Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport - bei dieser Hitze??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 3 August 2004.

?

Sport bei dieser Hitze??

  1. Ja klar, kein Thema

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Nein, beschränkt sich aufs Planschen im Wasser

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Bin generell nicht sportbegeistert

    8 Stimme(n)
    30,8%
  4. würde gerne, hab aber keine Disziplin

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Da ich ja ein kleiner Sportfan bin, der gerne mal Joggen geht, aber leider verhindert ist wegen der Hitze, wollte ich mal wissen, inwiefern ihr noch Sport bei diesem Wetter macht und ob ihr überhaupt was für euch tut.
    Wenn ja, wann geht ihr sporteln? Abends, morgens oder mitten am Tag *uhh*?
     
    #1
    Cinnamon, 3 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich fahr am frühen Abend so ein bis zwei Stunden Fahrrad ...
     
    #2
    Larkin, 3 August 2004
  3. klar, geh jeden tag rennradfahren

    heute war ich von 14 uhr bis 15 uhr (~30km)
    gestern war ich von 6 uhr bis 10 uhr (~90km)
    und morgen werd ich gegen 10 gehen

    rennradfahren is zwar nicht das kühlste bei der hitze, aber egal, sport muss sein

    Larry
     
    #3
    Larry Beinhart, 3 August 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hb grad 30 Minuten gerudert, 230 Kalorien :bier:
    Ansonsten jogge ich sogar manchmal zur Mittagszeit, aber nur, wenns mich richtig in den Beinen juckt, und ich mich gut fühle.
    Zwang darf dann nicht sein, ansonsten natürlich besser warten, bis es kühler ist.
     
    #4
    emotion, 3 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    an sich nicht... halt im freibad volleyball und wenn's zu warm wird, geht man ins wasser... das macht spaß :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 3 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fahr auch leidenschaftlich gern und viel Fahrrad.. allerdings lieber dort wo es weder Straßen noch Gehwege gibt.. :grin: Allerdings sollte man vorallem jetzt im Sommer immer gut nach Zecken schauen.. :zwinker:

    Ich fahr eigentlich verteilt über den ganzen Tag, aber meistens nur kurze Strecken.. man sollte halt immer wissen wann schluss ist und immer genug Wasser dabei haben..
     
    #6
    Baerchen82, 3 August 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Ich arbeite nachts und fahr im Moment mit dem Rad zur Arbeit. 8 km hin und zurück. Vormittags gehts noch mal mit dem Rad in den Wald für knapp 2 Stunden, danach Schwimmen. 2 x mal in der Woche Rudern mit meinen Freunden. Hitze stört mich nicht, bin da aktiver als bei kaltem Wetter.
     
    #7
    Joe76, 3 August 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich spiel jetz in den Ferien/Urlaub jeden Tag Tennis

    zwischen 9:00 und 12:00

    Richtig schön ist es aber nur wenn es bewölkt ist und ca. 20 Grad hat - das wär das optimale Wetter...wenns heiß ist mag ich das auch nicht so sehr, aber es hält mich nicht ab.


    Wenn ich dann noch an Partner find, spiel ich auch gern am Abend so um 17:00 oder 18:00 nur da spielen halt die meisten :frown:



    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 3 August 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich gehe schwimmen, aber am Morgen, da hat es weniger Leute und ist nicht so heiss bzw. morgen wird es vor Mittag vieleicht noch nicht gewittern.
    Daneben fahre ich Velo.

    Möchte wieder mal an einem Triathlon mitmachen.
     
    #9
    simon1986, 3 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich mach weniger sport als wenns kühler ist und mache den dann immer morgens (hab grad frei, so ganz entspannt gegen 9 oder 10 uhr :zwinker: ) oder abends gegen 20 uhr, da isses schon wieder etwas kühler.

    aber fußball einmal die woche mach ich trotz hitze so intensiv wie immer, weils spaß macht! *g*
     
    #10
    JuliaB, 3 August 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Radfahrn zum Badesee, schwimmen, mit Rad zurück. Das genügt wohl bei der Hitze. :cool1:
     
    #11
    ProxySurfer, 3 August 2004
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bin heute um den Bodensee geradelt. War zwar auf dem Bodanrück ziemlich heiß. Aber wenn man genug drinkt (sprich sich über jeden Brunnen in jedem Dorf hermacht :link: ), dann ist das kein Problem. Der Sommer ist dieses Jahr leider nicht so toll, also nutze ich jeden sonnigen Tag so gut es geht. Der Herbst und Winter kommen bestimmt.
     
    #12
    User 9402, 3 August 2004
  13. Tomcat25
    Gast
    0
    Auch bei dem Wetter ist Joggen nicht das Problem. Am besten Morgens bis 10 oder am Abend nach 20 Uhr ab in den Wald. Möglichst im Schatten laufen, viel Trinken und eine Mütze auf. So kann man auch bei 30° noch Sport treiben.
     
    #13
    Tomcat25, 4 August 2004
  14. hanna79
    Gast
    0
    @Finalizer

    Um den bodensee???? Das müssen doch mehr als 200km sein????

    Ansonsten:

    Mit sport hab ich es nicht so!

    LG
    Hanna
     
    #14
    hanna79, 4 August 2004
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Waren insgesamt 213 km. Hab dabei jedoch den Teil des Sees
    mit der Insel Reichenau ausgelassen. Bin leider zu spät aufgestanden
    und hatte nicht die Zeit auch noch diesen Teil zu umfahren. Vielleicht
    das nächste mal.
     
    #15
    User 9402, 4 August 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, wenn überhaupt.. !!! sport bei hitze :kopfschue
     
    #16
    sabe, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport Hitze
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2016
37 Antworten
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2016
65 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 September 2005
2 Antworten