Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport anfangen. Nur naja ich halt bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SvenN, 12 November 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also,
    so dumm es klingt.
    Ich bin damals von ca 5JAhren-10 oder so geritten.
    Bin dann runtergefallen und hattem ir meine Rippen alles gepreellt und angeknackst.
    Zumindest wollte ich dann nicht mehr. HAtte angst auch bisschen.

    Dann kam ja meine beste Freundin die reitet für ihr Leben gern seid dem sie 5 ist.
    So da kam ich wieder an Pferde ran.
    Klar bisschen ängstlich aber naja hat sich schnell gelegt.
    So nach 4 JAhren wieder muss ich sagen, ich liebe Pferde über alles.
    Mir auch egal was andere sagen ich mag die Tiere total.
    So damals hat meine Ex mich ab und zu mal aufn PFerd wieder hoppeln lassen. Naja hoppeln bitte ernst genommen.
    War nicht mehr als hoppe hoppel.
    Zumindest ich weiss nicht würde so gerne anfangen eignetlich.
    Eigentlich wollte ich mit meiner Ex dieses JAhr, aber da wir ab OStern Streß hatten(danke melissa) ähm hust klappte das alles nicht mehr so.
    JEtzt würd ich gerne anfangen, traue mich aber wirklich rein garnicht.
    Ich habe kein ego das ist so hart.
    Ich hätte bestimmt 15 Ställe zur auswahl wo ich hingehen könnte.
    Aber trotzdem für mich isses irgnedwie schwer.
    Wenn ich überlege wieviel einen da auslachen oder so.
    Einfach schüchtern, kein selbstbewusst sein und kein keine ahnung.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen?!?!?

    Sven
     
    #1
    SvenN, 12 November 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ne freundin von mir reitet und dementsprechend kennt sie auch einige typen, die reiten... ich kann das absolut nicht nachvollziehen... das ist für mich ungefähr wie ein kleiner junge der immer mit barbies spielt.. wie kommt mann auch solche ideen?
     
    #2
    ericstar, 12 November 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Mein freund ist auchmal geritten - genauer gesagt voltigiert. Wieso sollten Typen das nicht machen? Gibt doch auch genug berühmte Reiter.


    Vllt. kannst du dir einfach mal die ställe angucken? Also einfach nur so da vorbeifahren und schauen, welcher dir am meisten zusagt? Und dann da anrufen und nachfragen
     
    #3
    Félin, 12 November 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch überhaupt nichts dabei, wenn Jungs reiten. Ich finde diese Jungen sogar besser, weil sie ein ziemliches Einfühlungsvermögen haben müssen, um überhaupt mit nem Pferd klarzukommen. Ich bin selbst jahrelang geritten und weiß, dass es ein anstrengender Sport ist, der den ganzen Körper und dazu noch den Geist und die Seele trainiert. Mir zB haben die Pferde in der Zeit der SCheidung meiner Eltern sehr geholfen.
    Vielleicht können Pferde und das Reiten dir sogar mit deinem Selbstbewusstsein helfen?! Denn den Pferden ist es egal, wer da jetzt im Prinzip draufsitzt - ob der jetzt cool ist oder intelligent, ein Idiot oder witzig - aufs Einfühlungsvermögen und das GEfühl (und erst in zweiter Linie aufs Können) kommt es an.
    Wenn du Ställe zur Auswahl hast dann fahr dort einfach mal vorbei, schau dir an wie die Pferde untergebracht sind, wie sie gepflegt sind, ob es sauber ist und so und was für einen Eindruck die Pferde insgesamt auf dich machen. Wo die Atmosphäre stimmt kannst du dich dann einfach mal für ne Schnupperstunde anmelden, und dann wirst du eh sehen ob es dir dort gefällt oder nicht.
    Und lass dich am Anfang nicht entmutigen, wenn die anderen Leute in dem Stall ein wenig abwartend sind - Reiter sind ein eigenartiges Völkchen, und manche sind leider ein wenig eingebildet und fühlen sich besser als Reitschüler. Solange du dir da keinen Kopf drum machst wird es sicherlich super laufen!
     
    #4
    birdie, 12 November 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Das iss mein Problem.

    Ok das manche Reiter meinen sie wären es ja kenn ich.
    Gibt es in der Fotografie leider auch genug oder Piloten halt. Schlimm schlimm. Aber gibt es glaube ich überall

    Sven
     
    #5
    SvenN, 12 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    was kann es schöneres geben als durch die Landschaten Irlands oder Schottlands zu reiten.... verstehe nicht warum du damit ein Problem hast....
     
    #6
    Altkanzler, 13 November 2005
  7. Mädel15
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, du guckst dir die Ställe mal an. Bei uns gibt es fünf in der Nähe und zwei davon sind nur was für die reichen Schnösel, aber die andere drei sind echt ok und da reiten auch Jungs. Ich find das gut, wenn man nicht immer mit dem Strom schwimmt :zwinker:
     
    #7
    Mädel15, 13 November 2005
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nene das verstehst du falsch: ein problem habe ich damit nicht! ich sage nur dass ich das absolut nicht verstehen könnte
     
    #8
    ericstar, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport anfangen Nur
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2016
9 Antworten
supernova69
Off-Topic-Location Forum
13 März 2013
11 Antworten
Sennah
Off-Topic-Location Forum
14 Juli 2008
43 Antworten
Test