Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport im TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Mai 2003.

?

Was siehst du im TV gern? (Sportsendungen)

  1. Fußball

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Motorsport/Formel 1

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Tennis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wintersport, z.B. Skispringen

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. Radsport, z.B. Tour de France

    3 Stimme(n)
    14,3%
  6. Handball

    1 Stimme(n)
    4,8%
  7. Eishockey

    3 Stimme(n)
    14,3%
  8. Leichtathletik

    3 Stimme(n)
    14,3%
  9. Schwimmen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. andere Sportart(en), bitte unten nennen

    8 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was siehst du dir bei Sport im Fernsehen gern an? Hier sind Mehrfachnennungen erlaubt!
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Mai 2003
  2. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Und...

    Turnen.... geiilllleee Muskeln :smile:)
     
    #2
    Sassi, 23 Mai 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    F1 natürlich!
     
    #3
    Spacefire, 23 Mai 2003
  4. wenn schau ich mir reiten an (doch auchn sport oda*s*)
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 24 Mai 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Handball und Dressur-Reiten !!! :smile:

    Kommt beides leider viel zu selten :frown:
     
    #5
    Vivian, 24 Mai 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Basketball (NBA) ,Snooker, Kickboxen (war jetzt erst auf Eurosport, also ich fands immer amüsant wie die sich da verprügelt haben :grin:)

    Mondann spring krach aua
     
    #6
    Mondmann, 24 Mai 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Schwimmen, Wasserball, Triathlon, Langlauf, Eishockey (das Einzige was man wirklich oft zu sehen kriegt:mad:
     
    #7
    simon1986, 24 Mai 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    b-ball & martial arts
     
    #8
    Zunge23, 24 Mai 2003
  9. Suzie
    Gast
    0
    TISCHTENNIS! Spiele ich auch selber, kommt im TV aber viiieeel zu selten... wahrscheinlich wissen deshalb die meisten Leute auch gar nicht, was das für ein faszinierender Sport ist... ok, ist wohl Geschmackssache, aber es ist mindestens so "zeigenswert" wie Synchronschwimmen zum Beispiel :grin: (was ich echt auch schon gesehen hab!), und wesentlich mehr als das, was die meisten Leute aus dem Campingurlaub/Schwimmbad kennen...
    Im Moment läuft aber grad wieder ziemlich viel auf Eurosport! *freu* :smile: Weil nämlich WM ist... aber sonst?! so gut wie gar nix...

    Suzie
     
    #9
    Suzie, 24 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Suzie: Ich spiele auch schon lange Tischtennis und ich finds auch schade, dass so viele das als "Urlaubstischtennis" abtun. Hat aber auch Vorteile, denn Karten für Spiele gibts grösstenteils umsonst oder sehr günstig. Man kann also hinfahren, statt es sich im Fernsehen anzusehen. :smile:
     
    #10
    Lila, 24 Mai 2003
  11. Suzie
    Gast
    0
    @Lila
    Bei der EM war's aber schon bissel deprimierend, wenn man im TV beim Halbfinale/Finale die leeren Ränge gesehen hat... aber na ja, da war die Wahl des Veranstaltungsortes halt ziemlich blöd...
    Spielst du in 'ner Damenmannschaft? Ich spiele bei den Herren mit, geht bei uns bis zu einer bestimmten Spielklasse, wenn der Verein nicht genug Damen für eine eigene Mannschaft hat...
     
    #11
    Suzie, 24 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    ich gucke mir im tv eigentlich immer fussball und handball an.. aber nicht ständig.. naja, handball kommt ja auch nicht so oft im tv, was ich schade finde..
     
    #12
    Hasi, 24 Mai 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Suzie: Ich habe damals auch noch in einer Jungenmannschaft gespielt, aber da durften wir ab der 1. Kreisklasse nicht weiter aufsteigen. Und bei den Senioren durfte ich nicht bei den Männern mitspielen, da habe ich den Verein gewechselt und bin jetzt in einer Damenmannschaft.

    Damits nich ganz off topic wird: Ich schaue übrigens nur Formel 1 und sonstigen Motorsport im Fernsehen! :grin:
     
    #13
    Lila, 24 Mai 2003
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch. leider läufts live nur noch auf premiere und mein kaffeekonsum steigt dadurch in astronomische höhen...
     
    #14
    Ben21, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2016
37 Antworten
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2016
65 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
Test