Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontaner Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thomas24, 15 August 2005.

1. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

warum eigentlich sind Frauen da so schwer zu erreichen. Es gibt wenn ich mir hier die Singlebörse bekucke, deutlich mehr suchende Männer als Frauen und bei den Frauen die suchen, kommen deutlich mehr Antworten, als bei den Männern die suchen. Aber es ist doch wohl so, dass es ungefähr genausoviele Singlefrauen wie Männer geben dürfte.
    Ich versteh das nicht, wenn ich sage ich komme aus Münster, wer hat Lust auf ein Treffen..., wo ist das Problem? Wäre ich eine Frau würden garantiert gleich 20 Kerle "hier" rufen. Und soo wenige stehen, wenn man hier so liest nun auch nicht auf einen ONS. Kann ja auch durchaus mehr draus werden...
    Woran liegt das?

Gruß Thomas

Thomas24, 15 August 2005
  2. PBateman
    Gast
    0
    Bekanntes Phänomen das wohl so alt ist wie die Menschheit selbst:

- Frauen wollen erobert werden
    - Männer erobern

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wesentlich mehr Männer das Internet als Kommunikationsinstrument nutzen, besonders um Frauen anzugraben.

Geh mal in einen öffentlichen Chat und meld dich mit einem Frauenname á la "SüßeMaus83" an.. dann geht die Party, du könntest dir auf Anhieb dein Sexleben für die nächsten 40 Jahre sichern, wenn du wolltest.

Im wahren Leben sieht die Sache anders aus. Geh mal auf Single Partys (o.ä.) und wenn du ein halbwegs kontaktfreudiger Mensch bist wirst du auf Anhieb jemanden kennenlernen.

btw: Was hat das alles mit spontanem Sex (siehe Betreff) zu tun? Wenn du spontanen Sex willst bist du im Internet sowieso falsch

PBateman, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...