Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sport - das sehe ich mir an:

  1. Fußball EM

    18 Stimme(n)
    47,4%
  2. Formel 1

    14 Stimme(n)
    36,8%
  3. Tennis Wimbledon

    5 Stimme(n)
    13,2%
  4. Tour de France

    12 Stimme(n)
    31,6%
  5. Olympia Athen

    9 Stimme(n)
    23,7%
  6. anderes (bitte nennen)

    6 Stimme(n)
    15,8%
  7. gar nix

    8 Stimme(n)
    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    3 Mai 2004
    #1

    Sport Sommer 2004

    Welche Sportübertragungen im Sommer seht ihr euch im TV an? Und welche findet ihr total öde?
    Mehrfachnennungen sind möglich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sommerhitze 2004
    2. 2004
    3. Urlaub 2004
    4. Sommerprogramm
    5. Nackt-Sport
  • Thierry Henry
    0
    3 Mai 2004
    #2
    EM 2004
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #3
    Fussball EM
    Formel1
    Olympia Athen
    und natürlich Sommerskispringen in Hinterzarten:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    3 Mai 2004
    #4
    Tour de France (da sieht man auch Land & Leute) find ich gut! Olympia auch einiges. :gruppe:
    Total langweilig: Tennis und Formel 1. :ashamed:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    3 Mai 2004
    #5
    @ Cora:
    Der Hannawald kann sich ja mal von Jan Ullrich paar Pfunde abgeben lassen! :tongue:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #6
    also ganz sicher Formel1, ich verfolg eigentlich so gut wie jedes Rennen, wenn es nicht an einen unmöglichen Ort (Australien etc.) ist, wo man schon um was weiß ich wieviel Uhr aufstehen müsste :zwinker:

    Ansonsten noch manchmal gerne Tennis! Spiel selber schon sehr lang und hab früher auch gern geschaut, aber in den letzten Jahren ist Tennis so emotionslos und langweilig geworden. Liegt auch daran, dass es keine wirklich außerordentlichen Spieler mehr gibt, und schon gar keine österreichischen Stars mehr. Das was heute gezeigt wird ist geradezu lächerlich und erbärmlich, vor 10 Jahren war Österreich noch WELTKLASSE!! Und heut is nix mehr übrig, auch haben wenige Spieler diese Emotionen und Begeisterung noch. Irgendwie fehlt das alles.


    was ich hasse ist Fussball


    greetz, der Scheich
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #7
    Fußball, Formel 1, Tour de France, Olympia

    Tennis mag ich nicht. Ansonsten wird sich zeigen obs noch was interessantes gibt.

    Achja: Hat da jemand die WAZ gelesen? *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #8
    Tour de Suisse, Tour de France
    Olympiade (Schwimmen vorallem, Kunstturnen)

    Formel 1 hasse ich, Tennis finde ich tödlich (langweilig), vieleicht weil ich die Regeln nicht kenne.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #9
    Ich seh mir den Moto Gp der 500 und 125 an. Fussball eventuell das Finale der EM ansonsten find ich Fussball langweilig. Genau wie Formel Eins. Besonders weil Schumi jetzt ja echt immer gewinnt!

    evil
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #10
    Ich werd mir auf jeden Fall die Tour de France ansehen bzw. aufnehmen.
    Formel 1 habe ich früher mal geschaut, aber es ist irgendwie schon klar
    wer auch dieses Jahr wieder gewinnen wird und so wirds doch langsam
    langweilig.

    so long
    Finalizer
     
  • made
    made (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #11
    alles was du angeben hast werd ich von der ersten bis zur letzten minute schauen
    (naja olympia wird schwierig, und die flachetappen der tour de france nicht vollständig)

    und noch vieles mehr :smile: z.b. motogp 500,
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #12

    DAS kann ein Grund sein :zwinker:
    Naja es is wirklich nicht mehr das was es mal war...

    btw find ich Wintersport irgendwie viel interessanter als Sommersport...

    greetz, der Scheich
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #13
    Auf jeden Fall (auch Live):
    DTM :gluecklic

    eher weniger:
    Formel 1 :wuerg: :kotz: langweilig
    Fußball ... :wuerg: ... höchstens Finale (wenn Brasilien dabei ist) *fg*

    uns ansonsten ... warten bis Ende August ... denn dann gibts wieder Eis ...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #14
    die em...aber auf einem holländischem sender - da zeigen sie wenigstens alle spiele und ich kann frei auswählen :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #15
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #16
    um die EM komm ich nicht rum, alles andere finde ich langweilig...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #17
    EM auf jeden fall...das ist pflicht...

    und dann olympia..aber nur "reiten"...(muss ja mein ehemaliges pflegepferd sehen->sollte sie dabei sein-> und sollte ich jetzt nicht was fürchterlich durcheinanderbringen *gg)...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    4 Mai 2004
    #18
    ich gucke Formel 1, DTM, LGSRW, Nascar und Snooker :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #19
    im allgemeinen finde ich aber, daß sportveranstaltungen im tv mittlerweile so bescheuert übertragen werden. um vieles wird viel zu viel hype gemacht.
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #20
    Formel 1! Ist nicht langweilig - der beste gewinnt halt - thats life :zwinker: EM schau ich auch und Olympia auch immer - vielleicht dieses Jahr sogar live, als Griechenlandfan :smile:

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste