aus ? von ihm

-wo ist er gekommen ? in meinen Mund
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, ist nie vorgekommen und wird es auch nicht. Ein Mann muss mir einiges bedeuten, damit ich so was mache und das trifft ganz sicher nicht auf flüchtige Bekanntschaften zu ...
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das ist mir bisher noch nicht passiert. Jedenfalls nicht bei einer Frau, die ich bis dato noch nicht kannte...
Auf jeden Fall würde sich diese Frau dadurch bei mir ziemlich disqualifizieren, weil wenn sie bei mir soo schnell dabei ist, ists sie es woanders auch...


Greetz
Htower
 
P
Benutzer Gast
  • #11
-wie lange kanntet ihr ihn bis es passiert ist ? 2 Stunden

-wo ist es passiert ? im Wald nahe der Party-Hütte

-von wem ging es aus ? von ihm

-wo ist er gekommen ? in meinen Mund

Off-Topic:
Du weißt aber schon, dass man sich dabei auch mit HIV anstecken kann, oder?
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
tja, da werden erinnerungen an wildere zeiten wach *g
ist aber schon lange her, dass mir sowas passiert ist:

-wie lange kanntet ihr ihn bis es passiert ist
ich habe sie gar nicht gekannt, habe sie halt bei meiner arbeit im restaurant bedient. dann hat sie mich angemacht. und tja, sah halt verdammt scharf aus die kleine, da wurde ich halt schwach.
-wo ist es passiert
jaja, nit sehr romantisch: auf der toilette
-von wem ging es aus
ihr
-wo ist er gekommen
papierhandtuch
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren