Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #1

    spontaner Ständer

    Habt ihr schon mal einen Ständer bekommen, ohne das ein erotischer Gedanke schuld war? Ich meine jetzt nicht Mola oder so.
    Einfach so spontan, ohne dass man damit gerechnet hätte.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spontansex?????
    2. Spontanität !!!???
    3. ständerprobleme
    4. Ständer
    5. Standfestigkeit
  • 12 Dezember 2003
    #2
    :grin: also ich selber ja nicht, aber kenne so einen spezialisten.

    frag in manchaml, ob er spitz sei, wenn er nein sagt, frage ich ihn meist ob ich mich selber vergewissern dürfe :zwinker:

    dann er "höö? hab ich gar nich gemerkt...." tztztzz :grin:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #3
    vollkommen normal und nervtötend
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #4
    normal........ so einmal in der Woche passiert das wohl jedem mal......
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #5
    muss meinen vorgängern zustimmen
     
  • liqqan
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #6
    ich hatte mal im sommer muste reverrat halten und dann hatte ich mal ein und hatte eine leichte kurze hose an ^^ da haben die meine beule gesehn das war total peinlich die mädchen haben gegrinnst und die jungen total gelacht und soger meine lehrerin hat mich dann immer so komisch angeschaut naja sie war erst 28 und nicht von schlechten eltern ^^

    erzählt maä eure peinlichsten sachen ^^
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #7
    Ich sag nur ein Stichwort: Schule
    Ich denke da können alle Kerle ein Wörtchen mitreden. Es is einfach der Horrorgedenke schlecht hin...man bekommt ne Latte(weiß nichmal warum) und wird aufgerufen an die Tafel :eek:
    Das is normal....der kleine Freund trainiert sich für den "Ernstfall". Hab mal gehört, dass Männer beim Schlaf ach bis zu 7 Errektionen haben können ohne es mitzubekommen. Recht ausgedehntes Trainingsprogramm hat der da unten *lol*

    Ich kenn sowas auch. Ich hatt sowas als ich so 14-16 war. Jetz gehts nichmehr ohne Hintergedanken :zwinker: :engel:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2003
    #8
    Da gibts doch die Morgenlatte, angeblich resultiert die ja daraus, dass die gefüllte Blase auf die Blutzufur drückt. So recht glaub ich das nicht...
     
  • stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #9
    also ich bekomme auch staendig eine Latte ohne Grund, in der schule oder auch so, ohne das ich an irgendwas sches denke!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #10
    Darum trage ich drunter auch lieber Tanga Slip die dem Penis sagen wo er liegen soll, nämlich nach Oben. Da kann ich einen Steifen kriegen ohne dass man es vn aussen sieht.
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    13 Dezember 2003
    #11
    mein freund hat das schon öftzers mal ohne spitz zu sein :blablabla
     
  • Chaosman
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #12
    @simon1986
    kannst ihn dann auch einfach nach oben schieben wenner stoert....
    so gibts dazu keine blöden fragen inner umkleide wieso man n slip trägt als junge....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste