Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontanität !!!???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jolly_17, 19 März 2005.

1. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey alle zusammen !
    Ich hatte schonmal geschrieben das meine freundin mir sagte sie möchte es gerne wilder und spontaner so das is ja kein problem hab das alles so auf die reihe bekommenund finde es auch sehr geil ! nur ein problem habe ich noch...
    sie sagt spontaner und sagte mir auch schon das sie es gerne an ausgerwöhnlichen orten mag ! letzten waren wir z.B in einer cocktailbar und sie fasste mir in die hose ich hab dann das gleiche vorgehabt und sie mient schatz was machst du da, ich würds ihr gerne mal ihm auto besorgen oder wenn wir irgendwo unterwegs sind nur wie soll ich das genau anstellen wenn sie immer sagt " Schaaatz " und was machst du da, oder was soll das denn jetzt obwohl ich genau weiss das sie es auch will kenn sie ja schliesslich ! was soll ich sagen wenn sie dann sowas sagt ! ????? wie würdet ihr das ganze machen ??

Jolly

jolly_17, 19 März 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ..so wie ich das sehe will sie "spielen"...wenn sie sagt "was machst du da" (ich hoffe sie schaut dabei nicht allzu ernst :zwinker:) sagst du einfach sowas wie "das weißt du genau" oder ganz anders "nichts" ...
    sehe das ganze als art vorspiel ...
    ich hoffe wir laufen grad nicht völlig aneinander vorebei :gluecklic

Pitti, 19 März 2005
  3. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    nein sie sagt das dann eher so süss schaaatz was machst du da spielerisch halt ! das tut sie aber auch nur wenn es in der öffentlichkeit ist !ich weiss nur nich wie ich das anstellen soll !? oder auf ihre fragen antworten soll ! so das es sie geil macht !

jolly_17, 19 März 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja also wie gesagt "das weißt du genau"
    oder wenns öffentliche orte sind "ich würde jetzt gerne irgendwo hin mit dir...o wir ungestört sind" :zwinker:

aber kann es sein, dass sie sich da auch noch ziemlich unsicher ist und evtl, angst hat? denn warum sucht sie sich nur öffentliche orte aus .. oder sagt sie das auch wenn ihr an einem öffentlichem seid wo nur ihr seid ?

Pitti, 19 März 2005
  5. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ne ne da ist sie sich nich unsicher sie scheint nur irgedwas bestimmtes zu wollen ich weiss nur nich was ????????? nein das macht sie auch wenn wir allein an nem öffentlichen platz sind ! aber wenn wir abends im bett liegen dann sagt sie auch das sie es gerne mal in ner umkleide von H&M machen würde z.B ! ich weiss nur nich so recht wie ich das anstellen mit dem spiel was sie versucht zu spielen !??

jolly_17, 19 März 2005
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann ja nun auch nicht in sie hineinblicken...aber wenns wirklich so schwierig ist..frag sie ...frag sie was genau sie will

Pitti, 19 März 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oder auch nen extreeeeeem unschuldiges "och.. nüüüx.... " etc...

User 12529, 20 März 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ach, warum den "nüüüxxx" ? Ich denke mal sie weiß genau was das soll, insofern sag doch im selben verspielten Tonfall zurück, "Schaaatttzzzz, ich möchte Sex mit dir :>"

*g*

sum.sum.sum, 21 März 2005
  9. wenn mein schatz mit nichts anwortet, dann werd ich immer narisch!
    frag sie doch auch was sie da bei dir machen, wenn sie wiedermal rumfummelt!
    der meine sagt auch noch, er schaut nur nach ob noch alles da is...:tongue:

man... is das schon lange her!

littlesunshine6, 21 März 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    maul halten und weiter machen!!!!

Sonata Arctica, 21 März 2005
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :grin: Oder du sagst, dass du die Zigaretten suchst oder "Hab ich mich verirrt?" oder sonst irgend sowas komplett lächerliches. :zwinker:

Sie will doch nur spielen. :zwinker:

CassieBurns, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...