Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport Frei!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nitro23, 14 August 2003.

  1. nitro23
    Gast
    0
    moinsen,

    ich mach grad so ne probe woche in nem fitness center. da mir
    das ganz gut gefällt, werd ich mich nach meinem urlaub da anmelden.

    ich hab ne normale figur und will drei mal die woche trainieren.

    meine frage ist jetzt, ab wann kann man ungefähr mit sichtbaren
    erfolgen rechnen?
    und kennt jemand zufällig ein gutes (günstiges) fitness center
    in hamburg?
     
    #1
    nitro23, 14 August 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    bis man was "sieht".....gute frage. hier die desillusionierende antwort: im body-building rechnet man in JAHREN. aber um ein trainiertes Aussehen zu haben, so sagt mein trainer, reichen je nach intensität schon vielleicht 6 monate.
     
    #2
    shabba, 14 August 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Monate? Da mußte aber schon mächtig ranklotzen. Bin früher dreimal die Woche gegangen + nebenher joggen und nach sechs Monaten hat man natürlich eine Menge Veränderung gesehen, allerdings war's jetzt nicht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    #3
    opossum, 14 August 2003
  4. shabba
    Gast
    0
    sagte ja, je nach intensität. momentan geh ich jeden tag hin, da gehts schon voran, nur wie ich DAS in der schulzeit hinkriegen soll? :frown: sehr übel, das ist.
     
    #4
    shabba, 14 August 2003
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen, in 6 Monaten bis einem Jahr regelmäßigem Training kann man schön Erfolge verzeichnen.

    Bilde dir aber nicht ein das du dann voll der Protz wirst.

    Es ist immer lustig zu beobachten wie schnell bei manchen die Muskeln wachsen, jaja immer diese legalen Eiweißprodukte...

    Lass dich auf solch einen Mist ja nicht ein, nur mal so am Rande erwähnt.

    CU

    Jahwes
     
    #5
    Jahwes, 14 August 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    jeden Tag hingehen ist übrigens nicht sehr sinnvoll, der Körper braucht auch mal Erholung. Oder wie soll er sonst Muskelmasse aufbauen, hm? :zwinker:

    zwei bis dreimal die Woche ist optimal.
     
    #6
    opossum, 14 August 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    damit hast du nur bedingt recht. kommt drauf an, wie sehr man sich verausgabt, welche muskelgruppen etc. wenn ich einen muskel total verausgaben würde, müsste der schon 24 h ruhen, das stimmt schon, aber im mom. und auf dem anfänglich doch leistungsmäßig geringen niveau...naja in der schulzeit geht's ja sowieso nicht. atm mach ich halt pro tag 2 einheiten sport; morgens 2 h ausdauer, nachmittags fitness-studio :smile:
     
    #7
    shabba, 14 August 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    auch nach einem Jahr verändert sich nix, wenn man kaum hingeht :zwinker:
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 15 August 2003
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds mal wieder sagen..........es is ziemlich genetisch bedingt, welche Erfolge du in einem Zeitraum von z.B. 6 Monaten erreichen wirst!

    Manche machen kaum was und setzen Musekeln an wie verrückt......andere jedoch plagen und schinden sich und es geht kaum was voran. Das sind jetzt natürlich die beiden extreme und es hängt schon auch davon ab, mit welcher Intensität man trainiert, aber welcher Typ man selber ist, das beeinflusst das Trainingsergebnis ungemein!

    Genauso ist es mit verschiedenen Trainingsmethoden. Dem einem liegt "Trainingsplan A" und hat deswegen guten Muskelzuwachs.....einem anderen taugt dieser Plan überhaupt nicht und baut eben auch keine Muskeln dadurch auf. Wie man sieht, das is schon alles sehr sehr Typ-bedingt.
     
    #9
    James Bond, 18 August 2003
  10. Daniel1984
    Gast
    0
    ich meine es liegt an deiner genetik wie lange du brauchst.
    ich kenne einen der ist da nur dreimonate hingegangen und bei dem hat sich ein athletischer körper entwickelt mit einer tollen definition. nachdem der lange nicht trainiert hat sah man dem die muskeln und die definition immer noch an. dann kenne ich wiederum einen der war schon immer ein hering, trainierte über monate und blieb ein hering nur das sich seine definition besser entwickelte! ich brauch auch nicht wahnsinnig lange bis ich breit (physisch nicht psyschich) werde, vorraussetzung bei mir ist aber das ich in der zeit wahnsinnig viel esse, da ich eine nahrungsresorptionstörung habe. und dann hängt es noch davon ab wie du sichtbaren erfolg bei dir definierst.
     
    #10
    Daniel1984, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport Frei
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2016
9 Antworten
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
5 November 2015
29 Antworten
supernova69
Off-Topic-Location Forum
13 März 2013
11 Antworten