Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spontansex?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von befree1990, 6 Dezember 2005.

1. befree1990
    Gast
    0
    Hi erst mal.
    Habe zurzeit folgendes problem:
    wenn ich mit meim Kumpel oder so auf ne Party, Fest etc.
    geh werd ich des öfteren von mädelts angesprochen und fang mit ihnen auch
    mal ganz gern dann was an(knutschen, Fummel usw.)
    hatte aber bis jetzt noch kein sex, doch ein mädchen hatt mich scho 2 mal gefragt ob ich mit ihr mitkommen will.
    aber irgendwie trau ich mich des dann doch net und wenn mich später meine freundin frägt wann ich mein erstes Mal hatte kommt des doch scheise wenn ich sag das des bei nem fest hinten drüben war.
    also was soll ich in so ner situation dann mache???
    Wenn einer verstanden hat was ich mein bitte antworten
    MFG befree1990

befree1990, 6 Dezember 2005
  2. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 6 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach einfach das Richtige für dich. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kannst du dich auf so etwas einlassen. Wenn du aber Zweifel hast, dann lass es lieber.

Und mal im ernst, so wichtig ist das erste mal jawohl nicht.

Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  4. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    tus heute und denk morgen drüber nach

aber bitte nicht beim gummi

patrickrupp, 6 Dezember 2005
  5. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wennst ein ungutes gefühl dabei hast, dann machs lieber nicht!

wenn du deinen spaß haben willst - dann viel vergnügen :zwinker:

aber bitte mit verhüterli *g*

softcream, 6 Dezember 2005
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    finds bescheuert mit 15jahren, jungfräulich, mit nem wahrscheinlich NOCH jüngeren mädel rumzuschieben, des wahrscheinlich noch nie was von schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten gehört hat. mit 14 kann mans doch noch nicht so nötig haben, dass man 15jährige jungs auf billigen feten billig abschleppen muss oder?? :ratlos: :eek: :ratlos: naja, ich würd dir davon abraten, einfach weils wirklich abstoßend, unverantwortlich und im vergleich zum ersten mal mit der festen freundin/freund kacke is...

das viech

Viech, 6 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  7. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du nicht ein bisschen jung für ONS :rolleyes2 ?

Wie wärs wenn du das mal ein bisschen lansamer angehst?

Niemand verlangt von dir, dass du dich mit 15 durch die Weltgeschichte fickst ... Das kommt noch früh genug ...

Wie wär's mit der ersten großen Liebe ... Wäre das nicht eher deinem Alter entsprechend? *die Welt nicht mehr verstehe*

Aber: wenn du dich für ONS und Affären entscheidest, dann tue es bitte so, dass niemand krank wird oder du gar Kinder in die Welt setzt ... :geknickt:

Shane, 6 Dezember 2005
  8. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    mein gott, was wirds deine freundin schon jucken mit wehm dus erste mal gepennt hast. im gegenteil, es ist viel angenehmer nen typen mit erfahrung zu haben.
    mach dir doch wegen som scheiss keine gedanken! du lebst nur einmal, also hau rein. bissle spass kann nicht schaden!

nevaeh, 6 Dezember 2005
  9. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hatte mein erstes Mal mit einem urlaubsflirt, wollts einfach mal ausprobieren. hab den typen eigentl. nur ausgenutzt, es mal auszuprobieren. er wollte mehr, ich nicht =P
    naja ich fands ne ganze weile okay, und habs nicht bereut... bis ich meinen freund kennengelernt habe und mein erstes mal am liebsten mit ihm gehabt hätte...

also mach das was du für richtig hältst

Elizabeth, 7 Dezember 2005
  10. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Ganz genau, sowas hör ich in letzter Zeit nämlich immer öfter. Jeder meint in jungen Jahren die Welterfahrung mit Löffeln gefressen zu haben und bloß das Mindestalter zum Poppen nicht überschreiten zu dürfen, is ja ach so wichtig. Bis einen die wirkliche Liebe überkommt und man seine Ansichten ändert.

Mag altmodisch klingen, ich bin froh bis zur Richtigen gewartet zu haben. Und ich bereue keinen Tag meiner "unbeschwerten" Jugend davor. :zwinker:

Blubberfisch, 7 Dezember 2005
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich finde auch das man lieber auf die "richtige" bzw auf den richtigen warten sollte....

~dan~, 7 Dezember 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Erfahrung"?! Klar, nach einem ONS, wo beide nicht wirklich wissen, was sie eigentlich tun, hat man natürlich enorm viel "Erfahrung". *kopfschüttel* Außerdem wüßte ich nicht, warum es "angenehmer" sein sollte, einen Typen mit Erfahrung zu haben.

Außerdem hab ich so meine Zweifel, ob das wirklich so geil und toll wird - bei irgend einer Party, dein Kumpel ist dabei, sucht dich vielleicht, wenn du plötzlich verschwunden bist *lol*, du verschwindest mit irgendeinem Mädel, das du kaum kennst, irgend wo hin, wirklich ungestört seid ihr wohl eh nicht, viel Zeit habt ihr auch nicht. Du hast keine Erfahrung, kriegst vielleicht keinen hoch vor Aufregung oder er wird wieder schlaff, wenn das mit dem Kondom nicht gleich so richtig klappt, oder du bist nach 30 Sekunden fertig und das Mädel fragt ganz cool: "Wie, war das alles?"... Wird bestimmt ein tolles erstes Mal. *kopfschüttel*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Dezember 2005
  13. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    @Sternschnuppe_

ich wiss ja nicht wie viel erfahrung du in sachen sex hast, aber das schlimmste was man haben kann ist nen typ der keine erfahrung hat!
    und da werden mir fast alle frauen zustimmen!

boh bist du intelligent!!! staunstaun!
    mit erfahrung mein ich das er weiss was er anstellt und vorallem WIE!
    in zukunft solltest du vielleicht ersmal denken, dann antworten. falls du ueberhaupt dazu in der lage bist

nevaeh, 7 Dezember 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Geht's noch?!

Ich hatte bisher mit 2 Männern Sex, Erfahrung hab ich schon einige, würd ich sagen. Und BEIDE hatten vor mir keine Erfahrung. Letzterer sogar 28 Jahre nicht. Und stell dir mal vor, der Sex mit ihm ist unglaublich gut. Er hat von Anfang an instinktiv alles "richtig" gemacht, und das, was für ihn neu war, hab ich ihm gezeigt.

Wo ist da denn bitte das Problem? In JEDER Beziehung macht man wieder neue Erfahrungen, das, was dem Ex-Partner gefiel, gefällt dem neuen vielleicht noch lange nicht, oder umgekehrt. Wieso sollte es "schlimm" sein, wenn der Freund noch keine Erfahrung hat?

Mein Gott, Erfahrung ist doch nichts, was man nicht nachholen könnte. Man kann auch zusammen Erfahrungen machen. Und Erfahrung ist - vor allem - auch noch längst keine Garantie für guten Sex.

Man könnte das auch gerade umgekehrt sehen:

Ein Mann, der schon mit x Frauen Sex hatte und meint, er hätte voll die Erfahrung und wäre der "Hengst im Bett", ist wahrscheinlich ziemlich von sich überzeugt. Wenn du dann versuchst, dem irgendwas anderes "beizubringen", ist er unter Garantie eingeschnappt bzw. sieht es vielleicht auch gar nicht ein, was du wollen könntest, weil er doch schon genau weiß, was Frauen wollen, weil er Erfahrung hat und folglich perfekt im Bett ist.

Ein Mann, der noch keine Erfahrung hat, ist vorsichtiger, weil er nichts falschmachen will, achtet eher auf das, was die Frau will, geht auf sie ein, gibt sich Mühe, läßt sich gerne was zeigen, ist vielleicht auch neugieriger, weil er noch nicht alles schonmal durch hat.

Fakt ist: Erfahrung ist kein Indikator für guten Sex.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Dezember 2005
  15. Centrino
    Gast
    0
    Dem möchte ich mich mal zustimmend anschliessen. Mein erstes Mal war mit 18 auch relativ spät, dafür aber mit meiner ersten Freundin, die gleichaltrig und auch noch Jungfrau war. Die meisten meiner Freunde hatten zu dem Zeitpunkt schon einiges auf dem Kerbholz und einen gewissen Neid habe ich schon verspürt, ebenso ein etwas unsicheres Gefühl, dass ich ZU spät dran sei.
    Da man das "erste Mal" wohl nie vergessen wird, bin ich rückblickend sehr froh, dass es innerhalb einer guten Beziehung geschehen ist, auch wenn es aufgrund der beidseitigen Unerfahrenheit und Nervosität natürlich nicht sonderlich prickelnd war. Das hat sich dann aber im Laufe der Zeit gemeinsam zum Positiven entwickelt und von daher bereue ich überhaupt nicht, ein Spätzünder zu sein.

Centrino, 7 Dezember 2005
  16. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Immer dran denken: Ab einem gewissen Alter bereust du nicht mehr die Dinge, die du getan hast, sondern die Dinge, die du nicht getan hast. :zwinker:

icecold, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten