Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontaner Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thomas24, 15 August 2005.

1. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

warum eigentlich sind Frauen da so schwer zu erreichen. Es gibt wenn ich mir hier die Singlebörse bekucke, deutlich mehr suchende Männer als Frauen und bei den Frauen die suchen, kommen deutlich mehr Antworten, als bei den Männern die suchen. Aber es ist doch wohl so, dass es ungefähr genausoviele Singlefrauen wie Männer geben dürfte.
    Ich versteh das nicht, wenn ich sage ich komme aus Münster, wer hat Lust auf ein Treffen..., wo ist das Problem? Wäre ich eine Frau würden garantiert gleich 20 Kerle "hier" rufen. Und soo wenige stehen, wenn man hier so liest nun auch nicht auf einen ONS. Kann ja auch durchaus mehr draus werden...
    Woran liegt das?

Gruß Thomas

Thomas24, 15 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da Frauen generell etwas gefühlsorientierter sind als Männer denke ich mal daß viele von ihnen eigentlich gar nichts gegen spontanen Sex haben , aber eben nur mit jemanden, von dem sie wissen, was sie kriegen, nicht mit Mr Unbekannt. Der ons mit unbekannten hat für Frauen doch immer noch den Nimbus des "benutzt werdens" während Kerle das eher als "Eroberung" auffassen können.

Grinsekater1968, 15 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich für meinen teil würde nie öffentlich mein intresse an jemanden bekunden, sondern "nur" pn/email schicken auf sowas.
    geht andere schliesslich nen dreck an, wer mich grad intressiert :zwinker:.

ausserdem haben glaub ich die meisten männlichen "sucher" kaum angaben im profil , geschweige denn gezählte beiträge, mit denen frau sich bei evtl intresse nen bild über den mann machen könnte.
    profilbilder sind dort meistens auch net zu sehen... tja, da sinkt schon das intresse denke ich :zwinker:.

User 12529, 16 August 2005
  4. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...die frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder ?...

...und falls doch, dann hast du dir die antwort auf deine frage eigentlich schon selbst gegeben...

...ich meine, wie hohl muss man sein, dass man glaubt, mittels eines simplen i.net inserates irgendjemanden in seine kiste zu locken, ausser einen pathologischen soziopathen ?...

...welche frau sollte sich durch einen mann angezogen fuehlen, der es nicht einmal schafft, sich vor seine eigene wohnungstuer zu bewegen um sein wild zu selbst zu erlegen ?...

...woher haben manchen maenner diese illusion, dass das, was andere maenner sich erfolgreich erwirtschaftet haben, ihnen als free lunch in den schoss faellt ?...

...gut, ich will nicht ausschliessen, dass ich jetzt ein paar posts bekomme, in denen das gegenteil dargelegt wird, und sich maennlein und weiblein melden, die "erfolgsstories" melden, aber mal ehrlich...da draengt sich doch dann ein weiteres beispiel auf, naemlich das hier nur die uebriggebliebenen knochen verteilt werden, die das alpha.tier schon abgenagt hat...

...get a life...

...wenn du nicht attraktiv genug bist, im real life ein womanizer zu sein, dann hilft dir auch das internet nicht dabei...und dann musst du eben, wie viele andere beta maennchen auch, dafuer ZAHLEN... :rolleyes2

DarkSheer, 16 August 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt...
    ich hatte 1 mal etwas Ähnliches wie nen ONS.
    Und als der Morgen kam und er verschwand, ging es mir total elend... (gut, dass ich dann ne Magen-Darm-Grippe bekam, die hat es nicht mehr so deutlich merken lassen, woher das elende Gefühl kam).

Ich kann einfach sowas mit niemandem teilen, den ich nicht mehr als nur nett finde.
    Für mich ist Sex Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit...
    Kann ich jemanden so anfassen und behandeln, als würde ich ihn lieben?
    Oder soll ich Sex ohne jedes Gefühl haben und wenn ja, was soll schön daran sein? :ratlos:

Dreamerin, 16 August 2005
  6. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Zwei Sachen:

1) sorry, dass ich dieses Thema ausversehen 2 mal eröffnet habe
    2) irgendwie passt die überschrift "spontaner Sex" nicht, das stimmt. Also es sollte wohl besser "Treffen" heißen. Wenn man sich trifft, dann zwar schon mit gewissen absichten ok, aber wenn man nun feststellt dass man überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegt, wird das wohl auch nicht klappen, zumindest bei mir nicht... Und das erste Date wird wohl auch nicht erstmal im Bett stattfinden :zwinker:
    Aber was ich meine ist einfach, Eroberung hin oder her, wenn ich hier lese, wieviele Frauen ja auch anscheinend Single sind und das auch oft nicht glücklich, dann sollte man doch meinen, dass diese Frauen, sich auch mal zu Wort melden bzw. wenigstens mal auf ein paar Anzeigen antworten. Wer mal in die Singlebörse schaut, stellt schnell fest, dass bei fast keinem Kerl wirklich geantwortet wird, komplett anders bei den Frauen.
    Ganz sicher sitze ich hier nicht vorm Rechner und kriege die Welt draußen nicht mit, aber wo ist das Problem sich im Internet unverbindlich im Real-Life zu verabreden. Wegrennen kann man dann doch immernoch... Naja, egal, ist wohl einfach so. Schade eigentlich, da man sich doch gerade im Netz vorher viel besser ein bischen testen kann ohne gleich vor scharm im Boden zu versinken. Aber ich vermute viele Frauen vermuten hinter Männern im Netz immer gleich, total verklemmte Idioten, die sich im Netz austoben und in der Realität total schüchtern sind.

Gruß Thomas

Thomas24, 16 August 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, jetzt geb ich auch nochmal meinen senf dazu *lach*

also... ich kann mir einen ons auch nicht vorstellen, weil der sinn ja wohl darin liegt das ich diesen kerl vorher noch nie gesehen habe...

nun brauchen frauen ja nun n bissl länger und n bissl mehr stimulation als ihr männer (ob man euch dafür nun beneiden sollte las ich mal dahingestellt - ihr habt vielleicht öfter einen orgasmus, aber wer sagt das ihr dabei auch mehr spaß habt?!) und wer sagt mir das ich bei einem ons das bekomme was ich will bzw. brauche - ich kenn den kerl ja nicht...

meine mitbewohnerin denkt da z.B. ganz anders, die hat oft ons aber oft krieg ich dann auch am nächsten morgen zu hören "man war der mies..."... tja... dann hab ich wenn ich single bin lieber weniger aber dafür guten sex...

MystikDragon, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...