Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport statt Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 15 August 2005.

1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also hatte ja vor einiger Zeit die Threads "Zu dick für nen Mann" und "ärger mit der Freundin" hier gepostet....
    An beidem hat sich nichts geändert. Bin nach wie vor solo und meine Freundin hat sich seit damals nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich habe angefangen Sport zu treiben und zwar auf meinen Home Geräten... (Cardio Rad, Sit up Gestell...) und habe echt Spaß dran gefunden. Ich wollte mich schon bei meiner Freundin melden, obwohl ich weiß dass die Freundschaft nur einseitig ist... aber irgendwie vermiss ich sie.
    Doch jedesmal wenn ich schon den Hörer in der Hand halte, hab ich genau dann tierisch Bock Sport zu treiben. Irgendwie fällt sie mir dann vor meinem gesitigen Auge ein mit ihrem Knackpo und den 50 durchtrainierten Kilo und ich lauf ins Dachgeschoss und geb Fersengold auf dem Rad..

Wenn ich wieder runter krachsle dann hab ich nicht das geringste bedürfnis sie anzurufen.... und so verschiebt sich das alles irgendwie....jetzt zum Beispiel könnt ich sie ja anrufen, aber ich hab nicht die mindeste Lust dazu....wüsste nichtmal wieso ich sie sprechen will und was ich sagen würde...

Ist das noch normal??? Bin doch sonst so voll die Couchkartoffel, und wenn ich sie anbimmeln will kann ich nicht schnell genug aufm rad sitzen...???

P.S: Hat jemand gute , also wirksame, Bauch-Beine- Po Übungen für mich oder wüsste wie ich an sie dran komme???

Thanks

SunnyBee85, 15 August 2005
  2. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm.... Nicht das dieses Posting missverstehst. Nur :ratlos: bist Du sehr auf die Freundin fixiert, so wie sich das als anhört. Kann ja sein.
    Außerdem so lange wir keine Stats haben, ist dick sein relativ.
    Also ein paar Pfunde mehr stören mich auf keinen Fall bei einer Frau.
    Körpergröße hast in deinem Thread nicht angegeben.

Seltsam, dass an deinen Geräten nicht die Übungen dran standen.

Gruß
    v.
    Regenbogen_

Regenbogen_, 15 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Und ich poste es wieder:
    http://www.weightwatchers.de/health/wko/index.aspx

ECMusic, 15 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @ Regenbogen
    Such dir die Threads raus die ich angegeben habe, dann kannste mitreden..
    An meinen geräten stehen doch keine Übungen??? also ich schreibe doch echt nicht so undeutlich ...da haste mal was nicht kapiert...
    Naja ich wunder mich nur echt über mich selbst irgendwie, das mich nur der Ehrgeiz so richtig packt wenn ich mit ihr sprechen will...

@ECMusic
    Danke, scheint ja mal echt was brauchbares dabei zu sein.

5. ECMusic
    Gast
    0
    Freut mich wenn ich dir wenigstens in der Sache helfen konnte :smile:
    Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen, mal einfach eine Probewoche in nem Fitnesstudio zu machen, die haben nämlich Ahnung und man kriegt gute Tips zu seinen persönlichen Trainingszielen (da du die Geräte ja schon hast, brauchst du ja kein aktives Mitglied werden)

ECMusic, 15 August 2005
  6. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei uns gibts ne Menge Fitnesstudios, bloß die machen das mit dem probieren nicht. So richtige Geräte die da rumstehen hab ich nicht...nur so Popelsdinger die jeder hat eben...

War schonmal ne zeitlang im Fitnesstudio, aber mir wurde es einfach zu teuer...

7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man die Augen fest zukneift kann man wirklich nichts sehen :jaa:
    Beide große Fitness-Anbieter in Aachen bieten regelmäßig mehrwöchige unverbindliche Mitgliedschaften an. Ich würd Dir raten, den Sperrmüll bei eBay zu verkaufen und Dich in ein Studio zu begeben. Die haben dort genau den gleichen Kram an Steppern, Cardio-Geräten usw. und noch viel mehr. Außerdem laufen dort jede Menge leckerer Männer herum (mich selbst derzeit noch ausgeschlossen :grin: )

Grinsekater1968, 15 August 2005
  8. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab davon noch nie was gehört und ich hab mich schon bei allen erkundigt..
    Naja und was sollte ich selbst wenn es das gibt nach den 2 Wochen oder so machen?? Dann müsste ich mich ja dann wieder da einschreiben und das is mir wie gesagt zu teuer...

Ich verkauf doch nicht meine teuren geräte....

9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du könntest auch in einem Fitness-Studio jobben. Z. B. in der Kinderbetreuung, oder an der Theke ; dann ist die Mitgliedschaft oft kostenlos.

Grinsekater1968, 15 August 2005
  10. ngamer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    sunnybee biste dick oda was? :frown:

ngamer, 15 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    ngamer biste blöd oda was?

ECMusic, 15 August 2005
  12. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol*

SunnyBee85, 16 August 2005
  13. ngamer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    .....nö
    biste dumm oder so? voll so aggresiv gleich :ratlos:
    b2t hmm ich dachte immer sunnybee wäre attraktiv..aber sie is auch wohl nur so ne mollige hmm

ngamer, 16 August 2005
  14. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    och ngamer... sei doch nicht so zurückgeblieben bitte...wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann lass es doch ....aber mülle nicht meinen Thread mit so nem Unsinn zu...

SunnyBee85, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...