Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport-Ausarbeitung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Immortality, 16 Januar 2007.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey,

ich muss bis morgen eine DinA4-Seite für Sport schreiben, und hab leider keine Ahnung, womit ich bloß eine Seite füllen soll :ratlos:

Das ist die Frage: Badminton- ein für mich persönlich aufregender spielerischer Schwerpunkt
    eines Oberstufenkurses?

Was kann man denn da bitte mehr als 2,3 Sätze schreiben?

Wär wirklich dankbar für jede Hilfe :smile:

Immortality, 16 Januar 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eine Menge mehr! :-p

http://de.wikipedia.org/wiki/Badminton

Da dürfte so ziemlich alles drinstehen... du kannst über Regeln schreiben, über den Unterschied zu dem, was im allgemeinen als "Federball" :-D bezeichnet wird, was es in Deutschland für Spielklassen gibt usw...

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Danke schonmal:smile:
    aber ich denke immer, sowas ist ja eigentlich nicht die Frage...

4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, schau dir halt mal an, was die Regeln sind und dann überleg dir, inwiefern das für dich "aufregend" ist bzw. geeignet für einen Oberstufenkurs. Ist halt so eine Aufgabe, wo man irgendeinen Scheiß schreiben muß, um die Seite vollzubekommen, aber was soll's.

Warum mußt du das eigentlich machen? Ich mußte in Sport NIE was schreiben... Gibt's dafür überhaupt eine Note?

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Außer die Sportklausuren...

Ich mache nächstes Kurshalbjahr auch Badminton und freu mich eigentlich auch schon drauf. Am besten gehst du wirklich auf die Unterschiede zum allgemeinbekannten Federball ein, verweist kurz auf Techniken usw., und schlussfolgerst dann daraus, wie wichtig das ist. Natürlich musst du zwischendurch schön umschreibende Sätze finden, damit es das Blatt ausfüllt...

Kuri, 16 Januar 2007
  6. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, unser Lehrer hat einfach mal (wie jedes Mal) beschlossen, dass Klausuren blöd sind, und wir stattdessen was Lustiges schreiben. Man kriegt sowas nie zurück, Noten gibts also wohl nicht... Aber mein Abi wird so schlecht, und wir haben dieses Halbjahr nur einmal Noten gemacht (im Badminton), und da hatte ich 11-12, und das will ich mir durch ne grottige Abgabe nicht versauen :zwinker:

Oh man, ich sitze hier und mir fällt nichts ein ... Ich bin so ein Typ, der alles auf den Punkt bringt und ungern schwafelt.. Ich hab einfach gerade mal ungefähr einen Absatz, bei entsprechender Formatierung vielleicht 1/5 der DinA4-Seite :frown:

7. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    so, bin endlich fertig :smile: Danke für eure Hilfe.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...