Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spontaner Ständer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 12 Dezember 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal einen Ständer bekommen, ohne das ein erotischer Gedanke schuld war? Ich meine jetzt nicht Mola oder so.
    Einfach so spontan, ohne dass man damit gerechnet hätte.
     
    #1
    Renele77, 12 Dezember 2003
  2. :grin: also ich selber ja nicht, aber kenne so einen spezialisten.

    frag in manchaml, ob er spitz sei, wenn er nein sagt, frage ich ihn meist ob ich mich selber vergewissern dürfe :zwinker:

    dann er "höö? hab ich gar nich gemerkt...." tztztzz :grin:
     
    #2
    [dOmes°°Girl], 12 Dezember 2003
  3. RoadDogg
    Gast
    0
    vollkommen normal und nervtötend
     
    #3
    RoadDogg, 12 Dezember 2003
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normal........ so einmal in der Woche passiert das wohl jedem mal......
     
    #4
    Piismaker, 12 Dezember 2003
  5. Delonnor
    Gast
    0
    muss meinen vorgängern zustimmen
     
    #5
    Delonnor, 12 Dezember 2003
  6. liqqan
    Gast
    0
    ich hatte mal im sommer muste reverrat halten und dann hatte ich mal ein und hatte eine leichte kurze hose an ^^ da haben die meine beule gesehn das war total peinlich die mädchen haben gegrinnst und die jungen total gelacht und soger meine lehrerin hat mich dann immer so komisch angeschaut naja sie war erst 28 und nicht von schlechten eltern ^^

    erzählt maä eure peinlichsten sachen ^^
     
    #6
    liqqan, 12 Dezember 2003
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur ein Stichwort: Schule
    Ich denke da können alle Kerle ein Wörtchen mitreden. Es is einfach der Horrorgedenke schlecht hin...man bekommt ne Latte(weiß nichmal warum) und wird aufgerufen an die Tafel :eek:
    Das is normal....der kleine Freund trainiert sich für den "Ernstfall". Hab mal gehört, dass Männer beim Schlaf ach bis zu 7 Errektionen haben können ohne es mitzubekommen. Recht ausgedehntes Trainingsprogramm hat der da unten *lol*

    Ich kenn sowas auch. Ich hatt sowas als ich so 14-16 war. Jetz gehts nichmehr ohne Hintergedanken :zwinker: :engel:
     
    #7
    Matzakane, 12 Dezember 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Da gibts doch die Morgenlatte, angeblich resultiert die ja daraus, dass die gefüllte Blase auf die Blutzufur drückt. So recht glaub ich das nicht...
     
    #8
    muenti, 13 Dezember 2003
  9. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bekomme auch staendig eine Latte ohne Grund, in der schule oder auch so, ohne das ich an irgendwas sches denke!!!
     
    #9
    stiffmaster, 13 Dezember 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Darum trage ich drunter auch lieber Tanga Slip die dem Penis sagen wo er liegen soll, nämlich nach Oben. Da kann ich einen Steifen kriegen ohne dass man es vn aussen sieht.
     
    #10
    simon1986, 13 Dezember 2003
  11. o0CrazyBaby0o
    0
    mein freund hat das schon öftzers mal ohne spitz zu sein :blablabla
     
    #11
    o0CrazyBaby0o, 13 Dezember 2003
  12. Chaosman
    Gast
    0
    @simon1986
    kannst ihn dann auch einfach nach oben schieben wenner stoert....
    so gibts dazu keine blöden fragen inner umkleide wieso man n slip trägt als junge....
     
    #12
    Chaosman, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontaner Ständer
Blackbunnys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2014
14 Antworten
luckylifeguard
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2014
15 Antworten
speziboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
3 Antworten
Test