Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport als mittel für mehr ausdauer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sekker, 18 März 2006.

  1. Sekker
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hab schon viel gelesen und ausprobiert, um länger zu können, nur als beispiel, das PC-Muskel training hat nich wirklich was gebracht und locker machen irgendwie auch nicht oder ich mach da was falsch.

    Auf jedenfall jetzma zu meiner Frage, ich hab gehört das, wenn man viel Sport treibt, das man da auch länger kann, meine frage ist nun stimmt das? was muss ich beachten? auf was muss besonders achten? und gibt es spezielle übung die ich machen kann?

    Hätte dann vllt sogar 2 effekte: 1. ich könnt bisschn mehr muckis auf bauen (nich so wichtig) 2. ich könnt endlich länger (sehr wichtig)

    also denn ma ran und ich hoffe es stimmt was ich gehört hab ^^

    Schöne Grüße
    Sekker
     
    #1
    Sekker, 18 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich da jetzt nicht drauf verlassen.
    Was hat denn Sport und Training damit zu tun, dass man im Bett länger kann? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
    Meines Wissens nach hat nicht mal der PC-Muskel was mit Länger-Können zu tun. Anatomisch seh ich da keine Zusammenhänge.
    Ich würde vorschlagen: Einfach kurz vorher selbstbefriedigen. Dann sollteste eigentlich länger können. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 18 März 2006
  3. Sekker
    Gast
    0
    Joa mhhhh kurz vorher ornaniern, in wie fern kurz vorher?

    Aber was kann ich noch tun wenns nich sport ist? wie gesagt PC-Muskel bringt mir nix :cry:

    irgendwie ernährung umstellen oder so ??

    Mit meiner freundin hab ich ja auch schon drüber geredet ich mein sie nimmt mir die angst und sie weiss auch das ich dabei bin was zu ändern, hat schon ma geklappt das es richtig lange ging aber keine ahnung was ich angestellt hab.
     
    #3
    Sekker, 18 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Bei meinem ersten Freund war's so, dass er anfangs auch nicht wirklich lange konnte. Mit der Zeit kam's dann, dass er immer länger durchhielt. Vielleicht musst Du Dich noch etwas mehr an die Sache an sich gewöhnen?
    Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Nach der ersten Runde noch eine nachschieben, vorher Oralverkehr bis zum Orgasmus machen, oder auch onanieren.
    Jedenfalls kannst Du mir nicht erzählen, dass Du bei Runde 2 auch noch so schnell kommst. :zwinker:
    Zudem kannste es mit Stellungen versuchen, wo Du nicht so schnell kommst.
    Mit der Ernährung hat's auf jeden Fall auch nichts zu tun.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 18 März 2006
  5. anal-invader
    0
    Sportlich/konditionelles Durchhaltevermögen hat definitiv nichts mit sexuellem "Durchhaltevermögen" zu tun...

    "Hätte dann vllt sogar 2 effekte: 1. ich könnt bisschn mehr muckis auf bauen (nich so wichtig)" - wer sowas daherlabert, darf sich normalerweise erstmal ne Predigt von mir anhören. Gott sei dank, das es so spät ist. - Vergiss es einfach und bleib weiterhin unsportlich.


    Btw, was diesen PC-Muskel Schnickschnack angeht. Ich hab auch mal nen halbes Jahr an den Scheiss geglaubt und es dann sein lassen. Der größte Schwachsinn überhaupt..!
     
    #5
    anal-invader, 18 März 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich denke man kommt nicht so schnell aus der puste, außerdem wird der Körper flexibler und kräftiger für gewisse Spielarten und Stellungen :zwinker: .
     
    #6
    flip1977, 18 März 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich schliesse mich Flip1977 an. Beweglichkeit, aber auch Beckenboden-Training hilft viel, man kann dann mit einem "Kleineren" sem Sex mehr ab gewinnen als Andere mit einem Grossen.

    Dass sportliches Training direkt auf die Ausdauer des Penis wirkt, glaube ich nicht. Aber einwenig Muckis schaden nie, der Bewegungsapparat ist bei vielen schon in meinem Alter (und früher!) in der Krise, Rückenschäden sind programmiert. Und ein Hexenschuss beim Sex kann nicht die Erfüllung sein:mad:
     
    #7
    simon1986, 18 März 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :smile:
    Also ich schreib mal was dazu und würd mich für eure Meinungen interessieren - den ich hab an sich keinen Plan, nur eine These *g*

    Also bei mir ist folgendes: Früher hab ich recht oft an sexuelle Sachen gedacht, also nicht abnormal, aber halt schon mehrmals pro Tag :zwinker:
    Dann habe ich begonnen wieder Sport auf Leistungsniveau zu treiben, und was ist passiert!? Irgendwie bin ich wesentlich weniger Sex-gesteuert, onaniere deutlich weniger usw. Ich weiß nicht wie es sich beim Sex verhält, da ich zur Zeit single bin :-\

    Ich könnte mir daher schon vorstellen, das man(n) bei viel Sport - auf lange Zeit gesehen - weniger leicht reizbar ist. Geht mir (denke ich) v.a. so wen ich vielfür die Muskulatur gemacht habe (z.B. im Fitnessstudio).

    Aber wie gesagt, ist nur eine These, ist mir einfach an mir selbst aufgefallen :zwinker: Evtl. hat ja jemand anders hier auch Erfahrungen dieser Art damit gemacht, ich bin gespannt :zwinker:
     
    #8
    DeRChallenGeR, 18 März 2006
  9. Sekker
    Gast
    0
    @DeRChallenGeR
    Also bei mir ist folgendes: Früher hab ich recht oft an sexuelle Sachen gedacht, also nicht abnormal, aber halt schon mehrmals pro Tag :zwinker:


    Das es daran liegen könnte glaub ich weniger, ich denk auch nicht mehr sooft an Sex, weil ich denke das das eher am Alter liegt, je jünger desto mehr denkt man an Sex und je länger man single ist auch, also denk ich nicht das es daran liegt wieoft oder nicht sooft man an Sex denkt.

    Wenn ich aber mit meiner Freundin zusammen bin und wir kuscheln nur ohne abischt, regt sich bei mir sofort was ohne das ich an Sex denke und nach einer zeit des "strammstehens" löst sich auch schon der lusttropfen. Wie könnte ich das zb abstellen das ich sofort einen stehen hab?

    Auf Antwort Wartent Sekker
     
    #9
    Sekker, 18 März 2006
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin top fitt. Durchtrainiert und eine sehr gute Ausdauer ( treiber fast täglich Sport ).

    Das tat meiner Ausdauer im Bett leider nichts gutes :frown:

    Halte ich daher für ein gutes Gerücht
     
    #10
    Hansi2000, 18 März 2006
  11. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Das Sport die Durchhaltefähigkeit beeinflusst halte ich für ausgeschlossen.
    Da rechne ich Yoga oder Meditation deutlich höhere Chancen ein.
     
    #11
    markus-x, 18 März 2006
  12. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im fernsehen ham die letztens gezeigt, wer viel sport treibt is besser im Bett!
    also ich geh erstma ne runde joggen :grin: :grin:
     
    #12
    ToBacCo, 4 Mai 2006
  13. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    also ich sag Dir: Bodybuilding macht geil. Du wirst öfter wollen und können. Länger? Keine Ahnung , glaube nicht. Ausdauersport macht ausgeglichener, du wirst seltener das Bedürfnis nach Sex haben. Spreche aus Erfahrung.
     
    #13
    HungryJack's, 6 Mai 2006
  14. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich sags mal so: schaden kann es nicht :zwinker:
     
    #14
    ~dan~, 6 Mai 2006
  15. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10km täglich Radfahren soll helfen. Nicht so, dass man dann länger kann, aber es soll wohl zumindest öfter gehen.
     
    #15
    Strider, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport mittel mehr
Paul_sh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
Ezio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2012
21 Antworten
Test