Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretarehe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    15 August 2009
    #1

    Intimrasur Sport Intimrasur Schamlippen

    HI!
    An alle w die Sport machen und sich anschließend duschen:
    Ich bin auch in einer Mannschaft, gehe anschließend natürlcih auch duschen. Das ist ja auch so üblich. Nun zu meinen Fragen:
    Mich würde interessieren, ob bei euch auch fast alle intim rasiert sind. Bei uns hat um die Hälfte nen Strich, der Rest bis auf zwei (gar nicht)sind komplett rasiert.
    Mich interessiert das, weil man so rasiert ja alles ziemlich deutlich sehen kann.
    Das führt mich zu meiner zweiten Frage: Ich habe recht große schamlippen. Meine inneren Schamlippen hängen um die 3cm raus. Haben das bei euch in der Mannschaft auch einige oder haben alle nen komplett geschlossenen Schlitz. In meiner Mannschaft bin ich nämlcih die einzige mit so großen Schamlippen und empfinde es daher schon als Belastung bzw. als nicht "normal". Bei uns sind lediglich nur noch zwei, bei denen die inneren schamlippen ein wenig herausschauen und bei einer steht die Klit ein wenig raus. Bei den anderen kann man nur nen Schlitz sehen...

    Mit netten ernstgemeinten Antwort würdet ihr mir sehr weiterhelfen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. intimrasurfragen
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur?
    5. Intimrasur
  • E.T.
    Gast
    0
    15 August 2009
    #2
  • Robyn
    Gast
    0
    15 August 2009
    #3
    in der Basketball-Team sind alle Frauen rasiert. das ist gewöhnlich das sich Frauen bei uns rasieren. nur nicht die alten Menschen :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    15 August 2009
    #4
    Ich muss gestehen, ich habe noch nie zu große innere Schamlippen gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich ein Problem wäre. Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Es gibt genügend Männer, die sich Gedanken um Form, Aussehen und Größe ihres Penis' machen, Du stehst also sowieso nicht allein da. Nur gibt das nicht jeder zu. Steh dazu, "normal" gibt es ohnehin nicht. Und ein Mann wird Dich deshalb nicht weniger hübsch finden.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 August 2009
    #5
    Jetzt mal ernsthaft: kommuniziert ihr Mädels solche Zusammenhänge - unter Männern ist es ja gelegentlich üblich, die Penislänge der Sportskameraden zu kommentieren - oder ist das nur Eigenbeobachtung?

    In letzterem Falle würde ich nämlich mal zur Zurückhaltung raten; mir scheint, der Modekomplex "meine Schamlippen sind zu lang" ist lediglich ein in letzter Zeit medial verstärkt forcierter Trend, der wohl dazu dienen könnte, gewissen Formen der palstischen Chirurgie zu mehr Kundschaft zu verhelfen (denn Titten und Lippen macht man sich ja wohl inszwischen in Tschechien für günstig...).
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 August 2009
    #6
    Schlag eine Bravo von 1995 (mein erster Bravo-Jahrgang :zwinker: )auf und Du findest bei Dr. Sommer das gleiche Problem. Das ist ein Thema, bei dem man durchaus sensibel sein darf.
     
  • vogel
    Gast
    0
    26 April 2010
    #7
    ab und zu gehen wir auch nach dem training duschen (aber nicht immer und auch nicht alle). manche sind rasiert, andere nicht.
    ebenso verhält es sich mit "dem raushängen". bei manchen ja, bei manchen nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste