Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontanität

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glühwein, 25 Februar 2008.

  1. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa also, meine freundin meine gerade ich würde zu geplant handeln.
    also, wie kann ich meine spontanität im liebesleben aufpoliern:smile:
    freue mich über alle Tipps^^
     
    #1
    Glühwein, 25 Februar 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spontanität kann man nicht planen.
    einfach deinen gefühlen und trieben nachgeben, wenn du z.b. über sie herfallen willst ^^
     
    #2
    Arashi, 25 Februar 2008
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Bauchgefühl hilft ;-) Aber auch das kann man nicht lernen. Kannst sie ja mal fragen, was genau sie bei deinen Hadlungen zu geplant findet und dann kannst du ja mal ein bisschen Kreativität walten lassen. Aber versuch nicht krampfhaft genau das zu ändern, was sie dir sagt. Das wirkt dann nur noch viel geplanter.
     
    #3
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich bin auch manchmal zu unspontan... also kommt drauf an wobei^^ Ich weis oft net was ich sagen soll ... :tongue:

    Komm mir dann auch meistens iwie doof vor:grin:
     
    #4
    N3sb1t, 25 Februar 2008
  5. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is schon klar das man spontanität nicht einfach erlernen kann^^
    ich bin eigentlich ein sehr spontaner mensch... nur hab ich im moment in der schule sehr viel zu tun und da ist eben disziplin angesagt, sonst wirds mit der matura nix^^
    nua ich würde eben gerne wieder zu dieser lockerheit zurückfinden und bin da für alle vorschlöge offen:smile:
     
    #5
    Glühwein, 25 Februar 2008
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    entweder man ist spontan, oder eben nicht, da kann man schwer was dran ändern :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 26 Februar 2008
  7. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Spontanität ist eine Einstellung gegenüber dem Leben und zeigt sich nicht nur im Beziehungsverhalten. Gehe ins Ausland, reise alleine rum oder zu zweit. Ich denke, der grösste Teil ist nachher spontaner. Weil die Person gesehen hat, welches Vertrauen er zu seinem Leben aufbauen kann, was wiederrum zu mehr Vertrauen/Spontanität führt. Umgekehrt formuliert: Ihr Unspontanen solltet euch mal fragen, wieso ihr so drauf seit.
     
    #7
    JustAboutABoy, 26 Februar 2008
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Nur mal so nebenbei, das schreibt sich Spontaneität :zwinker:


    Ansonsten kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen. Hast du denn ein konkretes Beispiel wo du angeblich nicht spontan genug reagierst?
     
    #8
    User 30029, 26 Februar 2008
  9. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein auf meine frage was denn so geplant wirken würde meinte sie sie habe oft das gefühl als würde ich alles was ichs age und mache genauestens planen...
     
    #9
    Glühwein, 26 Februar 2008
  10. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht überrascht du sie mit aktionen, die sie sonst nicht von dir erwarten würde.

    ich hab meine damals einfach aus heiterm himmel aufgezerrt und aufs klo (im zug) entführt... so als anregung :zwinker:
     
    #10
    broken|dreams, 26 Februar 2008
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Klo im Zug? Die sind doch widerlich :wuerg: [/OT]
     
    #11
    User 30029, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten