Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport-BH

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von christianeR, 21 August 2002.

  1. christianeR
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    HI Mädels !!
    Ich bin 16 und mein Busen hat in letzter Zeit kräftig zugelegt (70-75C). Bin jetzt am überlegen ob ich jetzt einen Sport Bh kaufen soll weils arg "wippt" und bei längerem Joggen trotz normalem BH wehtut.

    Wie ists mit euch tragt ihr beim Sport Sport- oder normale BHs ??
     
    #1
    christianeR, 21 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...normal, keine ahnung, aber ich find die dinger irgendwie sehr unbequem und bei ner größe von D ist es auch schwer dann mal einen zu finden, der passt, der gut sitzt, der was hält und der auch gut aussieht.
     
    #2
    Finja, 21 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd mir schon einen kaufen, die sehen vielleicht nich so schick aus, dazu sind sie aber auch nich gedacht. Grad wenn du Sport machst wird der Busen schon arg belastet, so kanns dir passieren, dass die Haut irgendwann ausleihert, wenn das nich ordentlich gestützt wird.
     
    #3
    stubsi, 21 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab 75D und ich trag auch zum Sport immer nen "normalen" BH und das funzt relativ.
    Diese Sportdinger find ich einfach nur grässlich, die sehen so kacke aus!
    Naja nach Aussehen solls da ja nicht gehen, aber wenn ich was an mir hab, was mir optisch nicht zussagt, krieg ich eh nichts zustande.
     
    #4
    Mieze, 21 August 2002
  5. LittleKathi
    0
    Hey da ich eigentlich sehr sportlich bin und auch sehr viel jogge, finde ich sport bhs echt praktisch. bei einer großen oberweite stören wirklich die "normalen" bhs und da man ja beim joggen keinen schönheitswettbewerb gewinnen will, sind sport bhs bei mir echt angebracht.
     
    #5
    LittleKathi, 21 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab einen tollen sportbh und ich liebe ihn. :smile:

    Ich find schon, dass da ein ziemlicher unterschiedist zw. normalen bh und sportbh, also wenn man mal einen anhatte beim sport, dann will man gar keinen normalen mehr anziehen, find ich zumindest. :smile:
    Ich hab 80C und hab mich im schulsport immer geweigert was zu machen, wo mein busen hüpft, weil des mim normalen bh echt unangenehm ist, find ich, aber jetzt mit dem doch hässelichen :zwinker: sportbh, kein problem. :grin:


    @miezie:
    Hast doch eh ein oberteil drüber und nach dem sport wird der eh ausgezoegen, weil durchgeschitzt, :zwinker:
     
    #6
    Rapunzel, 21 August 2002
  7. babyface1703
    0
    Also beim Sport immer Sport-BH! oder wollt ihr dass euer busen mit 25 schon hängt wie sonst mit 75?
     
    #7
    babyface1703, 22 August 2002
  8. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also, bei einem bisl größeren Busen find ich sport-bh'S echt angebracht. wem geht es beim sport schon darum wie sein bh aussieht, den sieht niemand. außerdem ist es um einiges gemütlicher wenn nicht alles hüpft und wackelt, und das ist nun mal nur mit sport bh gut möglich. ich kann das nur weiter empfhlen- außer wenn ihr nen schönheitswettbewerb für unterwäsche beim sport gewinnen wollt.
     
    #8
    spicy, 22 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die dinger einfach unbequem, die krieg ich vorne kaum zu und dann sieht das nicht nur beschissen aus, sondern fühlt sich auch genauso an, ich will sicher keinen schönheitswettbewerb gewinnen, aber wenn ich mich drinnen unwohl fühl, kann ichs nunmal nicht anziehen, das hat absolut nix mit eitel zu tun. Ich habs schließlich schon probiert.
     
    #9
    Finja, 22 August 2002
  10. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Finja

    wenn du sie vorne nicht zu kriegst dann liegt das vielleicht daran, dass du den bh ein bisl zu klein gekauft hast, und dann ist er natürlich unbequem. oder viellciht einen schlechten ausgesucht?? also, bei sport-Bh da guck ich schon immer auf ne vernünftige Marke, die von Palmers, Fila und Adidas sind zu empfehlen falls du es nochmal ausprobieren möchtest!
     
    #10
    spicy, 22 August 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab einen tchibo und der is auch superbequem :smile:
    Für den schulsport muss es der tun. :smile:

    Aber echt nie nie wieder ohne, es is so bequem.

    @Finja:

    Geh am besten ins sportgeschäft oder so und lass dich beraten, dann kriegst sicher einen, der richtig zu geht und bequem ist. :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 22 August 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    der war net zu klein, was sollte ich auch mit zu kleinen BHs, da flutscht dann ja eh nur alles raus, das war schon die richtige größe, aber das sah so bescheuert aus und angenehm zu tragen war der auch net und das war übrigens ein Adidas. Nänä ich bleib lieber bei meinen BHs *gg* danke trotzdem
     
    #12
    Finja, 22 August 2002
  13. Sonnenschein
    0
    Ich trag zum Sport auch Sport - BH's, sind einfach bequemer. Allerdings sind die richtig guten viel zu teuer......leider :frown:
     
    #13
    Sonnenschein, 22 August 2002
  14. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich mach jeden tag sport! hab täglich 2-3 mal training und hab dabei IMMER nen normalen bh an!halt einen der alles gut hällt.
     
    #14
    Tinale1986, 22 August 2002
  15. Simone2002
    Gast
    0
    Hallihallo !!

    Ich hab nen Sport-BH von Berlei die sehen schick aus und geben sicheren Halt.

    Gruß Simone

    PS: Anna Kournikova hat den gleichen!!
     
    #15
    Simone2002, 23 August 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Ich trage zum Sport immer einen Sportbh! Sollte übrigens jede Frau machen, auch wenn sie wirklich kleine Brüste hat, denn es ist besser für die Brust, da sie geschützt ist. Ob er gut aussieht ist mir beim Sportbh übrigens egal, hauptsache er erfüllt seinen Zweck!
     
    #16
    *BlackLady*, 25 August 2002
  17. Dani
    Gast
    0
    Bei grossen Busen sind Sport-BHs schon besser. Diese BHs stützen das Bindegewebe.

    Ich musste meine Freundin auch erst überzeugen, dass Sie trotzdem sexy aussieht. Es gibt auch nette Sport-BHs.

    Ausserdem tut ihr dann die Schulter und der Rücken nicht so weh. Sie ist echt froh, dass Sie sich welche besorgt hat.
     
    #17
    Dani, 25 August 2002
  18. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß garnet was ihr habt...ich liebe meinen sport-bh weil ich ihn super bequem finde!!!
    da muss ich wohl n bissle werbung machen...ich hab den "shock-absorber", viell. kennt ihr den weil anna kournikova für den werbung macht :grin:
    naja der ist bequem, hält was aus und sieht gut aus!
    ich hab 75DD und es stimmt das man etwas länger suchen muss um nen gescheiten sport-bh zu finden aber es lohnt sich! ich könnte nie mit nem normalem bh sport machen...bäähhh, also das finde ich unbequem wie die sau! ausserdem hoppelt da alles so durch die gegend :grin:
    jaja, ich kann euch raten wenn ihr nen guten sucht geht in ein richtiges sportgeschäfft und lasst euch da beraten...so hab ichs gemacht und bin voll zufrieden!!!
    grüßle angie
     
    #18
    angie, 25 August 2002
  19. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #19
    angie, 25 August 2002
  20. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Erstmal vorneweg, ich trage keine Sport-BH´s :grin:

    Meine Freundin aber teilweise schon. Besonders schön finde ich die Dinger nicht, aber bei allen Sportarten die mit laufen zu tun haben sollen die praktisch sein, sie ist jedenfalls damit zufrieden. Die Wahl sollte besonders hier nach Sitzkomfort getroffen werden, denn wenns da zwickt ist es besonders beim Sport unangenehm und du hast nichts gekonnt.
     
    #20
    Morpheus, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport
Jamba
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2014
1 Antworten
Spaetzuender22m
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2010
22 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2009
5 Antworten