Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport-Bh gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kleine Wolke, 17 Januar 2007.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Da ich nun endlich was für meine Figur machen will, such ich einen Sport-Bh für ca. 75 D, der sitzt, ALLES hält und nichts wippen läßt. Aussehen ist mir egal, er soll ja keinen schönheitspreis gewinnen.

    Hat jemand von euch nen Tipp, kann mir jemand was empfehlen?
    Bin für jeden Tipp dankbar :smile:
     
    #1
    Kleine Wolke, 17 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    #2
    User 12216, 17 Januar 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Tipp (und auch unter den Besten bei Fit for Fun, BigSnoopys Link): Triumph Triaction. Gibt verschiedene Modelle, aber soweit ich das beurteilen kann, sind die alle klasse.
    Ich hab zwar nur 80B/C, aber mit allen anderen schwabbelt und wippt es beim Laufen doch gewaltig. Der Triaction hält und hält und hält. Und ist außerdem selbst ziemlich resistent. Meiner ist inzwischen 3 Jahre alt und wird 2-3x pro Woche gewaschen. Ein bisschen grau ist er mittlerweile, weil ich die Sportwäsche nicht nach Farben trenne, aber ansonsten ist er noch fast wie neu.
    Nicht billig, aber sein Geld ganz sicher wert :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 17 Januar 2007
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Triumph hat zwei interessante Modelle. Einmal den Tri-action und ein anderes Modell der zwar nur einfache, breitere Träger hat allerdings auch sehr gut hält. Ich würde sagen sogar besser als der tri-action.

    Wenn es allerdings bombenfest sein soll dann schau mal bei Adidas vorbei. Ich hab mir da mal einen schwarzen gekauft mit sämtlichen Super High Tech Funktionen für 45€. Definitiv mein Lieblings BH für's Joggen und Badminton.

    Die von Triumph nehme ich eigentlich nur für's Radln, Skifahren usw.


    EDIT: Ein guter Sport BH kostet Geld. Aber die Investition lohnt sich. Sehen zwar nach 3 Jahren Dauerbelastung nicht mehr so toll aus, allerdings halten sie wie von Anfang an.
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 18 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen Sport-BH von Eduscho und der ist total klasse -> aber ich hab "nur" 75B Oberweite.
    Dann hab ich noch einen von Puma - der ist auch klasse!

    Am besten wird sein, wenn Du verschiedene Modelle anprobierst und schauts, welcher am besten sitzt und passt!
     
    #5
    Klinchen, 18 Januar 2007
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab 2 Sport-Bh´s. Der eine ist von Tschibo und der andere von Aldi...:tongue: Haben jeweils ca. 8 € gekostet und ich bin mit beiden sehr zufrieden. :smile:
     
    #6
    Powerlady, 18 Januar 2007
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Oki, danke. Bei Adidas vorbeizugucken wird schwierig werden, aber naja.
    Meiner muss dann schon wirklich fest sitzen, den bei großer Brust, tut Joggen sehr schnell weh.
     
    #7
    Kleine Wolke, 18 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch zwei sport-bhs und beide sind von beedees, sind eigentlich recht gemütlich :smile:
     
    #8
    User 37284, 18 Januar 2007
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Einfach bei Karstadt Sport, Sport Scheck oder Schuster vorbei schauen.

    Bei 75D rate ich dir wirklich nen guten zu kaufen!
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 19 Januar 2007
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Das hab ich auch vor.
     
    #10
    Kleine Wolke, 20 Januar 2007
  11. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab 3 sport bh`s und auch nur 75B einen von puma, einem von Adidas und einen von weiß ich nicht mehr, hab das schild rausgeschnitten, weils gekratzt hat :tongue:
    Die halten gut, aber wie gesagt, ist auch etwas weniger oberweite vorhanden. geh doch sonst einfach mal in ein Sportgeschäft, also ein gutes, da hab ich meine auch her. Gibt da sicher auh was passendes für dich
     
    #11
    KittyCat3, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport gesucht
gymsharkk
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2014
23 Antworten
sabrina_s97
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2012
1 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten