• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontaner Sex nach Party, Disco oder Festival?

S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr schonmal spontan mit jemandem Sex hattet, den Ihr gerade erst auf ner Party, in der Disko oder auf einem Festival (oder sonstigen ähnlichen Gelegenheiten) kennengelernt habt...?

Und falls ja, war das ein besonderer kick, Sex mit jemandem zu haben den Ihr gerade erst kennengelernt habt, und wo hattet Ihr dann Sex (vielleicht spontan irgendwo draussen, Auto, oder zu Hause...?)?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
kam bisher nicht vor. will diejenige schon etwas besser kennen ;-)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Klar, kam schon öfter vor. Auf Festivals eh, Lesungen sind auch ein prima Jagdgebiet.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hatte ich noch nie und werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht haben. Bin nicht so der Typ dafür :zwinker:
 
C
Benutzer134025  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hatte ich noch nicht und werde es auch denke ich nicht haben :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ja, ich hab schon öfter mit jemandem die Nacht verbracht, den ich am gleichen Abend erst kennengelernt habe. Allerdings eher weniger den schnellen Fick auf der Disco-Toilette, dem könnte ich rein gar nichts abgewinnen.

Meistens lief's so ab, dass er und ich schon den ganzen Abend geflirtet, geredet und getanzt haben und man sich halt nach Kneipenschluss noch nicht verabschieden wollte :zwinker: Meistens verbringe ich auch noch den nächsten Tag (zumindest teilweise) mit dem betreffenden Mann, man frühstückt gemeinsam, unterhält sich etc.

Ob das ein besonderer Kick ist?
Hm, für mich ist Sex eigentlich prinzipiell ein besonderer Kick und zum ersten Mal mit einem bis dahin unbekannten Menschen zu schlafen kann schon sehr spannend sein.

Oft ist es allerdings auch so, dass da ein Standardprogramm abgezogen wird und gewisse Grenzen gewahrt werden - was ich teils schade finde, da ich auch mit unverbindlichen Bekanntschaften sehr offen umgehen kann, bzw. könnte.

Aber ich habe da auch meine Grenzen. Mit einem One-Night-Stand würde ich zum Beispiel keinen Oralverkehr haben wollen. Auf öffentlichen Toiletten oder im Gebüsch würde ich's auch nicht treiben wollen, ein bisschen Stil ist trotz aller Unverbindlichkeit erwünscht :smile:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, hatte ich noch nicht- würde ich auch nicht. Wenn ich Single bin, sind eher Affären/Romanzen etwas für mich, bei denen ich die Person schon etwas länger kenne. Aber mit jemanden, den ich erst seit ein paar Stunden kenne Sex haben? Nein danke. :smile:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja, schon oft. Der Sex fand dann bei ihr oder bei mir statt, oder - beim Festival- im Zelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja, im Club kennen gelernt. Und der sex fand dann am Main zwischen den hecken, Gebüschen und leider auch brennnesseln statt..

muss ich aber auch nicht zu häufig haben..
Besonderer kick ist es in gewisser Hinsicht schon. Wobei man sich andere viel intensivere kicks holen kann.
Bei einem ONS werden dann aber auch keine besonderen Stellungen etc. gemacht. Wobei ich das auch nicht unbedingt will, da ich die Person ja nicht wirklich kenne :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Habe ich noch nicht, würde es sehr gerne mal haben, aber da ich in dieser Hinsicht dummerweise vergeben bin bleibt mir keine andere Wahl als darauf zu verzichten^^
 
Y
Benutzer Gast
  • #15
Das lesen ja auch nur biedere Hausfrauen um die 40, die mal was über SM wissen wollen :zwinker:
Off-Topic:
Ey, ich habs auch gelesen.^^ Und ich bin keine 40jährige biedere Hausfrau.. :tongue: Fand es aber auch sehr übertrieben.


Zum Thema:
Ich halte von so etwas nicht viel und bin auch gar nicht der Typ für so etwas. Ich habe nur Sex wenn ich in einer Beziehung bin, oder weiß das in naher Zeit eine Beziehung daraus wird.
Auch wenn ich es wollen würde, ich kann mich dazu nicht überwinden.^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #21
Nein, ich gehe nicht mehr zu Partys, in Diskos oder auf Festivals, von daher ergeben sich solche Chancen nicht. Wobei ich ergänzen möchte: Ich würde die Chance auf einen schnellen Fick mit ner Fremden auch gar nicht wahrnehmen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Nein, noch nie.
Ich könnte mir außerhalb einer Beziehung maximal eine Romanze/Affäre vorstellen. Aber ich brauche schon etwas Vertrauen und Vertrautheit, um mich genug fallen lassen zu können.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Gab es schon öfter nach bzw. während diversen Festen Parties, Meist gleich am Feldweg in einem Maisfeld oder im Wald. Aufregend mit jemanden zum 1. Mal sexuell aktiv werden, den man erst kennengelernt hat. Ist eine geile Sache.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
ja klar,war in jungen jahren viel feiern und hatte einige ONS.die orte waren unterschiedlich;mal im auto,mal bei ihm,mal bei mir oder draußen.
damals wars ein kick für mich,mit einem fremden zu ficken,ja-heutzutage habe ich keine ONS mehr.reizen mich kein stück mehr und meine hohen sexuellen ansprüchen würden da eh nicht erfüllt (zumal ich für so manche vorliebe vollstes vertrauen zum sexpartner haben muss).zudem fänd ichs heute eklig,nicht zu wissen,was für einen menschen ich da in mir hätte-damals war die neugier und die lust auf den kick größer,heute sind ONS für mich undenkbar geworden.bin außerdem sexuell ja auch eh schon bestens versorgt...
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Da gab es einige ONS . Der Kick es geht alles aber es ist kein Muss für mich. Ich finde das es der Reitz ist dort ein ONS klar zu machen.
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Klar, schon das ein oder andere Mal... uns als intimerwürde ich es nicht bezeichnen
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #27
hatte ich einmal im Urlaub, da war viel alkohol (bei ihr) im Spiel

aber ich bevorzuge auch lieber eine f+ oder affäre mit jmd den ich schon etwas besser kenne, als ein ONS mit einer Fremden
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #30
Events, bei denen Texte dem Publikum vorgetragen werden, zumeist vom Autoren persönlich.
Auf welche Lesungen gehst du den? Nicht dass ich mich jetzt von dir abschleppen lassen will (nix für ungut), aber sind das Comic und Szenelesungen. Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich ja eigentlich wegen dem literarischen Werk dahin gehe.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Auf welche Lesungen gehst du den? Nicht dass ich mich jetzt von dir abschleppen lassen will (nix für ungut), aber sind das Comic und Szenelesungen. Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich ja eigentlich wegen dem literarischen Werk dahin gehe.

Phantastik- und Thriller-Lesungen zumeist, gerne auch Kurzgeschichten aller Art. Völlig normal und keine Szene also.
a) Finde ich das Interesse an Büchern sexy, b) bietet sich direkt ein Gesprächsthema an und c) sind Lesungen oftmals mit der Möglichkeit verbunden vorher oder nachher etwas gemeinsam zu trinken.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Es gibt ja auch erotische Lesungen wie "Sex after eight" oder die "Naked Girls reading"-Lesungen. Da kann es durchaus schon mal passieren, daß in Pausen oder danach in diversen dunklen Ecken so manch lustvollem Treiben nachgegangen wird...
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Eine Nummer ohne Verpflichtungen? Kam schon öfters vor.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bis jetzt hatte ich einmal eine Nummer ohne Verpflichtung aber nicht durch Partys.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #35
Hatte ich beided. Also einmal mit einem Mann auf einem Festival. Das bereue ich zwar nicht unbedingt, bin aber auch nicht stolz darauf.

Ein paar ONS nach der Disco gab's natürlich auch und das finde ich auch völlig in Ordnung.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Spontaner Sex nach Party, Disco oder Festival?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren